seit kleinbolli sone schicken basecaps trägt, erscheint er mir unausgeglichen...

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Zitat
willste reden
-
-
-
Zitat
seit kleinbolli sone schicken basecaps trägt, erscheint er mir unausgeglichen...
Kann ich nicht verstehen !!!!
-
11er:
ja auch dir meinen herzlichsten glückwunsch zum 300.
auf die nächsten 700 und darauf, dass du den beiträgeschnitt halten kannst!!!
dat is allet nur jeklaut
-
sorry, nicht mit absicht..wirklich...auf der Weihnachtsfeier machen wa nen ausführliches Schwätzchen, wenn de noch willst, aber den Rammelzotti kannste allene kippen, dit krieg ick nich hinter (schelchte Erfahrungen jemacht)
dett is aba nen trecker gelenk
sach ma toro, war dir wirklich so schelcht....??
-
-
hört uff mir zu beglückwünschen ihr lieben, mir is schon janz warm umt herz
-
gruss , um mal wieder ein bisschen Niveau ins Forum zu bringen ! "Ich seh dich..." "Glückwunsch zjm...Beitrag" ... so bin jetzt bei handelsrechtliche Sonderformen bei Kapitalgeselschaften !!! Geh mir erstmal ne Ziesche zünden !!! Kricka ... hab dir geantwortet imStudivz ... ist der 9er nun schon angemeldet ?
-
dett is aba nen trecker gelenk
sach ma toro, war dir wirklich so schelcht....??
Damit hättest Du nicht beginnen dürfen, nicht Du, Flegel der deutschen Sprache.
-
dat easylein weilt unter uns
-
Zitat
hört uff mir zu beglückwünschen ihr lieben, mir is schon janz warm umt herz
Naja solange du es nicht wieder mit dem Kreuze hast, wie am Sonntag
-
-
Oh ha DoubleLogIn
@Easylein
-
dat easylein weilt unter uns
Das freut mich ganz besonders.
Zur Frage vom 15er bezüglich der Anmeldung des 9er - vielleicht kann er ja selbst ein Statement dazu abgeben, würde mich nämlich auch brennend interessieren. -
Damit hättest Du nicht beginnen dürfen, nicht Du, Flegel der deutschen Sprache.
ick kann och janz anders, kannste globen....ick komm aus eene paukerdynastie
frach bolli
-
gruss , um mal wieder ein bisschen Niveau ins Forum zu bringen ! "Ich seh dich..." "Glückwunsch zjm...Beitrag" ... so bin jetzt bei handelsrechtliche Sonderformen bei Kapitalgeselschaften !!! Geh mir erstmal ne Ziesche zünden !!! Kricka ... hab dir geantwortet imStudivz ... ist der 9er nun schon angemeldet ?
-
na aba zurück....
watt n dat hier
ick war doch jarnich solang wech
-