hanseat:
![]()
![]()
![]()
![]()
ick kann ett nich globen
![]()
![]()
![]()
![]()
ich eigentlich auch net, hab mich auf das letzte Spiel gefreut und nu das. Aber Lebbe geht weida
hanseat:
![]()
![]()
![]()
![]()
ick kann ett nich globen
![]()
![]()
![]()
![]()
ich eigentlich auch net, hab mich auf das letzte Spiel gefreut und nu das. Aber Lebbe geht weida
Soll einen Schönen Gruß vom a.easy ausrichten.
Dat a.easy ist zur Zeit terminlich mächtig eingebunden und ein internetfähiger Rechner soll wohl auch net wirklich in der Nähe sein.
Daher konnte auch net so richtig ne Zu- oder Absage bezüglich des Termins von heute getroffen werden. Köln soll ja wohl auch noch im Gespräch gewesen sein?!
Und ausserdem hat dat a.easy noch keine Erlaubnis vom Schizo!
So, hoffe alles so wiedergegeben zu haben, wie's mir eingetrichtert wurde.
Sobald bissel mehr Zeit ist, wird sich dat a.easy hier wohl wieder verewigen.
Alles anzeigen
Soll einen Schönen Gruß vom a.easy ausrichten.
![]()
Dat a.easy ist zur Zeit terminlich mächtig eingebunden und ein internetfähiger Rechner soll wohl auch net wirklich in der Nähe sein.![]()
Daher konnte auch net so richtig ne Zu- oder Absage bezüglich des Termins von heute getroffen werden. Köln soll ja wohl auch noch im Gespräch gewesen sein?!
Und ausserdem hat dat a.easy noch keine Erlaubnis vom Schizo!
So, hoffe alles so wiedergegeben zu haben, wie's mir eingetrichtert wurde.
Sobald bissel mehr Zeit ist, wird sich dat a.easy hier wohl wieder verewigen.
ich bin krank und dann müssen meine Nerven geschont werden, sag das a.easy... dann grüß mir dat passive mal und dat e.aesy ebenso... warum kennst Du eigentlich beide, aber Ihr Euch net alle drei. Egal, Die gute Frau in Weiss sagte, ich soll mich net überanstrengen
11er: wenn kein Fieber und kein Sauwetter, dann werde ich da sein. Bronchitis und nach hinten verschieben ist nicht mehr. Was Ernsteres ist es nicht und deshalb werd ich das jetzt mal auskurieren...
is ja schon jut meen kleenet virenmutterschiff...
hab nur die befürchtung, dett ett im abwehrvabund arbeit jibt am samstach. und du weeßt ja: ne erfolgreiche truppe, och wenn ett nur een teil betrifft, sollte man nicht zwingend auseinanderruppen. leider is ett in deinem fall unabwendlich . ick denk da an de serie. mir liecht watt dran, sieht zu jut aus
.wäre im alljemeinen sehr schade (aba och nich schlimm), wenn wa uns mit eene niederlage inne pause vaabschieden, wovon ick nich ausgehe. dett hat denn son faden beijeschmack, zwecks klecks uff de weste und so. aber ick lieb da och
und werd vasuchen ebenfalls durch anwesenheit zu glänzen
is ja schon jut meen kleenet virenmutterschiff...
hab nur die befürchtung, dett ett im abwehrvabund arbeit jibt am samstach. und du weeßt ja: ne erfolgreiche truppe, och wenn ett nur een teil betrifft, sollte man nicht zwingend auseinanderruppen. leider is ett in deinem fall unabwendlich. ick denk da an de serie. mir liecht watt dran, sieht zu jut aus
.wäre im alljemeinen sehr schade (aba och nich schlimm), wenn wa uns mit eene niederlage inne pause vaabschieden, wovon ick nich ausgehe. dett hat denn son faden beijeschmack, zwecks klecks uff de weste und so. aber ick lieb da och
und werd vasuchen ebenfalls durch anwesenheit zu glänzen
![]()
ja ja, diese Gedanken schiessen mir auch durch den Kopf, aber die Truppe ist gut drauf und ich darf auf das Brieske Spiel verweisen, wo ich ebenfalls mit Abwesenheit glänzte. Da haben der Tommy und der Matze meinen Job auch ganz gut gemacht...
aber mehr sorgen macht mir die verdauung von c. kleinigkeit . ich hoffe, dass er bis samstag die 20 kilo meeresgemüse von gestern verarbeitet hat
ich habe mich ein wenig fremdgeschämt ob seiner maßlosigkeit.....
