Alles anzeigen
Ick freu ma ja so das der Keeper den Erstversuch von dir gehalten hat und unser "Mr. Long Shorty" dat Ding reinmacht !!!
dat stört ma rischtisch
![]()
P.S. Wenn du (passiver Mensch), wieder nen Tipp haben willst, wie man nen Freistoß verwandelt (wie gegen Stahl) sag bescheid, ich helfe dir jederzeit wieder !!!
kannst noch ne menge von mir lernen dachs, wenn du nur willst
![]()
![]()
![]()
![]()
da haste glück, dass de dich hinter ne mauer verstecken kannst
![]()

FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
wie der hanseat bereits im fredy ll-süd spieltage eingefügt hat, hier nochmal der link http://www.efc-stahl.de/zum bericht von seiten des efc stahl. mich interessierte dabei weniger der bericht, sondern vielmehr die bilder. wie kommt es, dass der kalle (höhlenheini?) und das matze zu sehen sind?
liegt mit sicherheit daran, dass se ein gepflegten standfußball spielen und sich so wenig bewegen bzw. nur rumstehen.
, um aufwandslos abgelichtet zu werden
alle anderen sind wohl in ihren bewegungen noch zu schnell für die heute existierende technik der photographie
bedeutet also im umkehrschluß, dass selbst der lange, in seinem zustand geistiger umnachtung, deutlich von den beiden oben genannten in punkto schnelligkeit unterboten wurde.
also karl-heinz klein macht "ruhig" weiter so und hier noch der passende smiley
langer, da du ja auch mitliest: GUTE BESSERUNG
und habe gehört der
will kommende woche mit dir das kopfballspiel trainieren
-
Sorry falls auch etwas verspätet ( widrige
umstände zwangen mich dazu)!!!!!!!!!!!
Also ersteinmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Sieg! Bessergesagt zum verdienten ! War ein sehr interessantes Spiel! Obwohl ich immer noch überlege ob der Schiri nach anzahl von Pfiffen bezahlt wurde!und ich bleibe bei meiner aussage! Du hast einen echt guten job gemacht
@ex..........
und wieder ein freistoss tor
insgesamt ein schönes spiel, doch wenn wir ehrlich sind..... da waren zwei granaten bei
!!!!! ( ABer ein 4:1 wäre ja vielleicht etwas gigantisch
)
@MiQ
der wiesel wird bestimmt in den nächsten spielen fehlen
, und ich weiß auch immer noch nicht was den ( ja ja leute hört her ich hab ne neue trillerpfeife dort geritten hat)
und auch schön dich wieder ge....
zu haben!!!
habe gelesen sie haben auch gespielt?????
Ick sag nur, verdammt jut jetarntANsonsten hoffe ich naturlich das eure serie weiter anhält, denn ich sag nur 8.
Ach und an den LANGEN!!!!!! Wünsche auch gute Besserung und hoffe dat allet wieder jut ist, denn ohne dich fangen die sich nachher noch einen
-
Ick seh da
-
-
und ich weiss wer du bist!!!
ein "ollah" zurück!!Dat is n starket ding! Dat wees ick manchmal selber gar nicht
!!!!!!
Und wer bin ick???
-
Dat is n starket ding! Dat wees ick manchmal selber gar nicht
!!!!!!
Und wer bin ick???
lieber Tom, die Briesen Fraktion wartet auch auf ne Antwort
-
und auch dich seh ick!!!
-
und auch dich seh ick!!!
dito und danke für
"und ich bleibe bei meiner aussage! Du hast einen echt guten job gemacht "
gleich siehst ma aber nicht mehr...
-
Zitat
wie der hanseat bereits im fredy ll-süd spieltage eingefügt hat, hier nochmal der link http://www.efc-stahl.de/zum bericht von seiten des efc stahl. mich interessierte dabei weniger der bericht, sondern vielmehr die bilder. wie kommt es, dass der kalle (höhlenheini?) und das matze zu sehen sind?
liegt mit sicherheit daran, dass se ein gepflegten standfußball spielen und sich so wenig bewegen bzw. nur rumstehen. , um aufwandslos abgelichtet zu werden
alle anderen sind wohl in ihren bewegungen noch zu schnell für die heute existierende technik der photographie
bedeutet also im umkehrschluß, dass selbst der lange, in seinem zustand geistiger umnachtung, deutlich von den beiden oben genannten in punkto schnelligkeit unterboten wurde.
also karl-heinz klein macht "ruhig" weiter so und hier noch der passende smiley
Du schaffst es wirklich immer wieder, wirst du mir mal einen Moment symphatisch, so schaffst du es innerhalb kürzester Zeit wieder das Gegenteil zu erreichen, mein passiver Freund !!!
