FV Blau-Weiß 90 Briesen

• jawohl herr GENERAL.. konzentration ist bei 150% und kann sofort abgerufen werden! ! !

... erwarte dann weitere instruktionen ... ( nicht so bös am frühen morgen :nein: )

• HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

War ein schönes spiel wie immer ab zweite halbzeit :happy:

Lohnt sich doch immer wieder vorbeizuschauen!!!!!!!!!!!!!!! :D

Also feiert schön heut abend ein :bia: auf euch!!!!!!!!!!!! :bindafür:

• Hallo a.easy... du alter Versteckspieler... hätte echt gedacht du meldest dich heute recht schnell auf dem Platz und schaust dir an wie der Miku nackig übern Platz läuft... Leider hast du dieses Szenario verpasst... Und der Regen war ja heute auch nicht gerade einladend zum Fußball schauen... meld dich einfach gleich wenn du wieder Online bist da ich wissen will wie du das Spiel gesehen hast... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• [/quote='JohannBW90']Hallo a.easy... du alter Versteckspieler... hätte echt gedacht du meldest dich heute recht schnell auf dem Platz und schaust dir an wie der Miku nackig übern Platz läuft... Leider hast du dieses Szenario verpasst... Und der Regen war ja heute auch nicht gerade einladend zum Fußball schauen... meld dich einfach gleich wenn du wieder Online bist da ich wissen will wie du das Spiel gesehen hast... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: quote]

servus :halloatall: !!!!!!!!

Wie ich das spiel gesehen hab? Na vom spielfeldrand wie immer! ;) ( Kleiner scherz) :whistling: !!!!!!!!
    Erste halbzeit war füwa klar das stärkere team, obwohl ich sagen muss das ist bei euch meistens so! :stumm:
    Und ich muss wieder mal Toro hervorheben! da habt ihr euch was echt gutes eingekauft! :D Guter Überblick, trotzdem immer ruhig und hat euch schon oft..... sorry meine ausdrucksweise.... den arsch gerettet! 8)
    Aber ins gesamt fand ich den kampfgeist sehr gut!
    Das Tor von Strunz.... KLASSE muss man zugeben :ja: und euer tor...........spielerfehler seitens füwa und drin :D
    In der ersten halbzeit war es ein sehr dynamisches und schnelles spiel.........mit druck von seitens füwa....aber die luft war dann wohl in der zweiten Hz raus....
    Schlaue füchse seit ihr :whistling: sorgt quasi dafür das sich der gegener selber kaputt spielt! :D
    Natürlich gab es ne menge Schüsse auf tor durch füwa.... aber alle zu schnell und unüberlegt und dadurch total versemmelt also aus meiner sicht nicht wirklich gefährlich ( sorry celeon!!!!)
    Zweite halbzeit wart ihr für mich die bessere mannschaft..... und man glaube es nicht.... mr. InderRuheliegtdieKraft.......war wohl nicht wirklich zu bremsen....
    und auch matze....... da gab es ein schuss von dir ...... und dazu sage ich nur... zwar nicht drinne aber net schlecht schönes ding..... :halloatall:
    Aber die konstanz macht es mein Drilling :D !!!!!!
    Ach und schön das das wiesel wieder da war...... ( :halloatall: MiQ)
    Und der Höhlenheini war auch net wirklich unauffällig :bindafür: ...........
    Aber eher ich jetzt jedem einzeln aufzähle und das könnte ich is ja ein TEAMSPORT.........
    Es war für mich ein schönes spiel und das unentschieden gerechtfertigt..... aber ganz ehrlich 3 punkte wären auch drin gewesen! :rolleyes:
    Insgesamt bin ich der meinung das ihr euch mittlerweile zu einem guten team zusammengerauft habt.... und ein gutes spiel macht.....
    Und die taktik ist vielleicht nicht unbedingt bei allen beliebt..... aber doch offensichtlich sehr effektiv!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

( achso und danke das ich wieder 3 jahre meines lebens geopfert hab ;( )

