FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @ hanseat

dann schnall da ma schon die arabischen palstpflitzer unter deine kleinen füsse und geb alles was du hast, um MICH zu kriegen!!! :lach:

@ passivheini

.... nachdem ich auf´n weg nach tettau etliche berge erklimmen musste, noch ein zwei veränderungen an meiner birne vornehemen lassen
    hab, blieb halt nicht mehr viel luft für´s spiel über, soory!! ;( aber zur freude aller, du hast es ja diesmal geschafft den platz nach 90 min
    stehend zu verlassen.... :thumbsup: aber weisst was, dass freut ma wirklich und ich hab da doch soooooooo lieb :knuddel: kein wunder, dass der
    kalle es nach dem we hier schwer hat mitzulesen, wenn du ihm mit himbeergeist die augen vernebelst !!!!!! :cursing:

• Klappe, dass sie dich nach der langen Abwesenheit überhaupt noch hier reingelassen haben ist schon eine Frechheit.

Ähh...Zeile verrutscht. Hallo Ducki mein Freund. Freu mich von dir zu hören. Schön dass du wieder mal da bist.

a.easy: Ich verbleibe mit den Worten die ein relativ unbekannter Künstler mit Namen Michael Jackson verfasste "Who is it?"
    ?(

Eine extreme Idee habe ich ja!

• ...und ich geiler Typ wußte von Anfang an wer der Höhlenmensch ist!
    So ich muss dann mal arbeiten. Habt ihr mal Spaß. ;(

• für dich wäre extrem, wenn du die luft in 180 cm höhe atmen könntest :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup:

• Die letzten Seiten waren ja heftigst informativ, jetzt hab ich`n Bierfleck aufn Lacken!!! Zur Wette -die steht, auch wenn ich bei der Ansage ein wenig beflügelt war vom Auswärtssieg!!! Ihr wollt mich also alle nackt sehen , versteh ich ... dass Tom P. einen Drink vorzieht ist mir klar- wir waren ja schon öfters ina Jugend mit Adamskostüm duschen!

Noch ne kleine Anekdote : musste mitm Kommilitonen nach der Vorlesung heute heftigst auf Klo . Also rein in die Kabine. Hab ich mal die Akustik spielen lassen und noch verstärkt durch ein kräftiges blasen uffn Unterarm . Mein Kommilitone "Ist das reudig" . Ich muss schon feiern und komm auf die Idee Papierkügelchen rüber zu werfen und krieg mich nicht ein ! Bis ich vom Kommilitonen höre " Mach hinne , ich muss auch mal rauf "
    :wacko:

Humor im Safe eingesperrt ???

• ....Man ihr seid nen paar Rüben, so ick muss jetzt studieren.... :gruebel:
    Winke Winke !!!

Grüß dich Passiver Mensch :halloatall:

:halloatall: grüße zurück :halloatall:

..... werde für dich auch ein paar tunnel verteilen, heute beim training, bei den antifußballern .....

hoffe nur, dass kalle mit seiner beidbeinigen lederallergie auch anwesend ist :happy:

winke und ordentlich aufpassen, lernst schließlich für deine zukunft :D

• "mann, mann, mann, mann", peter zwegat (rtl-schuldentante)!!! wat is hier denn schon wieder los :?:

egal... ich werde heute ab 19 uhr vorm rechner sitzen, um zu sehen wer hier alles noch online is... der großteil müsste ja beim training weilen :thumbsup: also an alle a.easy's, kalles, höhlenforscher's usw. :lasst euch gesagt sein, bald is vorbei der mai und kommt der hai!!!

in bezug auf a.easy hab i da, so denke ich, eine ähnlich (extreme) vermutung wie biem...

• .... oh oh oh, kann nur hoffen das der kalle das noch vor´m training liest und dann lieber nicht geht...

dir dann viel spass und pass ja auf, könnte sein das deine knöchel leicht anfangen zu glühen!! glaub schon, die antifussballer haben es drauf :thumbsup:

bis denn dann und winke winke :halloatall:

• Aha ihr scheint euch ja zu verstehen. aber wenn man endlich ein paar spiele gewonnen hat und das punktekonto endlich ein wenig gewachsen ist, kann man auch mal ein wenig seine mitspieler pisacken.

ansonsten muss ich sagen, der eine oder andere hat hier schon tolle gedanken.

Matze klein: da hat auch keinen sinn mehr da ist schon alles verloren bzw wurde von dem einen odr anderen alkoholischen getränk weggeschwämmt 8o 8o 8o

• ....Und wieviele Anti-Fußballer haben sich heute verletzt, ich hoffe es bleibt noch etwas für mich Morgen übrig :thumbsup: ....

...Tja auch die A.Easy´s müssen zum Training, wo auch immer das sein mag :D ...

@Höhlenkind

...Wenn der Fisch erst geputzt ist, dann kann auch der wahre Mensch der Höhle sich entsinnen und den widerspenstigen Computer zum Leben erwecken... :gruebel: ...

Du bist mein Mann, du alte Pfanne :rolleyes:

@Passiver Mensch

Hast welche für mich getunnelt ?

Dachs
    ...Und...? :rofl:

@322b

...FAULE SAU... :kuss:

• ja nee is klarrrrrrrr!!!!!!!!!!!! 8)

Die drinks gibt es, wenn du endlich mal die verdammt nochmal doch tierisch brisanten rechtschreibfehler mal änderst :rolleyes: !!!!
    Oder der ex... seine socken mit einer cartoonfigur, welche du auch schreiben kannst !!!!!!!!!! :rofl: :lach:

Und falls da probleme bestehen: Ich kenn da jemanden der lesen bzw. schreiben kann! 8)

^nununu!!!
    rechtschreibfehler...na dann zeig mal wo ?( ok vielleicht mal ein zwei, weil schnell gehen muss!!!
    aber sonst nennt man mich mrs. grammatik 8o

und zu der cartoonfigur...mir is schon klar das die falsch geschrieben wurde, nur guck mal in das weite des internets, da findeste echt verschiedene schreibweisen - da bin i ja wohl wieder fein raus ausm schnerider!!!

außerdem wer sagt, das ich genau DIESE cartoonfigur meine ?( ?(
    vielleicht meine ich ja auch seinen zwillingscousin, der anders geschrieben wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

so und nun freu ik ma uff mein kaltgetränk...ich bevorzuge das getränk der götter cuba l. :bia:

• Ja nee iss klar... Komme gerade vonne Vorstandssitzung und wollte mal bei unserem Seriensieger beim Training nen Auge voll nehmen... Und wat muss ick sehen... nischt... ick glob mir bumst nen Esel... zwee Schneeflocken fallen von Frau Holles Bett und die Eierbatze jehen inne Halle... nee, nee dit war damals noch janz anders... :abgelehnt: :bindagegen: :nein:

Matze PN beachten... :ja: