FV Blau-Weiß 90 Briesen

• na jut, dann war et beim grandiosen Sieg gg Hanse der freitag, da hab douglas sen. nämlich gratuliert :ja:

ich entschuldige mich sowohl beim Herrn Biermöller, als auch beim Jugendlichen M.K. ; auch Du hast Recht - 13:30 Uhr stossen wir den Ball an...da Du die wahl ja wieder mal verlieren wirst :thumbdown: :thumbdown:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• na jut, dann war et beim grandiosen Sieg gg Hanse der freitag, da hab douglas sen. nämlich gratuliert

ich entschuldige mich sowohl beim Herrn Biermöller, als auch beim Jugendlichen M.K. ; auch Du hast Recht - 13:30 Uhr stossen wir den Ball an...da Du die wahl ja wieder mal verlieren wirst

Da steckt natürlich ne Taktik hinter, auswärts verlieren und zu Hause gewinnen, naja von so weit hinten kann man dit nich sehen ;)

• Noch einen GUTE NACHT POKER REIM ;)

Freitag ist es wieder soweit,
    der Pokertisch stegt dann bereit.
    Der Hanseat wittert seine Chance,
    doch Biem bringt ihn aus der Balance.
    MiQ versucht es immer wieder,
    doch den, den streckt der Orle nieder.
    Plötzlich im HeadsUp mit Matze,
    kricks bekommt sofort ne Glatze,
    mit nen Drilling auf der Hand,
    ist Matze außer Rand und Band,
    Andy kann dazu garnichts sagen,
    ohne Geld gibt´s nichts zu klagen.
    Biem spielt sogar auch noch mit,
    so dat Kalle sagt oh shit ;)
    Am Ende dann ist alles klar,
    Matze macht es wieder wahr.
    Toro wird leider Zweiter,
    und Biem kommt nur eine Runde weiter.
    Auch Papa Orle ist schon Raus,
    trotzdem bleibt er unsere Maus !!!
    Zum Schluss wünsche ich ne gute Nacht,
    Pokerfreunde an die Macht !!!

:schal1: :schal1: :schal1:

• @ Biem

nananana... was soll denn das? :gruebel: hast du schonmal versucht bei -8°C Zimmertempi und dem ganzen dreckigem Gelumpe hier zu schlafen???(außerdem hab i moin erst zu 11 :happy:

trotzdem ick zieh mir jetzt die snowboardklamotten an und dann gehts ins bette.

• Klar, dass Ihr Pfeifen heut wieder nicht rauskommt...Aufbleiben wie die Großen und am nächsten morgen... (Johann, Du bist damit nicht gemeint, ick seh da nämlich wieder :halloatall:

Mal was Ernsthaftes, zur Abwechselung: Da ich ein vielbeschäftigter Mensch bin, wäre es wichtig, mal einige Termine zu erfahren, wie zum Beispiel: Weihnachtsfeier, Abschlussfahrt (ist das korrekt mit dem Inselbesuch?) die P...Partys der Herrschaften :motz: und "Der Lange"!!!! (für die Jugendlichen unter uns, also die meisten :thumbsup: , die Herren werden ja Väter und das feiert man auch zünftig :ja: :ja:

Also, ich erwarte Fakten, Fakten, Fakten!!!

PS: Ich möchte weiterhin folgenden Fakt festhalten. Nicht das es in Vergessenheit gerät. Es betrifft Herrn Mirkulatze!!!
    Er hat folgendes vor. Am Spieltag gegen den Rivalen aus Füwa möchte er bei einem Sieg nackt eine Runde um/auf unserem Platz laufen. Okay, er hat es an eine kleine Bedingung geknüpft, die da wäre: Füwa ist bis dahin ungeschlagen. Das können wir ja nicht beeinflussen, aber vielleicht der Herr Celeon mit seinen Mannen. Ob dies nun Motivation für uns und Füwa ist, überlasse ich Euch, allerdings sollte jemand eine Kamera mitbringen :rolleyes: :rolleyes:

• Da dies ja alle ansprechen soll, möchte ich natürlich a.easy herzlichst zu diesem event einladen. SO hast Du einfach mal die Möglichkeit uns Forumsuser, und wir werden wohl alle dasein, persönlich kennenzulernen. Natürlich ist unsere Tanzmaus au´s der Belle auch da.

