@ hansi und easylein
momentan nur noch
aber wenn ihr euch in kölle treffen wollt, hätte ich ja auch wissensvorsprung
naja, ick glob da noch nicht dran
@ hansi und easylein
momentan nur noch
@ easy
stammt dein avatar etwa aus karneval'sche zeiten
Alles anzeigen@ hansi und easylein
momentan nur noch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd mich lieber am Mittwoch treffen, da wir ja in Kölle voll ausgelastet sind und ich mir ja aich net das Karneval versauen lassen will
wo ist das Leichte überhaupt????
@ Matze
Ich würde auch ne CD nehmen und es dir mit einem Drink morgen honorieren... Aber CD (bei der Anzahl der Videos und ca 6000 Bildern) na gut ich nehm auch ne DVD... Freue mich schon auf morgen...
Hallo Zürfelchen
Na den Komposter zu Hause in der LHS beschlagnahmt
tach auch. bin drin
und gleich wieda raus
is nur nen mietkomposter
wollte nur kurz een großet dankean alle abjeben. muss lange inne historie nachkieken, um sowatt wie am samstach zu erforschen.
kalle höhlenheini:
riesen buffet, hut ab, oberlecker der rumtopp war zwar mit sowjetischem mig 29 benzin anjesetzt und ick hatte ne kleene sehschwäche
über den rest des we´s, aber ansonsten riesen respekt alter! und gruß an die mama.
Matze kleinigkeit:
über meene prophezeihung zum spiel müssen wa reden
die 250 bilder von mir, von den ca. 5000 bildern, die du jeknipst hast, inklusive der bewechten, sind urheberrechtlich jeschützt
ick will ett nur im vorfeld jesacht habn........
@all others:
herzlichen dank an die feierliche gesellschaft für die warmherzige aufnahme in den club.... wir werden datt denn wohl noch een bisschen vatiefen im timm´s...
Alles anzeigen
tach auch. bin drin
und gleich wieda raus
![]()
is nur nen mietkomposter![]()
wollte nur kurz een großet dankean alle abjeben. muss lange inne historie nachkieken, um sowatt wie am samstach zu erforschen.
![]()
![]()
![]()
kalle höhlenheini:
riesen buffet, hut ab, oberleckerder rumtopp war zwar mit sowjetischem mig 29 benzin anjesetzt und ick hatte ne kleene sehschwäche
über den rest des we´s, aber ansonsten riesen respekt alter! und gruß an die mama.
Matze kleinigkeit:
über meene prophezeihung zum spiel müssen wa reden![]()
die 250 bilder von mir, von den ca. 5000 bildern, die du jeknipst hast, inklusive der bewechten, sind urheberrechtlich jeschützt![]()
![]()
ick will ett nur im vorfeld jesacht habn........
@all others:
herzlichen dank an die feierliche gesellschaft für die warmherzige aufnahme in den club....wir werden datt denn wohl noch een bisschen vatiefen im timm´s...
Dazu kann ich nur sagen absolut
Wird morgen sicher noch das eine oder andere Mal nen Thema sein... Muß auch lange zurück denken um mich zu erinnern soetwas schon mal erlebt zu haben... Respekt...
Nun habe ich sie auch geschafft die 500
.....ick bin da morgen och dabei im timm's.....
glückwunsch johannes zum halben täusi
Ohne jemandem zu nahe zu treten:
Wenn man sich die Entwicklung hier bei den Zugriffen und Antworten ansieht:
Haben sich die Briesener eigentlich beim Training und bei den Spielen noch irgendetwas zu sagen ???
Ohne jemandem zu nahe zu treten:
Wenn man sich die Entwicklung hier bei den Zugriffen und Antworten ansieht:
Haben sich die Briesener eigentlich beim Training und bei den Spielen noch irgendetwas zu sagen ???
ich glaub schon, sind ja auch net immer alle da
ausserdem quatschen einige soviel müll, da gibts immer was neues... ausserdem sind auch ein paar nichtaktive hier am start
MAtze mein Prinz!
Ick mach mir grade einen HC, will noch jemand einen?
Geil am Montag Abend!...stoße auf Orle an
Darf ich mich einbringen oder bin ich net erwünscht
Darf ich mich einbringen oder bin ich net erwünscht
Äußern sie sich bitte...der Herr Klein spricht nicht mehr mit mir!
Mahlzeit
Ich gucke mir gerade Bilder + Video´s an !!! Oh ha !!! Es gibt neue Kabinenfoto´s
Benjamin ging es dir denn so schlecht am Samstag bzw. Sonntag morgen ???
PROST
ich glaube der sitzt vor dem rechner und brennt wie bekloppt cds für morgen oder er bereitet sich auf seine Termine vor, reist ja immer viel rum
klar habe ich gerade 10,50 gewonnen
Mahlzeit
Ich gucke mir gerade Bilder + Video´s an !!! Oh ha !!! Es gibt neue Kabinenfoto´s
Benjamin ging es dir denn so schlecht am Samstag bzw. Sonntag morgen ???
Jaaa der Schädel war endlos und das lag an Kalle seiner Mixtur!!!