FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Hanseat...merkste wat!!!

jetzt wieder, ja. gestern abend habe ich nischt mehr gemerkt :bia: :bia: 8| 8|
    Möchte hier nochmal auf meinen 2.Link hinweisen in unserem Briesen Forum zwecks Abschlussfahrt. Ich kann HRO nur empfehlen, Ducki... war im Keller mit schwesterchen & Pfeffi Steffi. Dat wa prima :)

Der 15er kommt nach seinen Di. & Mi Partys wohl auch nicht mehr aus der kiste raus, um eine etage drüber mal bei uns hier vorbeizuschauen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• 8) denke wir können beim du bleiben!!!!!!!

oder wünschen der held vor dem tore in sehr feiner und adliger sprache angeredet zu werden...... :nein:

DAT KANN ICK NET!!!!!!!!!! :rolleyes:

uuppsss sorry, mein aeasyline, sag ja, bin heute noch nicht ganz im Bilde und die Autofahrt von HRO nach Berlin war auch schon entspannter... DU darfst mich weiterhin duzen, bei eingen anderen, Biem: kann man das so schreiben??, überleg ich mir dat nochmal. Ich geh samstag auch noch ins Tor, Orle hat da was angedeudet, von wegen die Null muss stehen... hab nur zu ihm gesagt, der soll den kleini nicht so weit nach hinten schicken, der stört da bloss :rolleyes:

• uuppsss sorry, mein aeasyline, sag ja, bin heute noch nicht ganz im Bilde und die Autofahrt von HRO nach Berlin war auch schon entspannter... DU darfst mich weiterhin duzen, bei eingen anderen, Biem: kann man das so schreiben??, überleg ich mir dat nochmal. Ich geh samstag auch noch ins Tor, Orle hat da was angedeudet, von wegen die Null muss stehen... hab nur zu ihm gesagt, der soll den kleini nicht so weit nach hinten schicken, der stört da bloss :rolleyes:

naja wenn dat so ist!!!!! dann is ja dat tor dicht halten die perfekte beschreibung!!!! ;)
    drücke euch arg doll die daumen!!!!!
    und auch wenn de matze n bissel bockmist jebaut hat, denke ick diesmal macht da eens!!!!!! :thumbup: ( und wenns geht ins gegentor :ja: )

• Zitat

naja wenn dat so ist!!!!! dann is ja dat tor dicht halten die perfekte beschreibung!!!!
    drücke euch arg doll die daumen!!!!!
    und auch wenn de matze n bissel bockmist jebaut hat, denke ick diesmal macht da eens!!!!!! ( und wenns geht ins gegentor )

RICHTICH !!!!

hansi

Welche Handschuhgröße hast du ??? :gruebel:

• die siegerparty ( von der ich stark ausgehe ;) ) wo steigt denn die am samstag??? :gruebel:

oder wollt da de hanseat wieder ohne schirm im regen stehen lassen???? :argue: :abgelehnt:

• Alles klärchen !!!

P.S.Es ist vollkommen richtig wenn du sagst ich hab hinten nichts zu suchen, kannste das nochmal Papa Orle sagen ??? :whistling:

Dat Problem ist, Du hast auch vorne nichts zu suchen 8o 8o , frag duglas... ergo: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Diesmal steh ich net im Regen, bin partytechnisch in Berlin gebunden :ja: :ja: Und einige Andere sind ja bereits wiedermal nicht dabei, so dass es diesmal eine einfache Entscheidung für mich war. Bisher hat sich übrigens noch niemend angeboten, mich Samstag in Berlin aufzulesen. Naja, warten wirs mal ab.....

• Dat Problem ist, Du hast auch vorne nichts zu suchen 8o 8o , frag duglas... ergo: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Diesmal steh ich net im Regen, bin partytechnisch in Berlin gebunden :ja: :ja: Und einige Andere sind ja bereits wiedermal nicht dabei, so dass es diesmal eine einfache Entscheidung für mich war. Bisher hat sich übrigens noch niemend angeboten, mich Samstag in Berlin aufzulesen. Naja, warten wirs mal ab.....

dat würd ick ja jerne tun aber muss arbeiten/ schuften/knüppeln....etc..... :wacko: