@a.easylein: Deine Signatur ist wohl Programm
Da Dein Angebot ja einseitig angelegt ist, werde ich es sicherlich nicht ablehnen
(Platz 6 ist natürlich relativ mutig, ich sach ma: mit Platz 8 würde ich mitgehen
Da Dein Angebot ja einseitig angelegt ist, werde ich es sicherlich nicht ablehnen
(Platz 6 ist natürlich relativ mutig, ich sach ma: mit Platz 8 würde ich mitgehen
![]()
![]()
(Platz 6 ist natürlich relativ mutig, ich sach ma: mit Platz 8 würde ich mitgehen![]()
Wie gesagt hab vollstes VERTRAUEN in euch!!!!!!!!!!!
Und dieses bewußtsein könnt ihr euch ruhig auch leisten!!!!!
Also ich versuche so oft wie möglich die Dauem zu drücken und wir sagen bis Platz 7 !!!!!
OK??????????
da geh ich mal mit... man muss ehrgeizige Ziele haben !!! Hätte ich 10. gesagt, wärst Du dann auf 8. gegangen
bin mal weg
gruss
und wenn ihr es unter die ersten 6 schafft hätte ich gern nen Schal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ÜBRIGENS ÜBER 8 WÄRE ICH NIE GEGANGEN !!!!!!!!!!!!!!
was wäre ich denn da für ein fan!!!!!!!!!!!
ich bin dann auch mal weg und gruss back
ihr habt doch alle ein schaden. da is man sonst jeden tag im forum und keener meldet sich und jetzt spamt ihr hier innerhalb von stunden 10 seiten voll
als ich das alles durchgelesen hatte, war mein zeit schon wieder abgelaufen und ick muß gleich weiter
Langsam hab ick aber mal die schnauze... jeden tach nen frischling hier...was soll das denn... ich werd jetzt mal höhere Mächte bemühen... so jet et nich mehr weida.
PS: mal ganz angenehm, wenn der passivheini nicht an den rechner kann...hoffe, der findet kein inernetcafe in randberlin, sonst krieg ich wieder ne ansage
![]()
. Hoffentlich trainiert der fleißig bei seiner Auswahl, dann braucht er sich nicht mehr hinten ausruhen und hat vielleicht mal luft für mindestens 80 min. grüßen
das ma dat stört, aber rischtisch, brauch ick ja nich zu erwähnen
@ EASYLEIN
erstma bin ich ja sehr überrascht welche fähigkeiten du besitzt!!! mich gleich als "kalle" zu betiteln obwohl ich erst drei einträge
vorgenommen hab, RESPEKT!!! nur die antwort dazu lautet,
naja und um sich richtig wehren zu können müssten erstma nen paar richtige äusserungen kommen um darauf eingehen zu
können!!
z.B. wie du das so veranstaltest.. muss da ja auch etwas recht geben mit dem PC! und im gediegenen alter ist´s schon
nicht sooo leicht solch wiederspenstiges gerät zu bedienen!!!!
ja und wenn man dann noch jeden tag sooo schwer schindert, wie ich das mach, bleibt fasst nie die zeit um auf deine
äusserungen eingehen zu können...
nett find ich ja och das de mich für den langen hälst aber da gibt es nur einen bei den blau weissen! man nennt ihn in
fachkreisen auch RENO..
mein vorschlag: polier deine glasskugel nochma richtig ab und versuch´s erneut!!!
viell klappt dies ja dann und ick geb da
am samstag auf´n platz och ne pfütze glühwein aus..
Ick bin ma zu 99,9 % sicher das du nicht der sogenannte Fischputzer bist, weil der nämlich schon beim anmelden verzweifelt wäre und bei einem Beitrag wahrscheinlich mit dem Kopf auf der Tastatur geknallt wäre, weil er eingepennt ist
bin mir auch ziemlich sicher wer der höhlenforscher ist
der name viel des öfteren beim gemütlichen samstag abend und das tal der ahnungslosen passt auch auf jemanden der privat nach tettau kam und nur kraft für eine halbzeit hatte
@ a. easy
und es ist nicht kalle: der ist froh, dass er es schafft hier mitzulesen
Der Typ hat immer Mittel & Wege
und dit stört ma richtisch
da haste aber große bekommen, wat hier allet los war, wa schorle...
Servus Toro, Hanseat, El Toro, der weiße Büffel und held vor dem tor ( hoffe das hälst du auch samstag wieder ein)
!!!!
eine kleine verwechslung, kann aber mal passieren
nicht das der weiße büffel jetzt wieder vor erregung durch die weite märkische oderland prärie stampft und jeder glaubt in unseren sphären an ein erdbeben gruß hansafan
Alles anzeigenbin mir auch ziemlich sicher wer der höhlenforscher ist
der name viel des öfteren beim gemütlichen samstag abend
und das tal der ahnungslosen passt auch auf jemanden der privat nach tettau kam und nur kraft für eine halbzeit hatte
@ a. easy
und es ist nicht kalle: der ist froh, dass er es schafft hier mitzulesen
dachte laut fred....... das du probleme hast mit der luft über 90 min
@höhlenmensch
o.k. dann nehm ich noch 3 beiträge krieg ich schon raus!!!!!
Aber du hast recht meine glaskugel müßte mal wieder geputzt werden
Ich bleib dabei: Der Höhlen-Heini ist der Kalle, da führt kein Weg dran vorbei... ich krieg Dich mein freund, keine Angst.
Bleibt aus Meiner Sicht nur dat a.easy ____ aber da wissen wa zum Saisonende mehr
@ Her Klein -- Dein Ignoranz kotzt ma an, vielleicht kannste Dich mal äußern oder kommst Du mit Deinem PC ebenfalls nicht klar, wie einige andere hier ... tzzzzzzzz
nicht dat stört ma, sondern DU störst ma, Ex Kumpel
Der Typ hat immer Mittel & Wege
und dit stört ma richtisch
da haste aber große
bekommen, wat hier allet los war, wa schorle...
jawohl, hab een internetanschluß ermittelt: is ja schließlich mein job
und da haste wahr, hab rischtisch große bekommen
jawohl, hab een internetanschluß ermittelt: is ja schließlich mein job
![]()
![]()
.
und da haste wahr, hab rischtisch großebekommen
ne andere Erklärung wäre, und die ist auf jeden Fall logischer: Deine Woche ist wie sonst auch, bist jemütlich von Abeit los, und bloss nicht so spät, sitzt jemütlich bei Mami zu Hause, die lecker Lasagne für den feinen Herrn gebruzelt hat und surfst an Deinem eigenen Rechner durchs World Wide Nordost. Dit bringt et doch wohl eher aufm Punkt. Sein wa doch mal ehrlich "Punkt"
Wer ist eigentlich 322b das hab ich noch net identifiziert?
also wenn du freitag doch beim pokern erscheinst, dann wäre dieses rätsel auch gelöst
ne andere Erklärung wäre, und die ist auf jeden Fall logischer: Deine Woche ist wie sonst auch, bist jemütlich von Abeit los, und bloss nicht so spät, sitzt jemütlich bei Mami zu Hause, die lecker Lasagne für den feinen Herrn gebruzelt hat und surfst an Deinem eigenen Rechner durchs World Wide Nordost. Dit bringt et doch wohl eher aufm Punkt. Sein wa doch mal ehrlich "Punkt"
verdammte axt kennst mich wohl schon länger
nur dat mit der lasagne haut nich ganz hin, die gibt es erst zum wochenende
Dann mach ich das mal hiermit hochoffiziell - Wer bist Du?
da muß wohl einer bis zum saisonende warten
Du kämpfst Dich wohl gerade durch den Fred, Ducki!!!! Auf diesem Wege grüße ich Alexander herzlichst, der mich soben entgeistert anrief, wat hier in den letzten Stunden passiert ist. In diesem Sinne : Gruss
uuppsss ich muss jetzt aber wirklich weg, mein Anfahrtsweg dürfte etwas länger sein. und zu a.easy sag ich gar nichts mehr. Aber er Passive Mensch bestärkt mich in dem, was ich denke....
sieh an, das biem ist auch wieder da
und überlege was du jetzt schreibst, oder muß ich dich abermals an die zur zeit noch 800% erinnern