Nicht jeder kein ein Abo mit sämtlichen Fotografen haben, mal sehen wer morgen früh in der MOZ zu sehen ist, habe eigentlich pünktlich überwiesen !!!
Und bitte lass meinen Freund ("Der dünnbeinige, weiße Brasilianer") in Ruhe, er hat dir nichts getan
@Easylein
Herzlichen Dank für das alkoholische Getränkepack, das so ca. kurz nach 10 Uhr am Sportplatz der Blau-Weissen empfangen wurde
Leute berichteten von einer kuriosen Person bei der Übergabe, die mit ziemlich auffälligen Gefährt mit 4 Räder + Fangbeutel für den Schnuller, unterwegs war !!!
Zitatinsgesamt ein schönes spiel, doch wenn wir ehrlich sind..... da waren zwei granaten bei !!!!! ( ABer ein 4:1 wäre ja vielleicht etwas gigantisch )
Da gebe ich dir völlig recht !!! Wat meinste wir mir dat gestört hat, andersrum weeß ick och wer sich darüber gefreut hat !!
@Hansi-Hinterseher
Ick mag da und auch wenn ick es schwer über die Tastur geschrieben bekomme, STARKE PARTIE
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0708/briesen_efc_1.jpg][Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0708/briesen_efc_2.jpg][Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0708/briesen_efc_3.jpg]
Nur mal so
@Passiver Mensch -->
-
Ick seh da
!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Hier können anscheinend einige mein Comeback nicht erwarten!?
...außerdem hätte ich den gemacht!
so bin ich zu dir, habe gesagt das man auch dich mal erwähnen sollte, damit auch du nicht die Lust verlierst !!!
ABER wenn ick (nicht bezogen auf dich Benjamin) LENKER und DENKER von anderen höre, sag ick da, DAT STÖRT MA, ABER RICHTICH !!
-
@Easylein
Herzlichen Dank für das alkoholische Getränkepack, das so ca. kurz nach 10 Uhr am Sportplatz der Blau-Weissen empfangen wurde
Leute berichteten von einer kuriosen Person bei der Übergabe, die mit ziemlich auffälligen Gefährt mit 4 Räder + Fangbeutel für den Schnuller, unterwegs war !!!
Gern geschehen und versprochen war versprochen und außerdem konnte ja dann wohl gut und verdient angestossen werden
Und das mit dem kurios werde ich ihr ausrichten!!!!
-
Zitat
Gern geschehen und versprochen war versprochen!
Und schön das es angekommen is!! Mit was für eine karre is denn mein schizofränes ..... vorbeigekommen?????
Oh ha, ich muss jetzt los ins Bett !!!
Für weitere Antworten ist der Benjamin zu fragen, denn er hat wohl mehr gesehen
GUTE NACHT
-
ja schlaf gut
-
Oh ha, ich muss jetzt los ins Bett !!!
Für weitere Antworten ist der Benjamin zu fragen, denn er hat wohl mehr gesehen
GUTE NACHT
Ich weiß nichts!
-
Zitat
Ich weiß nichts!
Schwöre Alder !!!
-
Nicht jeder kein ein Abo mit sämtlichen Fotografen haben, mal sehen wer morgen früh in der MOZ zu sehen ist, habe eigentlich pünktlich überwiesen !!!
Siehste ich hab es befürchtet, icke und der passive Mensch bei einer innigen Umarmung auf´m Foto in der Fürstenwalder MOZ!!
Am besten allerdings der darunter folgende Text:"Klein und Ducklauf freuen sich gemeinsam !!!"
Naja eigentlich stört ma dat nich !!!
-
servus
!!!!
Weiß net wieviel du da überwiesen hast, reichte aber nur wohl fürn pic inner zeitung!!! Im netz ist nur text!!!!
Abpropro Text!!!!!
Zitat: " ..... Sie blieben aber oftmals in dem vom Libero Tobias Robel wieder einmal perfekt organisierten Abwehrbund hängen.....
( das is doch balsam für die seele....)