oha, wäre ne variante, stimmt wohl sogar, der Lange kriegt dat Bild nicht da rein
...Was für ein Bild?
So fing alles an!!!...mann,mann waren die taub Toro!
oha, wäre ne variante, stimmt wohl sogar, der Lange kriegt dat Bild nicht da rein
...Was für ein Bild?
So fing alles an!!!...mann,mann waren die taub Toro!
Du schwelgst in der Vergangenheit bein Lieber .... man beachte die jeweiligen Datums (?) der Einträge...
Jup geiles Ding...ich habe schön gefeiert auch über das zurückrudern vom MVP zwecks Tom Persich. Aber mir fehlen die Einträge davor!?
welche???
welche???
Na die halt vorher wo wir durch die Blume gesprochen haben! Stichwort 3 Köpfe mit Tüten etc.
LL-Süd 23.-30. Spieltag - Eure Tip's
ab ca.27
...so ick bin jetzt mal weg. Aufstieg in die "B-Jugend" reicht erstmal.
Zitat
@Smalldick ähh Herrn Klein: a.easy steht vermutlich auf dich!!! Ich freu mich für euch.
Bis zu diesem Eintrag, wurdest du noch auf der Liste meiner Freunde erwähnt !!! Dit stört ma und da sag ick dir da bekommst Ärger und wenn nicht von mir dann von Easylein und dat kannste globen
Ick bin ma zu 99,9 % sicher das du nicht der sogenannte Fischputzer bist, weil der nämlich schon beim anmelden verzweifelt wäre und bei einem Beitrag wahrscheinlich mit dem Kopf auf der Tastatur geknallt wäre, weil er eingepennt ist
Sag bitte das kleine, blone, alte ETWAS, dass in einem viel zu kleinem Körper gepresst ist, es soll auf hören mich zu ärgern
Danke mein Alter
Danke mein Alter
Vorsicht Dachs ... schau DIr lieber mal den Link an, wie taub du warst...
sach ma, bist Du so blöd
Ick warte immer noch uffn Spielbericht von Euch Suffköppe... Dit stört ma!!!!
Bewahren Sie die Ruhe !!!
jippi ya jeh alte schweinbacke. aber ick muss euch enttäuschen liebe freunde, mani isset nich. der is schon längst uff arbeit!!!
und PS: habt ihr keen training oder wie, dass ihr es schafft in meiner abwesenheit (TRAINING mit abschließendem spielchen gegen die ortsansässige a-jugend des vereins mit gewaltpotenzial) ganze 3 seiten vollzuspammen???
schöne abend euch allen
Wie jetzt.. Ruhe...
Übrigens der Lange sah am Sonntag och noch aus wie zwee Flaschen Weißer...
Hättet da mal im Bus jesammelt dann hätte dit Hochhaus sich nich mit Waschbenzin auslitern müssen
...
Dem Dachs könnt da übrigens neben meinen Glückwünschen zum Tor nuchmals ausrichten wenn er das nächste mal hier irjendwat von UFFTA quatscht dann soll er die Schreibweise beachten... DIT STÖRT MA SCHON LANGE...
Is dit herrlich without the passivbirne!
![]()
dat war das vernünftigste, was de heute jesagt hast, Du alter Linkfinder...