FV Blau-Weiß 90 Briesen

• a.easy

Ach hier treibst du dich rum. Kann ich ja lange versuchen, dich zu erreichen. ;(
    Wollte nochmal thanks sagen für de Pokernight am Freitag.
    Hoffe, dass bald ne Fortsetzung folgt - und ich meine Kohle zurückgewinne. :thumbsup:
    Nochmal ziehst du mich nicht so ab. :evil:

• @passivheini

also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag 8| wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE. muss ja zugeben, ich habe es euch ja auch recht leicht gemacht. wollt nur nicht, dass ihr ewig rätselt! ;)
    jetz mal zum shooting aufn platz. hat der gute mann uns ja jut jetroffen, muss ich ja schon sagen!! bei zwei solch scharfen typen, kann man ohne foto halt nicht dran vorbeigehen. naja und die bezahlung ist ja auch recht üppig ausgefallen.. für uns zwei versteht sich! 8) 8) und es sind nachdem vorfall jetz schon so heisse angebote gekommen, da können wir nur weiter machen mein lieber!! :bindafür:
    aber DU bist ja besonders jut jetroffen in der moz, von hinten!!! :gruebel: :lach: :lach: da musst wohl noch etwas üben :P

gruss

• also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE.

klar hab ichs gewusst...

ja ja biem, ich och net mehr

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE.

Das gibbet ja garnicht, der Kalle !!! Hätte ich ja nie gedacht das du es auch schaffst dich hier anzumelden !!!!

:halloatall: GRUß :halloatall: würde der Dachs sagen !!!!

@Easylein

Stimmt, weil heute Montag ist :bindafür: :schal1:

• a.easy

Ach hier treibst du dich rum. Kann ich ja lange versuchen, dich zu erreichen. ;(
    Wollte nochmal thanks sagen für de Pokernight am Freitag.
    Hoffe, dass bald ne Fortsetzung folgt - und ich meine Kohle zurückgewinne. :thumbsup:
    Nochmal ziehst du mich nicht so ab. :evil:

Servus luki !!!

Na mal schauen!!!! 8) muss ja noch ein bissel üben, bevor ich gegen die meister ?( antreten !!! :gruebel:

• also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE. muss ja zugeben, ich habe es euch ja auch recht leicht gemacht. wollt nur nicht, dass ihr ewig rätselt!
    jetz mal zum shooting aufn platz. hat der gute mann uns ja jut jetroffen, muss ich ja schon sagen!! bei zwei solch scharfen typen, kann man ohne foto halt nicht dran vorbeigehen. naja und die bezahlung ist ja auch recht üppig ausgefallen.. für uns zwei versteht sich! und es sind nachdem vorfall jetz schon so heisse angebote gekommen, da können wir nur weiter machen mein lieber!!
    aber DU bist ja besonders jut jetroffen in der moz, von hinten!!! da musst wohl noch etwas üben

gruss

von wegen meine glaskugel is dreckig :motz: !!!!! Dat hab ick doch gleich jewusst!!!!!!!!!!!!!! :halloatall: :thumbsup: