na dann tschüssikowski!!!!!!!!!
na dann tschüssikowski!!!!!!!!!
ZitatDat Problem ist, Du hast auch vorne nichts zu suchen , frag duglas... ergo:
Diesmal steh ich net im Regen, bin partytechnisch in Berlin gebunden Und einige Andere sind ja bereits wiedermal nicht dabei, so dass es diesmal eine einfache Entscheidung für mich war. Bisher hat sich übrigens noch niemend angeboten, mich Samstag in Berlin aufzulesen. Naja, warten wirs mal ab.....
Dann spiele ich am besten garnicht mehr mit !!!
Zitat@matzedie siegerparty ( von der ich stark ausgehe ) wo steigt denn die am samstag???
oder wollt da de hanseat wieder ohne schirm im regen stehen lassen????
Weiß ich noch nicht !!! Aber mir wird auf der Fahrt zurück von Kollkwitz noch etwas einfallen !!!
Allerdings erst SIEGEN dann FEIERN !!!!
Zitatnicht bockig sein, Kleini
Jetzt reicht es, ich mache dich fertig !!!!
Wenn du mich weiter ärgerst werd ich dich verzaubern und dann siehst du so aus !!!
[Blockierte Grafik: http://www.ra-be.info//LokalePublizierung/Saison2007_08/Landesliga-Sued/images/0717BriesNeuz(3)Nikutin_64_96.jpg]
Willst du das wirklich ???
Alles anzeigenWenn du mich weiter ärgerst werd ich dich verzaubern und dann siehst du so aus !!!
[Blockierte Grafik: http://www.ra-be.info//LokalePublizierung/Saison2007_08/Landesliga-Sued/images/0717BriesNeuz(3)Nikutin_64_96.jpg]
NEIN, DAS WILL ICH NICHT !!!!!!
Friede
Hanseat...merkste wat!!!
der merkt doch selten wat
versuche mal zu interpretieren: ihr und eure verschwörungstheorien
klares negativ und falsch
Alles anzeigenWenn du mich weiter ärgerst werd ich dich verzaubern und dann siehst du so aus !!!
wenn de dat hinbekommst, biste een riesen magier und meen bester kumpel
wird schwer genug, denn so dolle kann man doch ein mensch gar nicht entstellen
ja ne is klar, wenn ick mal drei stunden out of order bin, spamen se gleich wieder vier seiten voll. bin ick wieder online, kann ick nich und sagen: "ick seh da"
und dit stört ma (sorry mvp, aber dafür musste schonmal herhalten)
ich wurde erhört
hansi ick seh da
der merkt doch selten wat
versuche mal zu interpretieren: ihr und eure verschwörungstheorien
klares negativ und falsch
man kann nur was ausschliessen, wenn man was weiss.... (nur mal so nebenbei ) In dem Fall ging es allerdings um was anderes...
Haste ne Meinung zur Absch(l)ussfahrt ???
ich wurde erhört
hansi ick seh da
die freude währt allerdings nur kurz tschüssikowski
mhh, dat easylein leuchtet bei mir noch grün, ist aber nirgends zu finden
glückwunsch zum aufstieg zur b-jugend und warum laut profil nur noch fan und kein groupie mehr???
und jetzt seh ick den johann freu ma
man kann nur was ausschliessen, wenn man was weiss.... (nur mal so nebenbei ) In dem Fall ging es allerdings um was anderes...
Haste ne Meinung zur Absch(l)ussfahrt ???
wir sollten langsam die liste für malle fertig machen
obwohl, in rostock mit dein schwesterherz und pfeffi steffi im keller ist gut munkeln
So ihr schreibwütigen... Habe mich dann auch durch die 89 Beiträge gekämpft und bin keineswegs schlauer...
@ a.easy
PN kannste kriegen...
@ matze
PN beantwortet
@ hanseat
wir spielen ohne TW... dann mußte halt mal nen bißchen mehr loofen...
@ ex-...
ick freu ma das dein erst vor kurzen eröffneter Fred bald den unseres NOCH Tabellenführers überholt hat
dann machen wa dit doch gleich, und überholen den fred füwa leon am besten heute noch in punkto beiträgen