Matze: ok, war auch ein bißchen bewunderung dabei...
....und auch verwunderung, was in deinen jugendlichen kadaver so reingeht. unfassbar
hansi
verdammt beschissene nachrichten verbreitest du hier
aber egal, geht halt nicht anders und bei deiner kürzeren gesundheitlichen vergangenheit auch absolut richtig
hiermit gute besserung und wir werden das ding am samstag auch für dich mitschaukeln
schiebe es bloß nicht so weit hinaus, den kölle steht auch bald an
zehner mit nen extrapoint
bin jetzt auch ein wenig schizophren
auf der einen seite
wegen dem immernoch anhaltenden sättigungsgefühl
und auf der anderen seite
weil, war ein geiler abend und ne riesen sauerei (stimmts johann
)
fürs nächstemal absolut
wir werden das ding am samstag auch für dich mitschaukeln
davon geh ich aus....
Alles anzeigen
hansi
verdammt beschissene nachrichten verbreitest du hier
aber egal, geht halt nicht anders und bei deiner kürzeren gesundheitlichen vergangenheit auch absolut richtig
hiermit gute besserung und wir werden das ding am samstag auch für dich mitschaukeln
schiebe es bloß nicht so weit hinaus, den kölle steht auch bald an
Mein Reden...lieber dieses eine weg und dafür den Rest der langen Saison.
an alle...so muss auch schon wieder malochen!
Hallo ich bin jetzt auch hier.
![]()
![]()
grüße und welcom im cyberspace
der verlorene sohn wieder back to the roots in dem einzigartigen und wohltuenden briesener umfeld
keen angst meen kleener, der celeon liest hier nicht mehr mit, wird ihm doch zu viel müll jeschrieben
so muss auch schon wieder malochen!
Widerspruch in sich, lieber Benjamin
welch freude meinerseits ob des erscheinens vom angernelenrumpuhlerunddochlieberrippchenesser....
sättigungsgefühl (wie mag es matze dann erst gehen.... )ist unfassbar, wa? der mvp war im blau-weiß forum auch sehr angetan....
Alles anzeigenDucki: ich zitier mal den Beitrag aus dem anderen fred, weil ich den eben nicht weiter zuspamen will !!!! Hättest Dir sparen können, Beitragshascher . Das Thema war durch.
"@ hanse-macher, biem, hanseat
nur gut das ihr dieses thema endlich beendet hab, sonst platzt mir hier noch irgendwas
werde mich da raushalten und mir selber den maulkorb verpassen bevor es böses blut gibt "
ja richtig, dass thema war durch und das schon seit 4 monaten
habe nur nicht verstanden, dass gerade ihr auf einen beitrag vom hansemacher anspringt und dem thema somit neue nahrung gibt.
das es blödsinn ist und er sich am wenigsten ein urteil drüber bilden kann, wissen wir und auch die vielen uns noch gutgesonnenen hanseaten
drum laß uns nach deiner genesung einfach und jegliche diskussionen darüber ersticken
welch freude meinerseits ob des erscheinens vom angernelenrumpuhlerunddochlieberrippchenesser....
sättigungsgefühl (wie mag es matze dann erst gehen....)ist unfassbar, wa? der mvp war im blau-weiß forum auch sehr angetan....
![]()
hab ick jelesen
wenn der bolli nur een 1000stel an leistung am samstag zeigt wie beim schaufeln, dann hab ick rischtisch angst um de ikeaschrauber aber dat stört ma dann überhaupt nisch
hanseat
ick seh uns schon förmlich am feldesrand stehen, du ein warmes bier, ick n richtiges inne hand und dabei
@ex
dett machta schon unsere bolli, zumindestens vom kopp aus. der rest läuft unter dem motto: zieh ich arm und beine ein, könnt ich eine murmel sein... jedenfalls wenn die timm´s events zur regelmäßigkeit werden
winke winke
bin total im a......
der beschi...... wecker hat heute früh einfach nur um 04:45 uhr die wohlverdiente nachtruhe gestört
und dat nach dem anstrengenden aber geilen abend
geh jetzt pennen und hoffe pünktlich aufzuwachen , sonst gibts motze vom
winke winke