FV Blau-Weiß 90 Briesen

• um gottes willen, da denkt man an nichts schlimmes und das grauen folgt prompt per eintrag eines wohl niedergeschlagenen preußenspielers :D :halloatall:

aber unsere eisernen aus köpenick haben ja für freudengesänge gesorgt -top-!!!!!!!! :verweis: :thumbsup: :thumbsup: :schal4:

yau richtig geil!!!
    aber denksten wie i ma ärgern tu...da bekommt die schönheit ne einladung mit nach düsseldorf, gurkt aber zu unterirdischen zeiten nach schöneiche um bei "herrlichem sommerwetter" zu verlieren... :bindagegen:

der gästeblock soll gebebt haben!!! :schal4:

• OK.! Watson nennen sie zeit und ort des treffens! und bringen sie ihren herzschrittmacher mit denn den werden sie wohl brauchen :D

Du springst doch net über Deinen Schatten...sollte das Angebot ernst gemeint sein, dann Mi. gg.17:00 Uhr. Dann haben wir 2 Stunden Zeit, um dat Video und die Bilder auszuwerten :) Ich hab nen Laptop bei.
    (müßte die c.kleinigkeit nur dafür sorgen, dass ich das Material bis dahin bekomme.... :ja:

Wäre das möglich, hole es mir am Mittwochauch beim Capitano ab oder liebe(r) a.easy, du lässt es Dir von Matze geben, wäre wohl die einfachere Variante, oder :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Du springst doch net über Deinen Schatten...sollte das Angebot ernst gemeint sein, dann Mi. gg.17:00 Uhr. Dann haben wir 2 Stunden Zeit, um dat Video und die Bilder auszuwerten Ich hab nen Laptop bei.
    (müßte die c.kleinigkeit nur dafür sorgen, dass ich das Material bis dahin bekomme....

Wäre das möglich, hole es mir am Mittwochauch beim Capitano ab oder liebe(r) a.easy, du lässt es Dir von Matze geben, wäre wohl die einfachere Variante, oder

8) wenn du meinst!!!!!!!!!!!!!!mal schauen was matze dazu sagt! und ansonsten sehen wir uns ja vielleicht in köln :thumbsup: !!! musst mir nur sagen was für ein kostüm...... das mit der parkscheibe kann ich net glauben ?(

gruss zurück, mir geht es bestens...ohne Couchtag, nur mal so nebenbei....

......lass mal ich hatte auch keinen ;( ;( ;(

• Nicht das ich mir Sorgen mache, aber wurde strunz schon gesichtet oder gehört :whistling:
    Man macht sich ja so seine Gedanken???

Ist es eigentlich okay, dass man die Frage in diesem Fred stellt?? :versteck:

• @ All

Mahlzeit, konnte heute endlich den Eichkater im Kopf verscheuchen :thumbsup:

Kaum ist man Sonntag mal ein klein wenig außer Gefecht gesetzt und vergisst beim MOZ-Fotomann anzurufen, wird auch schon der Hansi (wie meistens beim liegen) in der Zeitung abgebildet. Dat stört ma :D

Ich sage euch, Hammer Bilder + Videos :thumbsup:
    Ob man die wirklich zeigen darf ?!

Ich freu mich schon auf Morgen :freude:

• Zitat

Nicht das ich mir Sorgen mache, aber wurde strunz schon gesichtet oder gehört
    Man macht sich ja so seine Gedanken???

Ist es eigentlich okay, dass man die Frage in diesem Fred stellt??

