FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Meinen herzlichsten Glückwunsch :thumbsup:

und von wegen glück ;) , dachte immer hat auch was mit können zu tun :D !!!!!!!!!!

Hab nicht im geringsten an euch gezweifelt!!!!!!!!

:schal1: :support: :schal1:

Wie hat denn blankenfelde gespielt??

Und wo steht ihr jetzt???

9 oder 10. ?????

• :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :halloatall: :kuss: :bia: Glückwunsch Jungs, die Serie hält!!!!! :ja: :schal1: :bindafür: Auswärts scheint es jatzt auch zu laufen!!!! wieder zu Null!!! Mensch Langer & Hanseat dit wird ja langsam unheimlich... So nun Blick voraus und zu Hause gegen die Rath-Truppe nicht verlieren!!! :schal1:

ja zu Null, richtisch. Mir gefällt halt ein 1:0 besser als ein 3:2 :) Obwohl es heute, aus meiner Sicht, nicht so dolle war, haben wir das zu Null gehalten und das vorne immer was geht, hat nun auch unser 15er bewiesen :). Auch diese Spiele müssen mal gewonnnen werden. Im Übrigen ist die Abwehrarbeit insgesamt besser geworden, was die Gegentreffer ja belegen. Und der Lange und ich können natürlich nur dann "glänzen", wenn die anderen auch gut spielen. Hoffe, dass wir das natürlich auch zurückgeben können :)
    (och, wenn ich dabei manchmal bissel zu laut aufm Platz werde :stumm: :stumm:

Und der :motz: hat ma heut ma kurz jestört :argue: :argue:

gruss

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Melde...!

Die Mannschaft ist nach einer lustigen Rückfahrt zu Hause, der Busfahrer wurde mit unserem kompletten Lehrgut entlohnt und der Lange hatte ziemlich großen Durscht (2 Pullen Klaren für die Säuferrotte). Biem muss sich wohl an Hanse- Auswärtsfahrten erinnert gefühlt haben, aber vllt. kann ja der Hanseat etwas mehr über den Alkoholkonsum berichten :whistling:

Im Übrigen lassen die SK Klein, Brunsch, Kussatz T. und Ducklauß den Abend bei einem Gläschen Rotwein im "Steakhouse" ausklingen...(wo auch immer dat is... :gruebel: :gruebel: :gruebel: )

Mal sehen, ob sich einer von denen hier heut nochmal blicken lässt!!!

Bis denn dann euer Mister 100‰

• Kann er, Kann er mein kleiner Neusachse :)

Der Biem ist nun natürlich ne Weile raus, daher wird er ein wenig erschrocken gewesen sein, zu sehen, wie es im Bus abgeht. Allerdings kann ich es nicht vergleichen, da ich entsprechende Fahrten noch nicht im Blau Weissen Bus erleben durfte. Darauf hat mich der Lange nochmal explezit hingewiesen. (Stört ma och). Ansonsten kann ich mich da an Zeiten erinnern, wo das grüne Getränk gerade in Mode kam und das wurde bei Hanse mächtig weggeschluckt. Das sich einer 2 Flaschen Klaren hinterkippt, is alleridngs schon nen starkes Stück.

Das die feinen Herrschaften gemütlich im Steakhouse sitzen, stört ma übrigens richtisch. Nur mal so.

gruss

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ Hanseat
    Das es nur funktioniert wenn alle an eenen Strang zotteln iss mir ooch klar... aber eens iss och nich vonne Hand zu weisen... wenn ihnen eener richtisch sacht wo dit langjeht dann funktionieren die Bengels schon... :ja:
    @ Steakhousfraktion
    dit stört ma wirklich rischtisch :nein: :nein: :nein:
    @ die Busmitfahrer
    gab es etwa wieder den kleinen Trompeter ?( ?( ?( ?( Dann hat er jenuch... wenn es nur die normalen Kampflieder jejeben hat dann passt in dit Riesenbaby noch ne Pulle rin
    @ BlauWeissen
    hättet da mal dit Leerjut an den :motz: jespendet dann hätte man vielleicht ooch nen Spielbericht ausm Internetkaffee lesen können... DIT STÖRT MA NUN WAHRLICH RISCHTISCH
    @ Pokerfraktion
    Bin wieder mobil und würde mir über ne Einladung zum nachsten Event freuen... Hoffentlich kann denn die EX-Passivfratze ooch...
    @EX-Passivfratze
    ick wees dit stört da.. aba iss mir ejal solange de mitte Truppe de Punkte inne Peterhagener Strasse mitbringst... :knuddel: :halloatall: :support: :bindafür: :D :thumbsup: 8o :P :rofl: :happy: :lach:

