FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
Oh erst ein auf dicken Freund machen und jetzt so ja !!!
Naja arbeite schon mit Orle seit Wochen an einer neuen Aufstellung für die Rückrunde, zieh dich warm an !!!Na dann bin ich ja mal gespannt.
Aber weeßt doch nen bisschen spasssssssss muss doch sein
Aber bin trotzdemgespannt, bloß was sagt denn der Lange dazu, wenn er in der Rückrunde auf nen Stürmer getrimmt wird und du dich hinten im Kasten ausruhen darfst.
Neuer Tipp für den Torschützenkönig"Reno Ballhorn" der ist doch Treffsicher weiß ich aus Fachkreisen
...016213*9675 glaube ich ...
(eine Zahl ist Datenschutz)
ob das so hinhaut?
-
Zitat
Geil dass du eine ganze Zahl weglässt....ARSCHLOCH.
Wenn ich dich in die Beine kriege!
Oh ha der 10ner ist beim Höhlenheini abzugeben
-
Eventuell lässt sich etwas einrichten allerdings bist du ja dann nicht bei meinen 1000 dabei
Schlaf gut
Es lebe das Glühwürmchen
jetzt habe ich Tränen im Gesicht lass Dich
und
-
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Aber bin trotzdemgespannt, bloß was sagt denn der Lange dazu, wenn er in der Rückrunde auf nen Stürmer getrimmt wird und du dich hinten im Kasten ausruhen darfst.
Neuer Tipp für den Torschützenkönig"Reno Ballhorn" der ist doch Treffsicher weiß ich aus Fachkreisen
...016213*9675 glaube ich ...
(eine Zahl ist Datenschutz)
ob das so hinhaut?
Celly jut dass du aus Füwa bist!
-
Zitat
Na dann bin ich ja mal gespannt.
...016213*9675 glaube ich ... (eine Zahl ist Datenschutz) ob das so hinhaut?
Manchen sollte auch dies Nummer bekannt sein !!!!
Jo der Reno, der ist treffsicher, nicht wahr Herr Ballhorn ???
-
Zitat
Liegt hier etwa ein Fehler vor ???
-
Spielertechnisch...man, man
Celly PN beachten! Vertrag liegt anbei -
Vorsicht, es könnte sein das der Dachs gleich kommt !!!
-
Ja da brauch ich jetzt auf keinen Fall Angst beim Training haben das mich der Kleine böse foulen will.
Sind uns ja am Samstag weitesgehend aus dem Weg gegangen, aber jedesmal wenn ein Zweikampf stattgefunden hat, ist er ausgerutscht
und hat seinen Freistoss bekommen
Was hat der für Schuhe angehabt
muss man da nochmal mit dem
drüber reden und dem Höhlenheini einen kleinen Tip geben
-
Zitat
Entschuldigen Sie bitte !!!
-
Geil dass weißt du noch vor mir!!!
MSN!? -
Zitat
Ja da brauch jetzt auf keinen Angst beim Training haben das mich derKleine böse foulen will.
Sind uns ja am Samstag weitesgehend aus dem Weg gegangen und jedesmal, wenn ein Zweikampf stattgefunden hat ist er ausgerutscht und hat seinen Freistoss bekommen Was hat der für Schuhe angehabt muss man da nochmal mit dem drüber reden und dem Höhlenheini einen kleinen Tip geben
Wenn du nicht mehr weiter weißt, mach es wie das Opossum, hinschmeißen und liegen bleiben
-
und wer soll der Didelphis sein????
-
Celly PN beachten! Vertrag liegt anbeiDanke Biem für Aufklärung
Und den
bekomme ich leider nicht geöffnet.
-
Das ist mir zu schwer, ich geh schlafen.
Gruß an den Dachs falls der feine Herr noch erscheint.
So ihr Würste Gute Nacht. -
Danke Biem für Aufklärung
Und den
bekomme ich leider nicht geöffnet.
zählt denn heutzutage das wort nicht mehr, früher.... naja egal, celly: treib es nicht auf die Spitze, sonst sperren wir Dich mit Matze auf Malle in ein Zimmer.
-
-
Wenn du nicht mehr weiter weißt, mach es wie das Opossum, hinschmeißen und liegen bleiben
Der Spruch erinnert mich ein wenig an die Pinguine aus dem Film Madagascar
-
Zitat
und wer soll der Didelphis sein????