Servus Toro, Hanseat, El Toro, der weiße Büffel und held vor dem tor ( hoffe das hälst du auch samstag wieder ein :thumbsup: ) ;) !!!!

Ich danke für die persönliche einladung zu diesem doch weltweit bekanntem event in euren heiligen hallen :D !!!!!
    Leider muss ich mitteilen das ich am freitag doch arg eng eingeplant bin!!! ;(

Und weiterhin muss ich ja noch etwas üben bevor ich gegen die meister des poker antreten will! Das werde ich dann freitag ersteinmal mit dat luki tun!

bin natürlich tief betrübt über diese tatsachen! Aber da es sich ja um eine schöfferhofer pokernight handelt , hier meine frage an dich hanseat! Trinkt ihr da nur schöfferhofer?? Würde diesem event gerne etwas beisteuern! Sagt nur was und ich lasse es euch irgenwie ?( ( mir fällt da schon was ein) zukommen!

Der Unwissende hat Mut, der Wissende hat Angst!

Einmal editiert, zuletzt von a.easy ()

• :rofl:

@A.Easylein

...Auch ick würde ma freuen wenn du beim pokern erscheinen tust !!!

also erscheinen kann nur Gott oder..... naja lassen wir das 8) ( passt schon!!!)

Icl würd ma och freuen !!!!! Aber dat holen wa nach!!! Und bin gespannt ob du dieses doch sehr hochgesteckte ziel ( den Sieg :rolleyes: ) dann erreichst!!

@höhlenmensch

herzlich willkommen Kalle ups..... naja war net wirklich schwer...... und zu wem ich gehöre will der herr wissen!!!!!! Ersteinmal bin ich ein fan von BW Briesen und so oft ich kann da und das mit dem groupie dasein klären wir dann später..... 8) !!!!!!!!!

Biem ( oder de bells tanzmaus :huh: )

wenn ich auf matze stehen würde würde das vielleicht weh tun!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

und wir wollen dat dem capitano doch net an tun! :bindagegen:

Außerdem finde ich dich doch arg mutig hier solche sprüche zu klopfen.... ;) wenn du net einmal weißt wer ich bin!!! Vielleicht hab ich mehr drauf als deine 26.. jährigen mietzen vom judo 8) !!!!!

Naja ............ bin auf jeden fall net dein groupie ( denn dazu müßtest du ja spielen :whistling: ) und auch de matze will ich net weh tun!!!!! :bindagegen:

• a.easy: schade, hätte mich doch sehr gefreut Dich am Freitag, wenn auch unbekannterweise :whistling: :whistling: , begrüßen zu können. Aber ich hoffe doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Schöffehofer Event hat seinen Namen eigentlich nur daher, da mir aufgefallen ist, dass der :motz: und einige Jugendliche immer Ihr eigenes Getränk beihaben. Es handelt sich dabei, glaube ich zu meinen, um Schöffehofer Grapefruit oder Orange. Aber die Jugendlichen können mich da gerne verbessern.

Der Name Weisse Büffel ist einem alten ehrewerten Kollegen aus früheren Hansezeiten zu Teil geworden. Der liest im Übrigen hier auch mit :rolleyes: . Da hast Du schlecht recherchiert bzw. Dich schlecht durch unseren Fred gelesen.

Meine Anfrage bezüglich Feierlichkeiten werden hier wohl ignoriert. Herr Capitano, ich darf bitten .....

• das ist versprochen!!!!! ist nur verschoben! Du wirst mich schon noch kennenlernen!!!! Das mit dem büffel.... asché auf mein haupt und ich gelobe besserung!!! :S

Und das getränk wäre dann wohl schöfferhofer grapefruit!!!!!! ganz lecker aber nur wenn es kalt ist!!!! Also schicke ich euch dann mal ein paar sixpacks vorbei!!!! :D :bindafür: :lach:

Irgendwie halt!!!! :gruebel:
    ( denn noch bin ich ja offensichtlich tierisch gut getarnt)