FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ich kann ja auch gehen !!! Winterpause ist ja auch mal nicht schlecht !!!! ;(

Bolli, wer austeilt, muss auch mal einstecken können. Bist immer gleich traurig, wenn ich mal frech werde. Ist was??? - gerne auch per pn, lieber Freund

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• obwohl mir manch einer immer böse Blicke zuwirft oder auch mal rummeckert (ich sach mal: danke anke :rolleyes: und Bolli, der Grummler sowieso) Manche Kollegen sagen auch nix mehr, die kenne mich schon länger und haben Angst vor dem hier : :nein:

• Das mit dem Anschiessen lassen, übernehmen ja andere bei uns :happy: und Danke fürs "Stellungsspiel"..am hohen C arebiten wir dann in der Winterpause, wenn der :motz: das will.

• Tut mir leid hab die Saison Spaß daran gefunden auch mal die Hütte zu treffen :thumbsup: sollte ich den vorbeihauen ?( was wäre ich denn dann für ein Fussballer ?( gut bevor du was sagst, ich weiß ich kann gar nicht.

Und was das andere Thema betrifft, mir ist nicht bewusst von welchen Beiträgen du sprichst :gruebel: Aber du kannst es mir ja mal in Ruhe erklären :bia: wenn du mich schon überall beobachtest :versteck: und mir dein Anliegen persönlich vortragen.

Denke alles andere gehört hier nicht her :verweis:

• @ die herren netzer und delling:

passt uff ett reicht jetzt! :cursing: und ett knallt balde! :cursing:

ick habe euch doch letztes mal schon jesacht, dett euer dämliet jequatsche schon inne glotze nich vaknusen kann :stumm:

wenna jetzt och noch anfangt, meen kleenet strunzi zu vawirren und dabei meene ehrenwerte rückennumma int spiel jebracht wird, werd ick ulkig :argue:

lasst dett häschen ause (ehemals) privatstraßengrube in ruhe und eure schlauen sprüche und dett :versteck: in andere freds :bindafür:

der wird noch jebraucht :freude: und ein vawirrter spieler nutzt uns jarnich, wenn och imma... :schal1: :schal1: :schal1:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• im übrigen werd ick den part von hanseat am samstach übernehmen 8| ........von außen meine ick natürlich. :thumbsup:
    bin vor ort und werde :schal1: :support:

ps.: obwohl, von uffn spielfeld würde ick mir dett och noch zutrauen, schon lange keen spiel mehr jehabt, wo ett uffn feld nich nach Pul..... riecht... ;(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• G&G[/quote]

obwohl mir manch einer immer böse Blicke zuwirft oder auch mal rummeckert (ich sach mal: danke anke :rolleyes: und Bolli, der Grummler sowieso) Manche Kollegen sagen auch nix mehr, die kenne mich schon länger und haben Angst vor dem hier : :nein:[/quote]

...ich hab den Wink verstanden! Warte mal ab mein Freund. X(

• im übrigen werd ick den part von hanseat am samstach übernehmen 8| ........von außen meine ick natürlich. :thumbsup:
    bin vor ort und werde :schal1: :support:

ps.: obwohl, von uffn spielfeld würde ick mir dett och noch zutrauen, schon lange keen spiel mehr jehabt, wo ett uffn feld nich nach Pul..... riecht... ;(

Mal langsam 5+6èr. Ich bin auch passiv vort Ort!

Bis Samstag!