ZitatKleini mein
schon ne jewisse Spannung in dir wejen übamorjen...
Hält sich noch allet in Grenzen, uffgeregt bin ick dann vielleicht nur beim Elfer
ZitatKleini mein
schon ne jewisse Spannung in dir wejen übamorjen...
Hält sich noch allet in Grenzen, uffgeregt bin ick dann vielleicht nur beim Elfer
ZitatWat macht eigentlich unser dritter part? Dat ex war lang net drin!!!???
Leergang
sachste also een voraus... Dit wäre ja watt und dann inne 90+2 zum 1:0 Endstand... dit würde ma überschwenglich freuen...
Zitatsachste also een voraus... Dit wäre ja watt und dann inne 90+2 zum 1:0 Endstand... dit würde ma überschwenglich freuen...
Naja dann aber mit Links, fairness halber
Leergang
????? Is dat dann noch entspannter als der job??? Dat jeht doch jarnich!!!
sachste also een voraus... Dit wäre ja watt und dann inne 90+2 zum 1:0 Endstand... dit würde ma überschwenglich freuen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jap och mich würde so een ereignis zur überschwenglichen freude und einem innerem Glücksgefühl bewegen!!!
Zitat????? Is dat dann noch entspannter als der job??? Dat jeht doch jarnich!!!
Keene Ahnung, aber wahrscheinlich ja !!!
Keene Ahnung, aber wahrscheinlich ja !!!
Ob man da noch anfangen kann?????? Dat wärt doch so werd ich villeischt och de 60 schaffen!!!!!
ZitatOb man da noch anfangen kann?????? Dat wärt doch so werd ich villeischt och de 60 schaffen!!!!!
Ick hab it schon mal versucht, nich jeschafft, wahrscheinlich zu fleißig gewesen
@Johann
Bilder, dat is jetzt dein Ding wa
Alles anzeigen
Ick hab it schon mal versucht, nich jeschafft, wahrscheinlich zu fleißig gewesen
@Johann
Bilder, dat is jetzt dein Ding wa
Na dat Problemchen hab ick nich........ ma schauen ob die son naturtalent wie mich nehmen !!!!!!!!!!
ZitatNa dat Problemchen hab ick nich........ ma schauen ob die son naturtalent wie mich nehmen !!!!!!!!!!
Na dann nichts wie ran
So muss jetzt ma wech!!!!!!!!!!!!......
Muss ja nu erstma eenen suchen der so schreiben kann, de bewerbung oder wie sich dat nennt!!!
Aber erstma nochma hinlegen ( siehst de naturtalent sach ick doch! )
Also johann mach et jut !!!!! Und verges ma nich de grüße.....
und och dir
@ditterpartimbundderverschwörer
Mach it jut und schlaf schön
ZitatJo Kleini dit mitte Bilda kriech ick jetzt janz jut hin.... aba ick höre son dupfen unterton inn deine schreiberei... macht dich det etwa irre oda stört da dit rischtisch...
Natürlich nicht
Pfui
Hab erst beim zweiten Blick aufn zweiten Bild gemerkt, wat dat wirklich ist, beim zoom sieht man nämlich, dass sich jemand nicht zu 100 % rasiert hat
Naja jut zu dat biemchen fällt ma nix mehr ein
!!!!!!!!!! Aber bin dann doch schon uff dat jesischt jespannt!
![]()
( die totale entgleisung sämtlicher gesichtsmuskeln .....)
Und zu deiner Feststellung!!!!!!
Bin froh das du kein Chefermittler gegen mich bist!!!
![]()
Ich vermute eine Verschwörung gegen uns! Und dit stö...LECK MICH DOCH...
Ja wie gesagt der hat mich sogar angerufen als du online warst um zu gucken was ich gerade mache
![]()
Naja er wird ja selber sehen, dass er und die anderen drei Strolche voll daneben liegen !!!
Bei Verein steht Blau-Weiss, da fehlt noch wat !!!
Du Wichs...Widersacher. ICk ruf ich an wann ick will und dit weil du mir sympatisch daher kommst.
Ich war heute schon mit Frederike essen!
sorry, aber der fred wird langweilig, macht keinen Spass mehr zu lesen und neue Rätsel braucht das Land auch nicht. Und sollte ich mit meinem Ermittlungen wirklich falsch liegen, was ich net glaube dann stört et ma zum Ende der Saison auch nicht mehr; dann interessiert das nämlich keinen mehr (sorry a.easy - nichts gegen die persönlich
). Also dann weiterhin viel Spass.
PS: ausserdem ist es manchmal schwierig, den hebel umzuschalten, um hochdeutsch zu sprechen. erinnert mich immer an die Zeit nach Karneval, da bekomm ich das auch net so schnell weg.