so mädels. ick mach ma vom acker.
der leihkomposter wird beansprucht.
bis die tage denn

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
@ Hanseat
schade aber Gesundheit geht vor.... Von meiner Seite aus GUTE BESSERUNG...
@ c.kleinigkeit
haste die gleichen Probleme wie ick...Habe seit gestern dit Gefühl das in mir noch mehr lebt...
@ex...
Habe bei meiner Tochter heute abend beim Abendbrot zugesehen und mitbekommen das nichtmal ne 4-jährige sone Sauerei veranstalten kann... ick schäm ma so
@ garnelenrippchenfraktion
echt geiler Abend... viel Spaß und ne lustige Rückfahrt mit ner Tankstellenplatzimtaxiverlosung
@ die Truppe mit der Serie
da mach ich mir nach dem vergangenen WE keine Sorgen das sich die Truppe für ihren Libero voll reinkniet...
Vielleicht gibt es ja nen schönes Geburtstagsgeschenk für mich...
bis dann Leute... muß meinen Eiweißüberschuß abbauen... -
so mädels. ick mach ma vom acker.
der leihkomposterwird beansprucht.
bis die tage dennhoffe der klappcomposter ist bald wieder da und macht seinen job dann vernünftig
-
@ex...
Habe bei meiner Tochter heute abend beim Abendbrot zugesehen und mitbekommen das nichtmal ne 4-jährige sone Sauerei veranstalten kann... ick schäm ma soauch in deinem alter (sorry 11er, ist keine anspielung
) kann man noch dazu lernen
wenigstens zeit es, dass deine tochter glücklicherweise nicht viel von dir geerbt hat
-
dat hanseatchen is da
dat forum scheint wohl die beste medizin zu sein
-
@ hanseat
haste die mail bekommen zwecks malle nächstes jahr@ biemi
zu welcher zeit bist du im juni mit dem feind da -
na wenn keiner will
guts nächtle
-
[quote='ex-passivleser',index.php?page=Thread&postID=674276#post674276]@ hanseat
haste die mail bekommen zwecks malle nächstes jahrquote]
ja.
-
malle??
wann soll ich wo sein...
noch nich mal spät und nichts mehr los hier...also vor noch gar nicht all zu langer zeit, hat um diese zeit hier der bär jetanzt...
-
@ hanseat
haste die mail bekommen zwecks malle nächstes jahr@ biemi
zu welcher zeit bist du im juni mit dem feind da11.-16.Juni Kommt ihr mit?
-
malle??
wann soll ich wo sein...
noch nich mal spät und nichts mehr los hier...also vor noch gar nicht all zu langer zeit, hat um diese zeit hier der bär jetanzt...
sorry, aber das ist nur für Vereinsmitglieder von Blau Weiss
-
11.-16.Juni Kommt ihr mit?
Benjamin. der Verräter im doppelten Sinne. Naja, fahr ruhig mit Deinen Freunden. Wir fahren vom 17.Juni definitiv
-
Benjamin. der Verräter im doppelten Sinne. Naja, fahr ruhig mit Deinen Freunden. Wir fahren vom 17.Juni definitiv
-
sorry, aber das ist nur für Vereinsmitglieder von Blau Weiss
das hab i mir schon gedacht, deswegen ist ja der smilie hinter du birne!!
-
kannst Du auch vielleicht meine smilies deuten ????
selber Birne -
-
mensch ,dann habt ihr ja frauentechnisch schlechte Karten wenn der 7-Schläfer äh 7-Steher eine ganze Woche vor euch auf malle ist
G&G
was haben wir denn mit fremden Frauen am Hut, wir sind ja net zum Vergnügen da, oder mein Passiver Freund
übrigens: Du wirst doch hier net einen Blau Weissen Kollegen einfach in eine Schublade stecken. Der Sp.Inv. (B.) ist eigentlich gar nicht so einer
-
MALLE ??
-
na ihr wahnsinnigen?
euch fehlt wohl die inspiration, seit ick eingeschränkt im fred agiere, quasi valetzt bin
ick lasse nüscht unversucht hier rinzukieken und zu schreiben (leihkomposter, fast food restaurants, deutsche bahn) und watt geht? lauet lüftchen inne hose...
aber wartet ab, freunde des guten geldes und der schlechten manieren
papa kriegt genau morjen um 900 mitteleuropäischer zeitrechnung seinen so dolle gemochten klappkomposter wiedaso wurde ett mir soeben vakündet.
sprechen nur zwee sachen noch dagegen, dett ett hier mit de seitenzahl wieda jeschwindigkeit uffnimmt...:
-ick vaunglücke tödlich uffn weg über de a2 zur offiziellen rückübergabe
-die belgier haben an dett ding so rumjemärt wie se fußball spielenalso: ick freu ma uff morgen und noch viel mehr uff den dreier gegen die möbelspielvereinigung höffner/ikea waltersdorf
-
johann? johann?johann? johann?
JOHANN!!!!