allet i.O. muss nur nebenbei etwas für morgen vor arbeiten , daher heute nicht so aktiv, ausserdem ist die Spannung irgendwie ein bisserl raus
Die Spannung is also raus?????????????
allet i.O. muss nur nebenbei etwas für morgen vor arbeiten , daher heute nicht so aktiv, ausserdem ist die Spannung irgendwie ein bisserl raus
Die Spannung is also raus?????????????
Zitatsorry fühlte mich irgendwie angesprochen
aber das nächste mal werde ich vorher richtig lesen, dann passiert so etwas nicht mehr
Jeder macht mal Fehler, Kopf hoch !!!
Versteh ich jetzt nicht !!!!
ick och net !!!
und komisch nur das easy rätsel löst die keiner von uns versteht und umgedreht genauso
ick och net !!!
und komisch nur das easy rätsel löst die keiner von uns versteht und umgedreht genauso
![]()
![]()
So Ihr beiden!!!! Wollt da ma wissen wat ick denke wat de Krücke und de hanseat hier vermuten!!!!!!?????
Zitatick och net !!!
Man man, wir sind schon ne Rätselbande
ick och net !!!
![]()
![]()
kannst Du das noch mal ordnen
Benjamin
Bells tanzmaus
So Ihr beiden!!!! Wollt da ma wissen wat ick denke wat de Krücke und de hanseat hier vermuten!!!!!!?????
wolln wa, aber janz sicher doch
Oh ha b.duckmaus !!!
Das Spionagetrio ist komplett !!! Einer beobachtet, einer rätselt und einer versucht die Teile zusammenzufügen !!!
ZitatAlles anzeigenZitat von »a.easy«
![]()
![]()
Also ick globe die denken das ick eener von euch beiden bin ( oh ha dat klingt selbst für mich wirr). Naja deswegen zwee accounts und so!!!!
Also ick bin quasi ex.... de 2. oder matze de 2. !!!!!!!!
Verstanden??????
so, die messlatte wird wieder auf 1,50m geschraubt, da kommen dann einige jackenzieher auch nicht mit hände hoch ran
ups, grüße benjamin biemchen
Oh ha b.duckmaus !!!
Das Spionagetrio ist komplett !!! Einer beobachtet, einer rätselt und einer versucht die Teile zusammenzufügen !!!
![]()
![]()
Trio is nicht ganz korrekt. Eigentlich stimmt nur beobachten
wen es interessiert: Quali 2010
Germany, Russland, Wales, Finnland, Liechtenstein, Aserbaidschan
ZitatAlso ick globe die denken das ick eener von euch beiden bin ( oh ha dat klingt selbst für mich wirr). Naja deswegen zwee accounts und so!!!!
Also ick bin quasi ex.... de 2. oder matze de 2. !!!!!!!!
Verstanden??????
Wie jetzt ? Ich bin du ?
so, die messlatte wird wieder auf 1,50m geschraubt, da kommen dann einige jackenzieher auch nicht mit hände hoch ran
ups, grüße benjamin biemchen
![]()
Schraub ma bitte wieder n meter runter......!!!!!!! sonst is ja hier totale ruhe mit de tanzmaus!!!
Trio is nicht ganz korrekt. Eigentlich stimmt nur beobachten
Ups da hab ich aber angst!!!! !!!!! Dat wird dann bestimmt noch lustig wenn du weiter solche beobachtungen machst!!!!
Wie jetzt ? Ich bin du ?
Ja und wat meinst du wie komisch dat an meiner stelle klingt!!!!!
Oh ha b.duckmaus !!!
![]()
![]()
willkommen zu einer neuen folge der drei
die kultermittler justus jonas, bob andrews und peter shawn on tour
Zitatwillkommen zu einer neuen folge der drei
Dat macht jetzt aber doch nen bissel Angst !!!!
willkommen zu einer neuen folge der drei
![]()
![]()
Ick bin ja begeistert. Wat für ein Wissen über nen Trickfilm!!!!!????
Und wer is denn da wer??