FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Soll ick jetzt och noch fotofieren... nö nö da wird nischt draus... dit würd ma rischtisch stören...

Zum Hanseaten nur soviel... wer in letzter Zeit so großen Anteil an der Serie hat der sollte auch mit einem kleinem aber feinem Lob erwähnt werden... Er weiß genau wie ich das dies nur geht wenn die anderen neben und vor ihm nach seiner Pfeife tanzen... das ist nun momentan der Fall... Bestes Beispiel ist doch das Matze nen sehr guten sechser spielt und sich im Dienst der Mannschaft an der gesamten Defensivarbeit beteiligt... Desweiteren war am WE zu beobachten das der ex-passive Mensch ca. 10 Kopfballduelle gewann... aber wohlgemerkt im eigenen Strafraum... :ja: :schal1: :halloatall:

• Zum Hanseaten nur soviel... wer in letzter Zeit so großen Anteil an der Serie hat der sollte auch mit einem kleinem aber feinem Lob erwähnt werden... Er weiß genau wie ich das dies nur geht wenn die anderen neben und vor ihm nach seiner Pfeife tanzen... das ist nun momentan der Fall... Bestes Beispiel ist doch das Matze nen sehr guten sechser spielt und sich im Dienst der Mannschaft an der gesamten Defensivarbeit beteiligt... Desweiteren war am WE zu beobachten das der ex-passive Mensch ca. 10 Kopfballduelle gewann... aber wohlgemerkt im eigenen Strafraum...

Du fotografieren! ???? ?( Na nur wenn du dir das gut bezahlen läßt! ;)

und zu deinem restlichen Kommentar.....

HUNDERTPROZENT ZUSTIMM UND NIX HINZUZUFÜGEN..... : :thumbsup:

:schal1: :support: :schal1:

• naja wat bietest de denn??? :whistling:

würd den job ja vielleicht bei angemessener bezahlung übernehmen!!!!!!!!!!!! :lach:

nen bier und ne bocki... Außerdem wird es schwer sein die Fotos hochzuladen da ich zwar in Füwa wohne aber keinen DSL Anschluß habe... Mit 56k dauert es bis zum nächsten Spieltag... X(

• nen bier und ne bocki... Außerdem wird es schwer sein die Fotos hochzuladen da ich zwar in Füwa wohne aber keinen DSL Anschluß habe... Mit 56k dauert es bis zum nächsten Spieltag...

naja angebot ist zwar net umwerfend :S , aber man kann ja mal drüber nachdenken! Und dat mit de Pic s geht ja dann wohl postalisch uff ner cd schneller :gruebel: !!!!!

Obwohl ick dachte dat man in Füwa schon DSL hat, aber naja........... :rofl:

• naja angebot ist zwar net umwerfend :S , aber man kann ja mal drüber nachdenken! Und dat mit de Pic s geht ja dann wohl postalisch uff ner cd schneller :gruebel: !!!!!

Obwohl ick dachte dat man in Füwa schon DSL hat, aber naja........... :rofl:

Sicherlich hat man in Füwa DSL aber da wo ick wohne sind leider Glasfaserkabel verlegt... diese eignen sich leider für DSL nicht so gut und die Entfernung zum Fernmeldeamt ist auch zu groß (max 4,2 km )... bei mir sind es 4,9 km... :motz: :thumbdown:

• ...und schon beult sich die Hose vorne wieder aus. :bindagegen:

immer noch :bindafür: :bindafür:

Wenn Du weiter so ein paar Sprüche reisst, fahr ich andere Seiten, Du Opfer :D :D

PS: selbst in Leipisch ist man auf mich aufmerksam geworden... gerne kannst Du, lieber Biem, auf meiner Pinnwand bei Studi VZ dazu Nachforschungen anstellen :rolleyes: :rolleyes:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• :bindafür: das du :bindagegen: bist :!: :D

:bindagegen: und :abgelehnt: wie Du Deine Einträge ergaunerst. Frechheit!!!

PS: werde morgen nicht zum Training erscheinen, da ich in Rostock verweile. Der Weihnachtsmarkt hat geöffnet, Ducki, Du weisst, der ist immer ein Besuch wert. :D (oder kannst Du Dich nicht mehr erinnern :versteck:
    Auch zum Freitag Training & Pokern siehts schlecht aus, da höchstwahrscheinlich die betriebliche Weihnachtsfeier aufm Plan steht,. In diesem Zusammenhang möchte ich gleichzeitig erfragen, wer mich am Samstag aus Berlin abholt ? 8o 8o 8o

AM Wochenende werde ich ebenfalls nicht in FF bzw. LOS am Start sein... zumindest nicht mit Euch 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ hanseat

glaube der rest der bande sollte langsam anfangen den schmusekurs zu fahren, ansonsten könnte das nest von uns beiden wandervögeln befleckt sein :whistling:

kannst dich doch bestimmt an samstag erinnern, hab da noch ein paar grüße und glückwünsche eines verbandsliga-trainers übermittelt bekommen und glob ma, der würde sich och freuen :ja: :verweis:

eigentlich hat sich ja matze angeboten, aber warten wir mal die nächsten beiträge ab :freude: :freude:

zum glück kann der :motz: nicht mitlesen, dit würde mecker und forumsverbot geben :stumm:
    nur kontrollieren kann er's ja nicht :rofl: :rofl: :rofl:

• Hätt ick bloß nischt jesagt... :nein: :motz: :argue: :abgelehnt: :versteck:

• Wollt ma nochmal entschuldigen für die sinnlose Gelb-Rote!Hat aber auch 2 gute Gründe ...
    1.Jetzt können wir uns endlich auf die Liga konzentrieren und nicht auf den Fairplay-Preis. Also Jungs jetzt kanns los gehen 8|
    2.Da ich ja jetzt ne kreative Pause vollziehen kann, kriegt Füwa halt alles ab. Nützt ja nichts . Kenn ihr ja :cursing: