sieh es doch positiv, immerhin bist du aufgeführt in der hackordnung
![]()
![]()
was ja auch klar ist, ansonsten hättet ihr ja niemanden zum tablettwegbringen im muhwies
sieh es doch positiv, immerhin bist du aufgeführt in der hackordnung
![]()
![]()
was ja auch klar ist, ansonsten hättet ihr ja niemanden zum tablettwegbringen im muhwies
Zitataber Jammern auf Hohem Niveau, mein junger Freund
PS: Hockordnung beachten. Danke
Sorry mein Fehler !!!!
ach so, watt ick natürlich nich vagessen möchte.....
allen hier anwesenden mitgliedern, welche ihre anzahl der beiträge in jubiläumsbereiche gesteigert haben, gilt meine ungeteilte sympatie, hochachtung und verehrung. weiter so
ps.: aber nich, wenn ick ausjerechnet nich anbei bin und die grütze 3 stunden uffarbeiten muss
jawoll immer weiter machen herr hanseat...man ick kapier das echt nich, is aber auch egal!!!
Hanseat + c.Kleinigkeit = a.easy ?????
Hanseat + c.Kleinigkeit = a.easy ?????
sorry mein fehler...und zwar riesig! entschuldigen sie die unberechtigte verdächtigung. hätte mich allerdings auch stark gewundert, so etwas von dir zu hören???
braucht ihr futter? ich hab am samstag nen elfer verschossen inner 85. min zum möglichen 4:4 unendschieden...ich bin halt der fürs grobe und nix für nen punkt kurz vor schluss zu sichern...
da muss dir garantiert eener inne parade jefahren sein, kurz bevor du abjedrückt hast
nee, mein kleener vasager, dett is im moment nich lustisch
Alles anzeigenach so, watt ick natürlich nich vagessen möchte.....
allen hier anwesenden mitgliedern, welche ihre anzahl der beiträge in jubiläumsbereiche gesteigert haben, gilt meine ungeteilte sympatie, hochachtung und verehrung. weiter so
![]()
![]()
ps.: aber nich, wenn ick ausjerechnet nich anbei bin und die grütze 3 stunden uffarbeiten muss
![]()
bedanke mich in aller schärfster form und wenn die anderen nicht soviel grütze schreiben würden, wäre auch ein wenig stil und atmosphäre im fred
sorry mein fehler...und zwar riesig! entschuldigen sie die unberechtigte verdächtigung. hätte mich allerdings auch stark gewundert, so etwas von dir zu hören???
eben drum... Entschuldigung angenommen.
Das mit der indirekten Zusage fürs, Achtung, Trainingslager ist aber ungünstig, because buchen. Flugbuchung dauer sicher noch a bisserl, aber Hotel je eher desto besser...notfalls Luftmatratze...
nee, mein kleener vasager, dett is im moment nich lustisch
hab ick och nich lustig gemeint. sorry wenn so rüber kam. jedenfalls kotzt es mich glaub ich am meisten an. aber gut dann heißts halt beim nächsten mal besser machen
Zitatsorry mein fehler...und zwar riesig! entschuldigen sie die unberechtigte verdächtigung. hätte mich allerdings auch stark gewundert, so etwas von dir zu hören???
sacht ma, is johann tauben kofen? oder legt der jetzt een extrakabel zum funkturm
@all und vor allem 10plus1: möchte Euch darauf vorbereiten, dass ich binnen minuten für den heutigen Tage das weite suche.. de madame kommt gleich nach hause und der tach oder abend ist für sie reserviert...musste ich versprechen... in diesem sinne viel spass noch, vielleicht schau ich später noch mal rein...
hab ick och nich lustig gemeint. sorry wenn so rüber kam. jedenfalls kotzt es mich glaub ich am meisten an. aber gut dann heißts halt beim nächsten mal besser machen
ick will ett hoffen und globe dran
Zitatbedanke mich in aller schärfster form und wenn die anderen nicht soviel grütze schreiben würden, wäre auch ein wenig stil und atmosphäre im fred
Oh stimmt ja, du bist hier ja der Stilist + Atmosphärenschaffer
eben drum... Entschuldigung angenommen.
Das mit der indirekten Zusage fürs, Achtung, Trainingslager ist aber ungünstig, because buchen. Flugbuchung dauer sicher noch a bisserl, aber Hotel je eher desto besser...notfalls Luftmatratze...
egal, erstmal mitbuchen!!!!!!!!!!
hotelzimmer kann bis drei tage vor anreise noch storniert werden. und wenn der flug sowieso später gebucht wird, kann man sich ja bis dahin noch entscheiden. besser wären allerdings konkrete zu- bzw. absagen!!!
@all und vor allem 10plus1: möchte Euch darauf vorbereiten, dass ich binnen minuten für den heutigen Tage das weite suche.. de madame kommt gleich nach hause und der tach oder abend ist für sie reserviert...musste ich versprechen... in diesem sinne viel spass noch, vielleicht schau ich später noch mal rein...
![]()
rinpieken willste, ick weeß ett
aber sowieso egal, ick kam mir inne letzte zeit sowieso een bisschen ignoriert von dir vor
ck will ett hoffen und globe dran
ja auch dir meinen herzlichsten glückwunsch zum 300.
auf die nächsten 700 und darauf, dass du den beiträgeschnitt halten kannst!!!
Oh stimmt ja, du bist hier ja der Stilist + Atmosphärenschaffer
willste reden
Zitatja auch dir meinen herzlichsten glückwunsch zum 300.
DITO
rinpieken willste, ick weeß ett
![]()
aber sowieso egal, ick kam mir inne letzte zeit sowieso een bisschen ignoriert von dir vor
sorry, nicht mit absicht..wirklich...auf der Weihnachtsfeier machen wa nen ausführliches Schwätzchen, wenn de noch willst, aber den Rammelzotti kannste allene kippen, dit krieg ick nich hinter (schelchte Erfahrungen jemacht)