PS: Is der echt gelaufen.... verdammt hoffe ihr habt pics... das würd ich ja gern sehen....
    Und das ich das nichz gesehen hab.... ;(

STÖRT MA RISCHTISCH :motz:

• Sehe ich genauso wie du es gerade beschrieben hast... Uns zu Gute kamen allerdings auch die Platzverhältnisse und das Fehlen von Chrille Werner... Wenn Fürstenwalde etwas besser hätte Kombinieren können wäre die eine oder andere gefähliche Aktion sicherlich dabei gewesen... Aber egal.. unsere Serie hält weiter...

Ja MiQ ist mit seinem Allabasta Körper noch geflitzt und die Pic`s sind zahlreich vorhanden.... Wir haben noch schön gefeiert in der Kabine und der HC (gespendet von mir) war auch sehr lecker bis es dann um 18.30 Uhr zu Kalle ging...

Den muß ick ja mal loben... was der da gestern alles gezaubert hatte war aller Ehren wert und man kann nur sagen HUT AB... Danach hat mich allerdings der durchaus leckere aber doch sehr kräftige Rumtopf verzaubert...
    8| :halloatall: :schal1: :ja: :freude: :happy: :rofl:

• Ja MiQ ist mit seinem Allabasta Körper noch geflitzt und die Pic`s sind zahlreich vorhanden.... Wir haben noch schön gefeiert in der Kabine und der HC (gespendet von mir) war auch sehr lecker bis es dann um 18.30 Uhr zu Kalle ging...

Den muß ick ja mal loben... was der da gestern alles gezaubert hatte war aller Ehren wert und man kann nur sagen HUT AB... Danach hat mich allerdings der durchaus leckere aber doch sehr kräftige Rumtopf verzaubert...

Dacht ich mir :D mit den Pics und der feier!!!!!! :bindafür:

Aber habt ihr euch ja auch verdient :schal1: !!!!!!!!!!!

Ja und da sehen wir,das wir uns mit dem höhlenheini :halloatall: auch einig sind...... deshalb net wirklich unauffällig :thumbsup: ....... denn das war er sonst.........

und freut mich natürlich das er auch mit dem rumtopf verzaubern konnte.......... :bia: :bindafür:

Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst!

Einmal editiert, zuletzt von a.easy ()

• Kurz und Knapp !!!

Oh ha ! So viele Beweisfotos, allerdings mit ner Rechnung von 85,50 € in dat Movie wurde ich bzw. dat Strunz so richtig verzaubert.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar Videos wo Strunz dat UFFTA in der Briesener Kabine anstimmt :thumbsup:
    Hätte ick gewusst, dass ne Trommel soviel ausmacht, hätte ick zweee bestellt :verweis:

Ich sag mal so, da wächst wat ran !!! :rolleyes:
    Meine neue Digi (empfohlen vom Höhlenaffe) hat MiQ sehr gut in Betracht gezogen..... :ja:

Kurze Frage !?!

Wo bitte war der Biermöller hin ???? Manche sagen nicht Auf Wiedersehen oder was ? :cursing:

P.S. Höhlendinkelaffe

Richtig geniales ESSEN gestern, geile Bedienung u.s.w. !! Du bist nen GUTER !!! :whistling:

@322b

Ja wenn du lieb bist , bekommste auch ne eigene Trommel !!!! :lach:

• Oh ha ! So viele Beweisfotos, allerdings mit ner Rechnung von 85,50 € in dat Movie wurde ich bzw. dat Strunz so richtig verzaubert.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar Videos wo Strunz dat UFFTA in der Briesener Kabine anstimmt
    Hätte ick gewusst, dass ne Trommel soviel ausmacht, hätte ick zweee bestellt

Ok also erstens wo kriegt man zugriff auf dat video und die pics???? :whistling:

und zweitens.....
    ick nehm och ne trommel! :ja: :happy: :verweis:

• Zitat

Ok also erstens wo kriegt man zugriff auf dat video und die pics????

und zweitens.....
    ick nehm och ne trommel!

Didi liegt noch beim Höhlenheini und danch wird es bitter für manche :D

Es gibt sogar welche (Ermittler 1, Hansi, Der weiße Büffel, Toro,Beatmungsgerätenutzer u.s.w.) die die Polonaise durch dat Briesener Vereinsheim angeführt haben :verweis: :ja:

• Didi liegt noch beim Höhlenheini und danch wird es bitter für manche :D

Es gibt sogar welche (Ermittler 1, Hansi, Der weiße Büffel, Toro,Beatmungsgerätenutzer u.s.w.) die die Polonaise durch dat Briesener Vereinsheim angeführt haben :verweis: :ja:

Warum heißt dat ding Didi?????????? ?(
    Oder meinst du Digi wie Digitalcamera???? ( will doch net verwirrt sein!!)
    Und dat mit der polonaise hätte ich gern gesehen!!!!!!!! :ja: :thumbsup:

• Zitat

Warum heißt dat ding Didi??????????
    Oder meinst du Digi wie Digitalcamera???? ( will doch net verwirrt sein!!)
    Und dat mit der polonaise hätte ich gern gesehen!!!!!!!!

Darf ich nicht sagen ! (Schreibfehler)

Ich sag dir dat war der Hammer !

Frage:"Wat wäre das wohl beim Sieg passiert" ????

P.S. Grüße vom 3+1+5+2er :halloatall:

So ich muss auch !! Winke Winke :halloatall:

• kalle: danke für allet
    a.easy: wollen wir uns die Videos & Bilder gemeinsam anschauen?? :rolleyes:
    c.kleinigkeit: "Weisser Büffel" darfst Du mich net nennen, das ist rechtlich für/von dem User HansaFan gesichert. Das habe ich bereits schon mal a.easy erklärt, der das dann auch eingesehen hat. Und mit dem weissen Büffel würd ich ma nicht anlegen :rolleyes:
    Benjamin: das war grosses Kino :abgelehnt: :abgelehnt: :motz: :argue:
    15er Dachs: och dat war nicht das goldene vom Ei, hoffe - et gab keinen Ärger
    @322b: :knuddel: :kuss:
    @dukladze: die Jugendlichen wieder schön aufgebaut, wa
    Strunz: ich will ein Kind von Dir :kuss:

uuufffttaaaaaa

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Asche auf mein Haupt...ich schäme mich. Kommt nicht wieder vor. Hatte privat etwas für mich wichtiges zu erledigen.
    Wollte wie ich es versproche hatte eigentlich noch ins Kamel nachkommen...dann kam es jedoch etwas anders.
    Ich entschuldige mich auf diesem Wege hochoffiziell und das meine ich auch so.

:S

• Asche auf mein Haupt...ich schäme mich. Kommt nicht wieder vor. Hatte privat etwas für mich wichtiges zu erledigen.
    Wollte wie ich es versproche hatte eigentlich noch ins Kamel nachkommen...dann kam es jedoch etwas anders.
    Ich entschuldige mich auf diesem Wege hochoffiziell und das meine ich auch so.

:S

da reden wa nochmal drüber :argue:

• @ Karl-Heinz:

Das war echt der Wahnsinn und ich weiß nicht wie ich bei der Einladung demnächst in meine bescheidene Behausung dieses Event in deiner Villa zumindest in kulinarischer Hinsicht Gleichwertigkeit erzielen soll. ?( ?( ?(

• fahr vorsichtig, denn der kopf tut doch bestimmt noch weh :D

Du kennst ma doch eigentlich, allet okay...Fahre jetzt zum Raglet Essen (schreibt man das so) mit der Madame, während Du heut wieder den ganzen Tag in deiner, entsculdige den Ausdruck, S..che liegts...

bis später, freu ma schon, wenn ich dann wieder zu Euch stossen kann und hoffentlich keine 20 Seiten lesen muss.

tschüssikowski