FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Zitat

Etwas anderes will ich ja auch nicht Dann muss ich mit ihm aber vorher nocheinmal einen Russischkurs belegen

In unserem Fall hätte nen gutes Englisch auch gereicht, nicht wahr Eure Strunzlichkeit :freude: :freude:

• Zitat

Naja da du ja den Pegel gehalten hattest, war es für dich ja ab na bestimmten Uhrzeit nicht mehr das Problem, bloss bei mir hatten die Kaltschalen eine andere Wirkung

Richtiiisch :rofl:

• So Freunde der Sonne, ich werde auch die Traumreise antreten :halloatall:

Benjamin

Du solltest in Bezug auf ein Zimmer in Malle nicht so laut schreien :rofl: !!!

Bvor ich der Letzte bin sag ich auch :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: bin ich froh, dass ich mich morgen nicht so einen haufen Seiten arbeiten muss,vorallem wenn nur Mist drin steht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss @,ex... johann....10+1 322b.....dachs und und und und :schal1: :schal2:

bey bey :versteck:

• Strunz

deine letzten beiträge hier , im bw-forum und auch dein tor-beitrag gegen hr. ballhorn führen unverblümt zu dem schluss ,das du bis zu deinem karriereende weiterhin 5x pro woche (während vorbereitungsphasen 7x pro woche) trainieren möchtest , oder ??

das haben die herren Nr.11 und biem auch schon angemerkt , also die nächsten worte wohl überlegen ansonsten könnten die alten (deinem wunsch entgegen dich wieder an die hand zu nehmen) dich mal an den ohren packen celli

G&G

ps: du stehst weiterhin unter beobachtung und zwar (fast) überall

• Zitat vom Edeljoker aus dem Torschützen Fred:

"mein lieber herr hanseat,

ist ja schon gut.......
    wann triffst du eigentlich mal in den Kasten (des Gegeners)????
    jedenfalls mit sicherheit auch nicht am ersten Spieltag der Rückrunde!

und das ducki höchst wahrscheinlich die kanone holt ist doch auch rein objektiv sehr wahrscheinlich.
    nur eben hoffe und denke ich das diese besagte "Minikrise" bis nach dem spiel im altehrwürdigen Rund des BSC
    anhält.
    denn sicher werdet ihr euch für dieses spiel viel vornehmen - höchst motiviert sein - und die scharte vom hinspiel auswetzen wollen.
    nun aber die übermotivation wird euch leider leider in diesem spiel im weg stehen.

so denke ich wirds!

ansonsten weißt du doch das mir dein verein symphatisch ist und ich euch viel erfolg wünsche... nur eben nicht gegen UNS!!!!!"

ich habe mal das Zitat hier reingestllet, da wir sonst etwas vom Thema dort abgedriftet wären. Inhaltlich folgendes: da es ja Primär meine Aufgabe ist, den Ball nicht ins Tor zu lassen und ich das so konsequent umsetze, dass ich nicht mal meine Hälfte verlasse, bestehen nur 2 Möglichkeiten: a) beim Anstoss - dies passiert in der regel nur 1mal im Spiel :rolleyes: und b) ich würde die Standards ausführen, was eigentlich so sein müßte, aber da tun zweie so, als wenn se das auch können (gut, der eine trifft auch mal).
    wir werden uns für das Hinspiel revanchieren, dessen kannst Du sicher sein, sei es auf Kustrasen, Naturrasen, Halle... wie Ihr wollt!!! :keks: An der Übemotivation werden wir in der Halbserie arbeiten - der 15er bekommt ein paar Beruhigungstabletten & c.Kleinigkeit wird mit Garnelen zugehaun, bewegt sich sowieso net aufm Platz 8o .

Das Kompliment des sympatischen Vereins kann ich net 100% zurückgeben, obwohl ich sagen muss, dass sich meine Meinung dazu in letzter Zeit etwas gewandelt hat, und zwar zum Positiven.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hanseat

und schon ein megaphon besorgt zwecks organisation von draussen ?

G&G

sowohl mein Gesundheitszustand als auch das Wetter deuten eher darauf hin, dass ich mich über den Liveticker via sms informieren werde. Im Übrigen vertraue ich da meiner Vertretung, wer auch immer das sein wird, zu 100 Prozent. Schon ne PN vom Benjamin bekommen??? Bezüglich Information über sms - wäre es möglich, dass Du das umsetzen könntest? Der :motz: ist immer zu aufgeregt und den will ich auch net vom Arbeiten abhalten, gerade wenn der Lautsprecher hinten net dabei ist. Für eine Zusammenarbeit bzw. Unterstützung des Kompetenzteams wäre ich sehr verbunden und verbleibe erwartungsvoll...

• @ hanseat
    wußte gar nicht das du jetzt auch torwart bist! - primär tore verhindern etc.
    anstoß ist 2 mal in einem spiel - mindestens!
    und so ein durchgeknallter libero ala lucio stünde dir doch auch gar nicht so schlecht.
    ich würde mich jedenfalls sehr sehr freuen wenn du auch mal ne bude machst!!!
    würde dir dann sogar die ehrenmitgliedschaft bei den ULTRAZZZ einräumen.............
    aber erstmal wünsch ich dir ne gute besserung....

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• hanseat

wir vertrauen natürlich auch der vertretung ,aber deiner stimme leisten sie zur zeit unbedingten treue , deswegen wäre auch aussenlautsprecherführung nicht schlecht gewesen , gerade deshalb gute besserung

informationen bekommst du garantiert ,wird beauftragt

pn ?? nichts , vielleicht hat der ippon sich verknotet ??

G&G

• OHA :|

• [/quote]='edeljoker1927',index.php?page=Thread&postID=675029#post675029]@ hanseat
    wußte gar nicht das du jetzt auch torwart bist! - primär tore verhindern etc.
    anstoß ist 2 mal in einem spiel - mindestens!
    und so ein durchgeknallter libero ala lucio stünde dir doch auch gar nicht so schlecht.
    ich würde mich jedenfalls sehr sehr freuen wenn du auch mal ne bude machst!!!
    würde dir dann sogar die ehrenmitgliedschaft bei den ULTRAZZZ einräumen.............
    aber erstmal wünsch ich dir ne gute besserung....[/quote]

naja, mit dem Anstoss ( den macht übrigens jede Mannschaft nur 1mal pro Spiel) und den Standards wollte ich nur die Möglichkeiten eines Torerfolges meinerseits zum Ausdruck bringen. :rolleyes:
    Die Mitgliedschaft bei den Ulltraaazzz könnte meinem Offensivdrang allerdings durchaus neue Kraft verleihen ....
    danke für die genesungswünsche :ja:

scheiss zitieren