FV Blau-Weiß 90 Briesen

• neben dem Höhlenaffen weiss ich auch wat. Dat jute Kalle ist heute entjungfert worden, zumindest beim Pokern. Überaschenderweise schlägt er solche Größen, wie Kricker und Toro, heisst der, glaube ich. Obwohl Kalles Mädel bereits gedrängelt hat, äähhmmmm zurück...bevor Kalles Mutter kurz über s Dorf gerufen hat, er möge schnellstens nach Hause kommen... irgendwat scheint mit dem Rumtopp nicht zu passen....könnte gären (schreibt man das so)

die facts:
    Enttäuschung des Abends: Biermöller
    Mittelmass, wie immer MVP
    Kricker, als Chipleader zu selbstsicher
    Toro abwartend, aber im richtigen Moment da...nimmt Kricks und MVP vom Tisch (mit einer höheren Straight)
    Toro vorne, aber Kalle, der abgezockte Typ stiehlt die Blindes und liegt irgendwann vorne. Kalle nimmt es easy :happy:
    MPV, der anscheinend nur dann die richtigen Entschei´dungen trifft, wenn er anderen beim spielen hilft, bringt Kalle weiter nach vorn
    abschliessend ALL IN >von Toro mit A9 Sutid vs. DD und das Spiel war aus.

Glückwunsch also von meiner Seite an den Höhlenaffen, der damit hoffentlich das fehlende selbstbewusstsein getankt hat, um morgen ein Klasse Spiel zu machen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• muss ja sagen besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!! schliesse mich also dem an und neheme sehr sehr gern die GLÜCKWÜNSCHE entgegen.. :thumbsup: :thumbsup:

nur nochma kurz zu meinen mädels... die guten wissen halt schon das ich ein gewinnertyp bin und warten ganz brav daheim ohne zu zucken!!! 8) hoffe nur ick hab da jetz nicht etwas zuuuu laut jedacht.
    und ich gerantiere dir mein freund to to toro, nach zwei gläsern des durchaus wohlschmeckendem rumtopfs :bia: , wirst DU anfangen zu singen wie ne junge lärche....

versuche natürlich die positiven energien morgen uff´n platz umzusetzen!!! denn man(n) gebe alles für :schal1: :schal1: :schal1:

1. Höhlenaffe :freude: :freude: :freude:
    ;( 2. Toro ;(

• Kalle, ick freu ma doch, wenn es Dir gut geht... und wenn Du dadurch morgen ne gute Leistung bringst, wir dadurch auch noch was reissen, habe ich alles richtig gemacht. Weisst doch, man muss den Jugendlichen auch mal Zucker geben, die Peitsche bekommste denn morgen aufm Platz, wenn de nicht das machst was Dein Libero Dir sagt.

Zum Singen: das werden wir ja dann sehen, wenn morgen alles nach plan läuft, singen wir vielleicht schon direkt nach dem Spiel...dann garantier ich auch für nichts mehr...allerdings denke ich, dass solte ich nach den Rumtöppen singen, kaum noch einer da ist, der mir zuhören kann :happy:

guts nächtle, der Mitternachtsschlaf ist der wichtigste, also husch husch.... und nicht zur Beruhigung schon ein kleines gläsele vom lecker Warmgetränk nehmen :nein:

• Fakt ist, die Enttäuschung am Tisch hatte einfach nur Pech geh...hat schlechte Kart...SIEHT EINFACH GEILER AUS ALS DIE RESTLICHEN KADAVER! X( X( X( X(

So ihr Blinden, konzentriert euch jetzt auf das Wesentliche!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Fakt ist, die Enttäuschung am Tisch hatte einfach nur Pech geh...hat schlechte Kart...SIEHT EINFACH GEILER AUS ALS DIE RESTLICHEN KADAVER! X( X( X( X(

Halt die Fres... so schlecht hatte ich Dich beim Pokern gar net in erinnerung...

Kleinigkeit: auch nen schönen abend gehabt????

