FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Ja nee iss klar... Komme gerade vonne Vorstandssitzung und wollte mal bei unserem Seriensieger beim Training nen Auge voll nehmen... Und wat muss ick sehen... nischt... ick glob mir bumst nen Esel... zwee Schneeflocken fallen von Frau Holles Bett und die Eierbatze jehen inne Halle... nee, nee dit war damals noch janz anders... :abgelehnt: :bindagegen: :nein:

Matze PN beachten... :ja:

mal einer der harte worte sagt. da muss ich mich aber mal anschließen. es sind ja noch ein paar partien und da sollte man doch jetzt noch nicht die halle besuchen. am samstag kann man ja auch nicht sage ist kalt draussen und wollen nicht.

• ... dass Tom P. einen Drink vorzieht ist mir klar- wir waren ja schon öfters ina Jugend mit Adamskostüm duschen!

moment moment!!!

wie heißt es doch so schön... "ne gebrannte katze scheut das feuer".... :thumbsup:

nee im ernst, eigentlich wollt i mir nur nen kaltgetränk mit raus an platz nehmen, weil du ja sicher auch ne weile läufst...warst ja schon inna jugend nie der schnellste.. :thumbsup: :rofl:

• Kalle du dummes Schwein dass hätte ich nie von dir gedacht...und alle machen mit zumindest die Steakhousejünger. Und die Passivgesichtsfünf ist obenauf-na klar verscheisser mal deine alten Kameraden! Man sieht sich immer zweimal. Ich würde am Samstag extrem aufpassen dass nicht eventuell ein Flitzer kommt und dich weggrätscht. Das gilt auch für sie Herr Klein und mit SK Brunfsch oder wie der heißt...naja der wird sich noch wundern. :argue:

• Biem

Hääää was ist denn mit die los Mäusschen !!!
    Was hat den Kalle gemacht ?? Hat er dich beim Pokern abgezogen ? Oder wat ? Ick weiß ja nicht mal ob er dat hier lesen kann :gruebel:

Ich hab dich doch auch lieb :kuss:

• zurück vom training... Tommi hat nen Tunnel bekommen, Der Höhlenmensch behauptet selbiges mit mir gemacht zu haben. Ist natürlich Blödsinn. Kleine Spitzen bezüglich Forum wurden versucht von sich zu weisen, allerdings eher schlecht als recht. Kalle alias Höhlenmensch: Du pokerst wie Du lügst. Nämlich ganz schlecht.

Sehen uns dann am Freitag,

Matze: keine Antwort ist auch ne Antwort. Ich habs zwischen den Zeilen gelesen, einen kleinen Wink gab es ja.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

Mal was Ernsthaftes, zur Abwechselung: Da ich ein vielbeschäftigter Mensch bin, wäre es wichtig, mal einige Termine zu erfahren, wie zum Beispiel: Weihnachtsfeier, Abschlussfahrt (ist das korrekt mit dem Inselbesuch?) die P...Partys der Herrschaften und "Der Lange"!!!! (für die Jugendlichen unter uns, also die meisten , die Herren werden ja Väter und das feiert man auch zünftig

Also, ich erwarte Fakten, Fakten, Fakten!!!

Wenn ick wat wüsste würde ich es dir sagen Oldie :halloatall: :keks:

• Unser Papa :motz: ist wohl etwas zu, naja wie soll man sagen, lustlos wa :?:

Naja der muss ja nicht unbedingt mitkommen oder :?:

Der will bestimmt nen Familienausflug mit nen Ruderboot uff der Spree oder so :!:
    :bindagegen: :abgelehnt:

• Biem

Alle bekommt ihr leider nicht, denn es gibt Waschbären die Ihre Spuren so gut verschwinden lassen können, das selbst die Elstern und Adler sie aus der Luft nicht sehen können, obwohl der Abstand in Bezug auf der richtigen Spur zu sein, sehr gering ist. :gruebel:

@Hansi-Hinterseher

...Jenau wir sind :bindagegen: