Meinen herzlichsten Glückwunsch  

und von wegen glück  , dachte immer hat auch was mit können zu tun
 , dachte immer hat auch was mit können zu tun  !!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!
Hab nicht im geringsten an euch gezweifelt!!!!!!!!

Wie hat denn blankenfelde gespielt??
Und wo steht ihr jetzt???
9 oder 10. ?????

Glückwunsch Jungs, die Serie hält!!!!!
 Glückwunsch Jungs, die Serie hält!!!!!  
   Auswärts scheint es jatzt auch zu laufen!!!! wieder zu Null!!! Mensch Langer & Hanseat dit wird ja langsam unheimlich... So nun Blick voraus und zu Hause gegen die Rath-Truppe nicht verlieren!!!
  Auswärts scheint es jatzt auch zu laufen!!!! wieder zu Null!!! Mensch Langer & Hanseat dit wird ja langsam unheimlich... So nun Blick voraus und zu Hause gegen die Rath-Truppe nicht verlieren!!!  Obwohl es heute, aus meiner Sicht, nicht so dolle war, haben wir das zu Null gehalten und das vorne immer was geht, hat nun auch unser 15er bewiesen :). Auch diese Spiele müssen mal gewonnnen werden. Im Übrigen ist die Abwehrarbeit insgesamt besser geworden, was die Gegentreffer ja belegen. Und der Lange und ich können natürlich nur dann "glänzen", wenn die anderen auch gut spielen. Hoffe, dass wir das natürlich auch zurückgeben können
 Obwohl es heute, aus meiner Sicht, nicht so dolle war, haben wir das zu Null gehalten und das vorne immer was geht, hat nun auch unser 15er bewiesen :). Auch diese Spiele müssen mal gewonnnen werden. Im Übrigen ist die Abwehrarbeit insgesamt besser geworden, was die Gegentreffer ja belegen. Und der Lange und ich können natürlich nur dann "glänzen", wenn die anderen auch gut spielen. Hoffe, dass wir das natürlich auch zurückgeben können  
   hat ma heut ma kurz jestört
  hat ma heut ma kurz jestört   

Gib mir ein U.
 Gib mir ein U.