Jup, er hat sich im Briesen Forum zu Wort gemeldet, ging allerdings nicht auf sein Jackenverschwinden bzw. Rest des Abends ein :gruebel:

So ein Döner früh um Sieben is auch was ganz feines :thumbup:

Zu deiner zweiten Frage:"Lang gesehen der völlig richtige Ort" :whistling:

• Kleini: brennste mir die Bilder & Videos bitte auf ne cd.... brauch die doch am Mittwoch :ja:

hab dem Presseheini ja letztens schon was zugesteckt, hatte wahrscheinlich nen schlechtet Gewissen.
    Finde aber, dass Leistung auch honoriert werden sollten

• wenn du meinst!!!!!!!!!!!!!!mal schauen was matze dazu sagt! und ansonsten sehen wir uns ja vielleicht in köln !!! musst mir nur sagen was für ein kostüm...... das mit der parkscheibe kann ich net glauben

nu habe ich vergessen zu sagen, wo!!! Mir egal, biete doch mal was an!!! Dat mit Köln spricht immerhin dafür, dass Du aufmerksam liest :happy: Was oder Wer sollte Dich denn zur Hochburg der Narren bringen??? Obwohl der Ort eigentlich treffender net sein könnte. Haste denn schon ein Kostüm, vielleicht auch eins ausm letzten Jahr?? Was haste denn das getragen..die Parkscheibe war im Übrigen nur eines meiner/unser vielen Kostüme...

• Zitat

Kleini: brennste mir die Bilder & Videos bitte auf ne cd.... brauch die doch am Mittwoch

hab dem Presseheini ja letztens schon was zugesteckt, hatte wahrscheinlich nen schlechtet Gewissen.
    Finde aber, dass Leistung auch honoriert werden sollten

Natürlich könnte sie aber natürlich auch A.easy geben :D

So ein Mist, erst der Zicke, jetzt du und ich muss schon wieder das Budget des Presse-Menschen erhöhen :cursing:

P.S. Sonntag habe sogar ich den Tee mit Pfefferminz verneint, warum nur ^^

• auch recht... brenn dat Ding mal, Klar dürfte wohl sein, dass die Taxifahrt nach Berlin nicht von der Prämie gezahlt wird, nur mal so :nein: :nein:

am besten war dat strunz, der meinen spendierten pfeffi (natürlich doppelt) hinterschlung, 322b und ich hatten schon ernsthaft probleme und Thomas hat nur mal kurz genippt. Und Strunz: schaut gierig auf das mehr als 3/4 volle Pfeffiglas von Tommi und schwups weg war et. Dann habe ich auch net mehr gesehen...

Schönen Gruss auf diesen Weg an die Mama von 322b. Ich pass auf den Kleinen schon auf :halloatall:

@Dotscher***: schau doch mal unter der Woche bei der IKea Truppe vorbei und tu denen was in den Tee
    gruss unbekannterweise an Dich und hoffe, Du wirst am WE da sein, brauchen jede Unterstützung um in der Serie zu bleiben. :schal1:

• nu habe ich vergessen zu sagen, wo!!! Mir egal, biete doch mal was an!!! Dat mit Köln spricht immerhin dafür, dass Du aufmerksam liest :happy: Was oder Wer sollte Dich denn zur Hochburg der Narren bringen??? Obwohl der Ort eigentlich treffender net sein könnte. Haste denn schon ein Kostüm, vielleicht auch eins ausm letzten Jahr?? Was haste denn das getragen..die Parkscheibe war im Übrigen nur eines meiner/unser vielen Kostüme...

Na die bahn :D wie immer!!! Und ja denke wäre wohl ein passender ort! :whistling: Mal schauen ob mein schizo damit einverstanden ist :halloatall: !
    Und mein kostüm vom letzten jahr erkläre ich dir bei erhalt der genehmigung dann beim kölsch!!!!!!!!! :bia:

• Na die bahn :D wie immer!!! Und ja denke wäre wohl ein passender ort! :whistling: Mal schauen ob mein schizo damit einverstanden ist :halloatall: !
    Und mein kostüm vom letzten jahr erkläre ich dir bei erhalt der genehmigung dann beim kölsch!!!!!!!!! :bia:

kleines wirrwarr meinerseits: wir treffen uns inder Bahn? Dein Kostüm war ne Bahn? Du hast mir Mi. abgesagt? Wir sehen uns in Köln? Das Geheimnis wäre dann (zumindest mir gegenüber) vor dem Saisonende gelüftet? Du darfst nicht selbständig entscheiden, obwohl Du selbständig bist? :rolleyes: Matze ist schizo - das ist das einzige was ich wusste und verstanden habe :happy: