@ a.easy
musste weg, Frau helfen nächste Mal spammen ma richtisch
@ ex.....
wusst ick doch
@ a.easy
@ ex.....
wusst ick doch
bin begeistert und hoffe dat bleibt so ruhig hier bis morgen
husch husch in körbchen und schlaft recht schön, wollen doch in kolke was holen
@ a.easy
Is gebongt !!!!!!!!!!!!!!!!
Wat hier los ist, da muss man mal für wenige stunden aufs Internet verzichten und schon ist wieder alles volljeknallt !!!
ZitatZitat vom Hansafan
wollt mal informieren, dat min grosser Jung nächst Jahr 18 wird, spielt zur Zeit A-Junioren bei Post,wohnt in Pillgram. Hat zwar nicht ganz meine Klasse geerbt aber schlecht is er nicht . Falls Orle ihn sich mal anschauen möcht, sag Bescheid! Euer Kader bräucht vielleicht mal junges Blut, so ganz taufrisch seid ihr ja auch nich mehr
Stimmt, einige Mitglieder ziehen das Alter ganz schön weit runter, 3 + The Wall im Tor, um mal keine Namen zu nennen !!
@ Kleinigkeit: konnste wieder nicht schlafen und bist ufgeregt brauchst ja eigentlich nicht mit solchen"gestandenen Mitspielern".
guckst du hier:
hab grad mal Routenplaner angeschmissen, muss och um 10:00 los ui ui ui
Ach und bitte fahr vorsichtig, wir brauchen dich !!!
Ach und bitte fahr vorsichtig, wir brauchen dich !!!
werde Euch schon auf der Bahn überrollen ääähhh überholen... nu aber ab, sonst gibts ne strafe vom Kalle &
hdal
Guten Morgen. Sacht mal ihr müßt doch wollen spinnen. Das sind ja Verleumdungen die hier über mich ins Netz gestellt werden, das ist ja unglaublich. Das einzige was nur 50cm an mir beträgt ist mein Gemächt in "Höchstform"!
Dazu fällt mir echt nischt mehr ein. Da ist meiner einer wieder mal für die Republik rackern, mit euren Steuergeldern wohlgemerkt, und sofort fallen sie wie Kojoten über einen her. Wenn sich das mal nicht rächt.
Nun ja...Gute Nacht und hmm...Glückwunsch TORO zum Sieg.
ZitatGuten Morgen. Sacht mal ihr müßt doch wollen spinnen. Das sind ja Verleumdungen die hier über mich ins Netz gestellt werden, das ist ja unglaublich. Das einzige was nur 50cm an mir beträgt ist mein Gemächt in "Höchstform"!
Dazu fällt mir echt nischt mehr ein. Da ist meiner einer wieder mal für die Republik rackern, mit euren Steuergeldern wohlgemerkt, und sofort fallen sie wie Kojoten über einen her. Wenn sich das mal nicht rächt.
Nun ja...Gute Nacht und hmm...Glückwunsch TORO zum Sieg.
Take it easy altes Haus........
ZitatAlles anzeigenKolkwitz : Briesen 0:1 ( und wieder drei Punkte )
Herzlichen Glückwunsch Jungs dat stört ma jarnich !!!!!!!!!!!!!!
und
hanseat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr fällt mir net ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke, da wächst wohl etwas ran !!! Entschuldige das ich kein Tor gemacht habe, allerdings hat mir der Passive die Dinger auch schlecht aufgelegt ab gesehen davon, das ich leichte Streuung beim Torschuss hatte !!!
Ick sag mal so, das unser Torwart sich ein Gestell, wofür man eigentlich nen Waffenschein braucht, um sein Knie legt war schon ziemlich erschreckend, aber wo sich dann unser Libero in der Halbzeitpause einen elektrisch funktionierenden Beatmungsschlauch in die Gusche geschoben hat wurde mir Angst und Bange.
Was war das ?
Was war da drinne ?
Kann ich auch etwas davon haben ?
P.S. Und das ( ) habe ich verstanden mein Freund !!!!
Alles anzeigen
Ick sag mal so, das unser Torwart sich ein Gestell, wofür man eigentlich nen Waffenschein braucht, um sein Knie legt war schon ziemlich erschreckend, aber wo sich dann unser Libero in der Halbzeitpause einen elektrisch funktionierenden Beatmungsschlauch in die Gusche geschoben hat wurde mir Angst und Bange.
Was war das ?
Was war da drinne ?
Kann ich auch etwas davon haben ?
P.S. Und das ( ) habe ich verstanden mein Freund !!!!
Gestell: sei froh, dass de noch keinen Kreuzbandriss hattest (?), sonst würdeste dis kennen, hatte sowas auch, allerdings spielen kann man damit eigentlich net
Beatmungsschlauch: auf Grund einer nun etwas länger anhaltenden Erkältung, hat mir dat Doktorchen dat Ding emfohlen... zum Inhalt sach ich nischt
Ne, davon kriegste mal ausnahmsweise mal nischt, obwohl , eigentlich bräuchtest was davon, denn Deine Puste war nach 70.min wohl auch eher am ende (aber wen wunderts bei der Spielweise - schön das de das verstanden hast - mir wäre lieber gewesen, du hättest es schon gestern verstanden
wie war est beim MVP; gestern war hier gar keiner im Forum, nicht mal aeasy - vielleicht war der och bei
Ich durfte gestern mal wieder aktiv die Kabine der Blau Weißen besuchen und mußte am Anfang feststellen, dass ich mich in der Tür geirrt habe. Es war wohl die Kabine der AK 75... Auf dem Boden lag ein Gestell was sonst nur bei den Paraolympics zu beobachten ist und als mein Blick dann auf die Tisch in der Kabine schwenkte lachte mich eine Art Beatmungsmaschine an... Ich denke mal da sind einige Erklärungen fällig... Sollte dies das Geheimnis dieser Serie sein dann kann ich nur sagen Hut ab... Was man nicht alles für den Erfolg tut...
Ach und eins noch Dem allet jute zum Nachwuchs... Luise ( Kleini so wird das geschrieben)...