• ...jetzt bin ich ehrlich verwirrt! ?(

@322b: Die Busfahrt grenzte mehr als nur an Hansezeiten, geiles Ding. Nur dass ich zum Schluß auch noch dem Herren Klein sein Getränk lehren musste ist mir fast nicht gut bekommen. Aber Hut ab vor der Truppe, geil gekämpft. Achtung Insider! Hut und Stirnband ab vor dem Langen...wat jet denn in den allet rin?

hanseat: Ich hoffe die Frau Mirkulin hat sich nicht den Kopf in deinem Auto gestossen...zwecks Höhenflug, aber den holen wir schon wieder runter!

Johannes: ICK war im Kreis!!! :freude: Gib mir ein U.

Matze: Gute Nacht.

P.S. Das legendäre Steakhouse befindet sich in der Weltstadt Frankfurt(Oder)!

• ...Nach einer gelungenen Auswärtsfahrt und einen gemütlich ausklingenden Abend, mit feinen Putenschnitzel, Schweinelendchen, Holzfällersalat,Gemüsepfanne und Steak ou four und mit zahlreichen Getränken die später in Richtung Zwetchkenwasser gleiteten, muss ich sagen: "Dit war schön"

...Auch die anschließenden Bierdeckwürfelspielchen in diesem, ääääh wie hieß es Mo,Mo,Movies konnte man als gelungen betrachten...

Biem :sleeping:

GUTEN MORGEN ! Danke für die gestrige Übernahme eines Schlückchen des edlen Aldi-Gesöffes :thumbsup:

hanseat und Johann :keks:

...Ich sach euch, dat Steakhouse war jut und das dat euch stört kann ick globen... :knuddel:

• ja zu Null, richtisch. Mir gefällt halt ein 1:0 besser als ein 3:2 :) Obwohl es heute, aus meiner Sicht, nicht so dolle war, haben wir das zu Null gehalten und das vorne immer was geht, hat nun auch unser 15er bewiesen :). Auch diese Spiele müssen mal gewonnnen werden. Im Übrigen ist die Abwehrarbeit insgesamt besser geworden, was die Gegentreffer ja belegen. Und der Lange und ich können natürlich nur dann "glänzen", wenn die anderen auch gut spielen. Hoffe, dass wir das natürlich auch zurückgeben können :)
    (och, wenn ich dabei manchmal bissel zu laut aufm Platz werde :stumm: :stumm:

Und der :motz: hat ma heut ma kurz jestört :argue: :argue:

gruss

is doch allet jut jejangen!!!

für alle bälle die der hanseat aufgrund fehlender sprungkraft nicht klären konnte, hatte er doch seine dienlichen helfer :ja:
    und die wurden diverse male beansprucht :D

• "oha""da wächst was ran", "was soll den das" Auswärtssieg "dat stört ma "gar nicht" ,"UFTA" "verbleiben wa so"ihr "affen" ... "Gruss"

Wo bin ich da nur hineingeraten.Ich habs ja hier nur mit Wahnis zu tun...stellt der dieses Bild hier rein!!! ;) Mirkulinadze du bist bescheuert! :thumbsup:

• Sorry hatte gestern keine möglichkeit in die matrix zu schlüpfen :D ( kleiner scherz)

also zum wichtigen: Kennen wir uns ????? Ja und nein !!!!! D.h. ich kann dich schon einordnen und du obwohl du mich schon gesehen hast ( bewußt o. unbewußt!!!??? ?( ) wohl net wirklich!!!

Also nach meiner def. heißt das NEIN NOCH NICHT!!!!!!! 8)

Aber der Drink steht dann das nächste mal!!!! ;)

Matze

Jap dunkler geht es ja nun wirklich net! :rofl: