FV Blau-Weiß 90 Briesen

• sorry, aber der fred wird langweilig, macht keinen Spass mehr zu lesen und neue Rätsel braucht das Land auch nicht. Und sollte ich mit meinem Ermittlungen wirklich falsch liegen, was ich net glaube :happy: dann stört et ma zum Ende der Saison auch nicht mehr; dann interessiert das nämlich keinen mehr (sorry a.easy - nichts gegen die persönlich :happy: ). Also dann weiterhin viel Spass.

PS: ausserdem ist es manchmal schwierig, den hebel umzuschalten, um hochdeutsch zu sprechen. erinnert mich immer an die Zeit nach Karneval, da bekomm ich das auch net so schnell weg.

Das sollte dich auch nicht stören..... warum auch? ?( Und diese Ermittlungen habe ich nicht anregt bzw. angestrebt.!!!! Will doch einfach nur das akzeptiert wird, das ich weder matze noch ducki bin!!! :nein:

So und wenn ihr euch damit abgefunden habt is ja schick...!!!!!!

Und zu deinem PS mir fällt das eher schwer mit diesem ....... zu schreiben als anders herum!!! :happy:

Also bis dahin!!!!! :halloatall:

• Will doch einfach nur das akzeptiert wird, das ich weder matze noch ducki bin!!!

jetzt habe ich fast eine Träne im Knopfloch ;)
    Im Übrigen, ich rede mal nur von mir, habe ich nie gesagt, dass Du "weder Matze noch Ducki" bist. 8o 8o
    So entkräfte ich auch mal gleich die Drei Ermittler :gruebel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ LL

Diese Entscheidung teile ich... Habe mich ja schon ein paar Seiten davor von dem Gedanken gelöst herauszubekommen wer a.easy ist... Und das mit dem schreiben bzw. sprechen war auch bei mir schon soweit... Wollte vorhin einen Geschäftsbrief verfassen und habe dafür ne halbe Stunde gebraucht...
    Ergo a.easy bleibt a.easy und wir werden alle herzlichst darüber lachen wenn er sich bei uns mal outet....
    Konzentrieren wir uns also wieder auf das wesentliche... Die Serie.... ist zu Halten bzw. auszubauen... was ja ein hartes Stück Arbeit darstellt... Also ran an Sarg und mitgeweint.... :thumbup: :bindafür: :support:

• @ LL

Diese Entscheidung teile ich... Habe mich ja schon ein paar Seiten davor von dem Gedanken gelöst herauszubekommen wer a.easy ist... Und das mit dem schreiben bzw. sprechen war auch bei mir schon soweit... Wollte vorhin einen Geschäftsbrief verfassen und habe dafür ne halbe Stunde gebraucht...
    Ergo a.easy bleibt a.easy und wir werden alle herzlichst darüber lachen wenn er sich bei uns mal outet....
    Konzentrieren wir uns also wieder auf das wesentliche... Die Serie.... ist zu Halten bzw. auszubauen... was ja ein hartes Stück Arbeit darstellt... Also ran an Sarg und mitgeweint.... :thumbup: :bindafür: :support:

so siehts aus, Samstag gehts gg. Füwa und da kanns nur eins geben: In der Serie bleiben... wenn uns jetzt schon Einer ( :happy: ) von den Blankenfelder Ultraz anzählt, dann ist es aber schon weit gekommen :freude:

:support: :support:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hallo jungs!!!!!!!!!!! :halloatall:

Wollte euch für morgen viel glück wünschen und wie würde 10plus1 sagen und positive energien :happy: ( von hier aus :halloatall: )
    Denke ihr könntet es schaffen und hoffe selbstverständlich auf den erhalt der serie :ja: !!!!

:schal1: :schal1: :thumbsup: :support: :thumbsup: :schal1: :schal1:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• alle autos ganz geblieben :ja: nur ein netter kollege mußte sich nach einer lustigen gespielten verfolgungsjagd anschließend etwas überge.... :ja: :D

heute platz 3! ist immerhin das beste ergebnis, was die blumberger bei diesem turnier bis heute erreichen konnten :thumbup:

• alle autos ganz geblieben :ja: nur ein netter kollege mußte sich nach einer lustigen gespielten verfolgungsjagd anschließend etwas überge.... :ja: :D

Einfach net hart genug det Jung :D Bestimmt nen Elstehengst gewesen. 8)

heute platz 3! ist immerhin das beste ergebnis, was die blumberger bei diesem turnier bis heute erreichen konnten :thumbup:

Ordentlich, mein Glückwunsch. Ich hoffe, die Abwerbungsgespräche seitens der Blumberger waren net erfolgreich!!