• Zitat

"Kleinigkeit: auch nen schönen abend gehabt???? "

Der Abend war ok :D allerdings hätte ich auch gerne die Herausforderung gester angenommen.
    Naja Glück für Karl-Heinz-Höhlen-Affe :thumbsup:

Und uffjereeecht !? :huh:

• Zitat

GLÜCK?? DU mein bester, wärst sang ung klanglos untergegangen wie mein kleiner freund, das BIEMCHEN....

Ruhig mein Freund !!!

P.S. Ick hoffe du hast jenuch Jeld inne Taschen, ick hab verjessen noch wat in Füwa zu holen, so ein Dreck !!

Zu wann fähr´ste denn hin ?! :knuddel:

• ja wat soll ick sagen... sind ja nur pfennje bei raus gekommen!! sieht schlecht aus aber unser freund die duckmaus ist doch da.. :halloatall:
    und ausserdem brauchst heut kein geld. denke am späten abend wirst damit eh nicht mehr umgehen können.. :bia: :bia:

zu halb zwölf werd ick los eilen zu den :schal1: :schal1: :schal1:

• Toll du warst wieder zu laut, jetzt gibbet nen Problem ;(

ich bin net aufgeregt, das war gegen hanse was anderes... aber um Euch scheints mir dagegen net zu gut bestellt zu sein...
    kalle hat sich im Übrigen gut zurückgehalten, bezüglich kleinere Spitzen der Ex-Ermittler... auch wenn et ihm schwer fiel.... aber war schon richtig...ganz alleine, da sagt man besser nüscht, als zuviel ..in diesem Sinne freue ich mich auf unseren gemeinsamen Rumtopf...mal sehen, ob die Vögelein singen, oder auch das Murmeltier herauskommt...man weiss es nicht....

so und jetzt konzentration, der passive müßte in 30 min uff dem matte stehen...

• ich bin net aufgeregt, das war gegen hanse was anderes... aber um Euch scheints mir dagegen net zu gut bestellt zu sein...
    kalle hat sich im Übrigen gut zurückgehalten, bezüglich kleinere Spitzen der Ex-Ermittler... auch wenn et ihm schwer fiel.... aber war schon richtig...ganz alleine, da sagt man besser nüscht, als zuviel ..in diesem Sinne freue ich mich auf unseren gemeinsamen Rumtopf...mal sehen, ob die Vögelein singen, oder auch das Murmeltier herauskommt...man weiss es nicht....

wie, trägt er heut deine tasche???? :gruebel: :gruebel:

@ ex ....

:halloatall: :halloatall: :halloatall: winke winke ;)

• Zitat

Wenn der am Rechner sitzt dann sitzt er,,, also wird wohl nüscht mit der halben Stunde, der durchstreunert hier schon wieder alles 8|

• @ hanseat und höhlenheini

wat war denn da los gestern beim pokern????

wird ja immer schlechter :ja: brauch ich mich ja wegen fehlender konkurrenz nicht mehr an den tisch setzen, ist ja langweilig :sleeping: :whistling:

und ihr beide habt wohl euer gehirn verpokert oder seit nicht richtig bei der sache :?: :!:

schnell noch ein paar sinnlose einträge um 00 uhr nochwas gemacht, sich anständig beweihräuchert und dabei vergessen, dass das spiel gegen füwa heute stattfindet. :cursing: also ein wenig mehr konzentration und hoffe ihr zeigt heute euer leistungsvermögen und nicht morgen :thumbup: :bindafür:

• aber doch nicht vom meter... hättest gestern mal sehen sollen, der meter und der jackenzieher nebeneinander am tisch!! musste ne fussbank holen damit se wieder sicher uff de erde landen konnten!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Kalle, vergiss bitte nicht vernünftige fussball schuhe mitzubringen... so oft wie Du gestern beim Torschuss im Dreck gelegen hast :happy:

Achso erwähnenswert: Mani mit weltklasse sprüchen am Tisch...
    zu Fussbank... da reden wa nochmal drüber, bis dahin verbleiben erstmal so.

Passiver schaffst heute mal pünktlich???? der 15er wartet schon...