allet i.O. muss nur nebenbei etwas für morgen vor arbeiten , daher heute nicht so aktiv, ausserdem ist die Spannung irgendwie ein bisserl raus
Die Spannung is also raus????????????? ![]()
allet i.O. muss nur nebenbei etwas für morgen vor arbeiten , daher heute nicht so aktiv, ausserdem ist die Spannung irgendwie ein bisserl raus
Die Spannung is also raus????????????? ![]()
Zitatsorry fühlte mich irgendwie angesprochen
aber das nächste mal werde ich vorher richtig lesen, dann passiert so etwas nicht mehr
Jeder macht mal Fehler, Kopf hoch !!! ![]()
Versteh ich jetzt nicht !!!!
ick och net !!!
und komisch nur das easy rätsel löst die keiner von uns versteht und umgedreht genauso
![]()
ick och net !!!
und komisch nur das easy rätsel löst die keiner von uns versteht und umgedreht genauso
![]()
![]()
So Ihr beiden!!!! Wollt da ma wissen wat ick denke wat de Krücke und de hanseat hier vermuten!!!!!!????? ![]()
Zitatick och net !!!
Man man, wir sind schon ne Rätselbande ![]()
ick och net !!!
![]()
![]()
kannst Du das noch mal ordnen
![]()
Benjamin
![]()
Bells tanzmaus ![]()
So Ihr beiden!!!! Wollt da ma wissen wat ick denke wat de Krücke und de hanseat hier vermuten!!!!!!?????
wolln wa, aber janz sicher doch
![]()
Oh ha b.duckmaus !!!
Das Spionagetrio ist komplett !!! Einer beobachtet, einer rätselt und einer versucht die Teile zusammenzufügen !!!
![]()
ZitatAlles anzeigenZitat von »a.easy«
So Ihr beiden!!!! Wollt da ma wissen wat ick denke wat de Krücke und de hanseat hier vermuten!!!!!!?????
![]()
![]()
![]()
Also ick globe die denken das ick eener von euch beiden bin ( oh ha dat klingt selbst für mich wirr). Naja deswegen zwee accounts und so!!!!
Also ick bin quasi ex.... de 2. oder matze de 2. !!!!!!!! ![]()
Verstanden?????? ![]()
so, die messlatte wird wieder auf 1,50m geschraubt, da kommen dann einige jackenzieher auch nicht mit hände hoch ran ![]()
ups, grüße benjamin biemchen
![]()
Oh ha b.duckmaus !!!
Das Spionagetrio ist komplett !!! Einer beobachtet, einer rätselt und einer versucht die Teile zusammenzufügen !!!
![]()
![]()
Trio is nicht ganz korrekt. Eigentlich stimmt nur beobachten
![]()
wen es interessiert: Quali 2010
Germany, Russland, Wales, Finnland, Liechtenstein, Aserbaidschan
ZitatAlso ick globe die denken das ick eener von euch beiden bin ( oh ha dat klingt selbst für mich wirr). Naja deswegen zwee accounts und so!!!!
Also ick bin quasi ex.... de 2. oder matze de 2. !!!!!!!!
Verstanden??????
Wie jetzt ? Ich bin du ? ![]()
so, die messlatte wird wieder auf 1,50m geschraubt, da kommen dann einige jackenzieher auch nicht mit hände hoch ran
ups, grüße benjamin biemchen
![]()
Schraub ma bitte wieder n meter runter......!!!!!!!
sonst is ja hier totale ruhe mit de tanzmaus!!! ![]()
Trio is nicht ganz korrekt. Eigentlich stimmt nur beobachten
Ups da hab ich aber angst!!!!
!!!!! Dat wird dann bestimmt noch lustig wenn du weiter solche beobachtungen machst!!!! ![]()
Wie jetzt ? Ich bin du ?
Ja und wat meinst du wie komisch dat an meiner stelle klingt!!!!! ![]()
Oh ha b.duckmaus !!!
![]()
![]()
willkommen zu einer neuen folge der drei
![]()
die kultermittler justus jonas, bob andrews und peter shawn on tour ![]()
Zitatwillkommen zu einer neuen folge der drei
die kultermittler justus jonas, bob andrews und peter shawn on tour
Dat macht jetzt aber doch nen bissel Angst !!!!
![]()
willkommen zu einer neuen folge der drei
![]()
![]()
die kultermittler justus jonas, bob andrews und peter shawn on tour
Ick bin ja begeistert. Wat für ein Wissen über nen Trickfilm!!!!!???? ![]()
Und wer is denn da wer?? ![]()