FV Blau-Weiß 90 Briesen
-
-
1. Toro
2. MatzeKlein
3. Kricker
4. Biem
5. Kalle
6. Andy
7.
8.Poker frei !!!
-
Ist das die Setzliste? Wieso steht der Herr Robel auf Eins. Oho ich glaube da wird jemand unterschätzt. Wat is mit dem Sohn von Teresa? Der ist doch bestimmt dabei?
-
Sorry !!!
1. MatzeKlein
2. Kricker
3. Toro
4. Kalle
5. Andy
6. Orle
7.
8.BiemPoker frei !!! Platz sieben wäre noch frei !!!
-
Wat is denn mit dem 15er Dachs ??? Oder fliegt der noch über Chemnitz ???
-
Und Johann ???
-
miq is dabei...
-
Sorry !!!
1. MatzeKlein
2. Kricker
3. Toro
4. Kalle
5. Andy
6. Orle
7. MiQ
8. BiemPoker frei !!! Falls der Johann noch will, können wir den Andy noch degradieren
-
der passivdödel auch.. dit wird eng.
-
Ick dachte der kann schon wieder nicht !!!
-
ick sach ja: 1 zweiter tisch muss her, der .exe, patty, unser torwart...dann wärens schon 11! naja zwee 6er tische brauchste schon, wegen der kohle...
-
Mag sein aber wir müssen ja bis 13:30 Uhr fertig sein, weil da haben wa globe nen Spiel gegen Stahl !!!
-
so sihts wohl aus, wir klären das mal morgen beim training und dann schaun ma mal...
ich bin damit raus.ick wünsch wat
PS: Ich würd sagen 13:00 Uhr Dachs tschüssikowski
wollt grad gehen, da kommt dat biem och wieder angeschissen und da´nn seh ick noch den tom
-
Frau Ducklauß zieht es vor Geburtstag zu feiern...ist also nicht da! Kricker wird Zeit, ab ins Bett!
-
Zitat
Frau Ducklauß zieht es vor Geburtstag zu feiern...ist also nicht da! Kricker wird Zeit, ab ins Bett!Wehe der riecht am Samstag dann noch komisch, dann sag ick ihm aber DAS MA DIT STÖRT !!!
-
willste da nen konkurrenten wegreden...mir hat er da was anderes erzählt, kann mir aber och nicht alles merken...
matze, du schaust jetzt nicht wirklich in die ansetzung, oder????
-
Hatte er mehrmals geäußert dass er nicht da ist.
-
Non, isch habe allet im Köpfchen 13:30 Uhr stoßen wir den Ball an !!!
-
dit war aber letzte woche, da hat nämlich papa douglas gefeiert, oder irre ich mich
-
Nein, letzte Woche Freitag verlor der Herr Ducklauß unter meinen Augen mit dem Dachs und dem "Abhängigen" gegen den Langen, Thomas und Kalle!