FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • MVP


    glückwunsch zum nachwuchs


    ps:sind in der lko-elf spielerwünsche versteckt ? und das mit dem urlaub braucht ein arbeits"loser" nicht extra anmerken


    @johann


    letzter sieg vor 9 jahren ?? lachhaft am 4.11.2000 wurde in kolke eine teure brille gekauft !!


    Matze


    ziemlich genauso teuer gibt es sporttaschen in kolke (allerdings in euronen)


    kalle


    wir sehen da eine lücke im strafenkatalog


    G&G


  • Liebe Fussballkenner NetzDell,


    könnten Sie mir diesbezüglich auf die Sprünge helfen.... welche Berliner Luft, welcher Apparat :rolleyes:



    @Orle: hat das Krankenhaus ein Internetanschluss, hast Du Urlaub genommen, um dem Fred folgen zu kennen, wie wurde der Samstag Abend gefeiert...Fragen über Fragen

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • @ toro...Antworten, Antworten:


    nein, ja, gemütlich...bis auf den Fußweg von Petersdorf nach Jacobstown...aber ich hatte ja Begleitung in Form von Tide...der immerhin mit einer Jeansjacke bekleidet war 8| !

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @Johann, Du darfst gerne übersetzen, vielleicht liegt es auch an mir


    Ich denke mal NetzDell wollten damit ausdrücken das sich in dem Apparat welcher in der Kabine am We stand Berliner Luft befand... Somit haben Sie Herrn Klein die Frage beantwortet was da eigentlich drin ist... Bei Oese ist das Öl allerdings auch in abgewandelter Form als Bier unheimlich wirksam... :lach:

  • Ich denke mal NetzDell wollten damit ausdrücken das sich in dem Apparat welcher in der Kabine am We stand Berliner Luft befand... Somit haben Sie Herrn Klein die Frage beantwortet was da eigentlich drin ist... Bei Oese ist das Öl allerdings auch in abgewandelter Form als Bier unheimlich wirksam... :lach:


    gut, dann bin ich jetzt einigermaßen im Bilde. Lieber Johann, lass bitte das Sie weg, man könte den Eindruck bekommen, Du hättest dazu einen Auftrag bekommen :rolleyes: , was wiederum unnötig zur Diskusion anregen würde, die wiederum ja nicht mehr nötig ist. :freude:


    Wann hat der SK c.Kleinigkeit nach dem Inhalt des Apparates erkundigt - muss mir entgangen sein... und woher weiss es Netz Dell??? (sollen hier kleine und neue Baustellen aufgemacht werden)... und wieder Fragen über Fragen

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

    Einmal editiert, zuletzt von hanseat ()


  • da hier auch bockige Bundespolizisten mitlesen und mitschreiben, möchte ich bekanntgeben, dass ich keinen Dealer habe & brauche :!: :!: :!: ..................................................................... ich bau selber an :rofl:


    PS: rein als vorbeugende Maßnahme zu sehen gewesen!!!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • gut, dann bin ich jetzt einigermaßen im Bilde. Lieber Johann, lass bitte das Sie weg, man könte den Eindruck bekommen, Du hättest dazu einen Auftrag bekommen :rolleyes: , was wiederum unnötig zur Diskusion anregen würde, die wiederum ja nicht mehr nötig ist. :freude:


    Wann hat der SK c.Kleinigkeit nach dem Inhalt des Apparates erkundigt - muss mir entgangen sein... und woher weiss es Netz Dell??? (sollen hier kleine und neue Baustellen aufgemacht werden)... und wieder Fragen über Fragen


    Das Sie mein lieber Hansi bezieht sich auf NetzDell... Sind ja immerhin zwei Personen und somit SIE...


    Das dir die Tasache der Nachfrage unseres Capitanos entgangen ist lasse ich mal unter der Maßgabe stehen das man sich soviel schwiße wie die gestern wieder zusammen gespamt haben nicht alles merken konnte... Denn deine Antwort auf die Frage ob C.Kleinigkeit auch mal probieren darf... war ein klares und schnörkellose NEIN!!!! :halloatall:


  • Du darfst nicht immer alles verallgemeinern :rolleyes:


    meinst du jetzt Gehilfe (von wem?) , Helfer mit Gehhilfe :freude:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Das Sie mein lieber Hansi bezieht sich auf NetzDell... Sind ja immerhin zwei Personen und somit SIE...


    zwei Personen = Sie ???
    eine Person = Du , zwei Personen = Ihr , mein lieber Johannm mir machste heut nischt mehr vor, der Edeljoker hat mich schon auflaufen lassen.


    Warum nennst Du mich eigentlich Hansi???

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • hanseat


    ein team also eure sportsachen , ansonsten ist der kassierer diesbezüglich schon von uns informiert worden (nachlesen) also in eurem sinne wenn auch hr.k sicherlich freiwillig zahlt (als armbindenträger ja wohl selbstverständlich )


    G&G


    ps: und das mit den baustellen haben wir einfach mal überlesen

  • Somit haben Sie Herrn Klein die Frage beantwortet was da eigentlich drin ist... Bei Oese ist das Öl allerdings auch in abgewandelter Form als Bier


    Also möchtest du mir damit sagen das es heißen muß Somit haben Ihr Herrn Klein die Frage beantwortet.....


    Ick versteh da nich...


    Hansi hab ick hier ausm Forum... schreibt sich och schneller als Hanseat... 8o

  • @G & D: also nischt gegen das Team, aber bei Matze seinen Sportsachen hört der Teamgeist auf :!: :!: (Es war nach dem Spiel ein Thema zwischen c.Kleinigkeit und mir - hatte das Vergnügen neben Ihm sitzen zu dürfen)


    Zur Baustelle: dachte mir das man da großzügig drüber weg liest :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.