FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @EPL: Du hast wohl heute nach Deinem Feierabend einen Clown gefrühstückt, oder??? Hab jetzt alle Beiträge von Dir im LL Fred gelsesen und ich muss sagen: Du hast es geschafft mich zu Lachen zu bringen :D :D Ich hoffe für Dich, dass Du nicht binnen der nächsten 2Stunden antwortest, denn Du solltest woanders sein 8) 8) 8) . Ich für meinen Teil gönne mir eine Zwangspause, die Wade zwickt und der Rücken und überhaupt :whistling:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Zitat

@ Matze K.: Normal kann man bei den Nachnamen etwas ableiten warum dieser so ist! Bei mir ist dies völlig klar.Bezieht sich dein Name eigentlich auch auf mehr!?

Ooooh ha, wat is denn hier los ? Dat kannste aber globen hier stört ma einijet !!! X(

Biem

Suchst du Streit ??? :motz:

@passiver Mensch

Kicke an, da macht der Samstagabendsnoopysockenträger auch wieder mit beim stänkern... :rotekarte:

@Johann

Wenn ick da sehe, dann stört ma wat und dat aber dann rischtisch :cursing:

• Matze, mein jugendlicher Freund: Es sollte für Samstag reichen, da es nicht wie zuerst gedacht, die alte Geschichte ist. Ich hatte 2 nette Stollenabdrücke am Sonntag, als ich wieder gucken konnte, entdeckt. Allerdings hab ichmir wohl ne Bänderdehnung im Zeh zugeogen (hört sich blöd an, ist aber so) Dit tut weh & stört ma. Werde ich wohl ordentlich abtapen müssen. Ansonsten, da ich diese Woche nicht rüberkomme, werde ich am Donnerstag Fussballtennis spielen. Also mach Dir mal keine Sorgen, der Libero kommt schon. Aber den :motz: lass ich noch abisserl zappeln :rolleyes: :rolleyes:

Sag mal, fährst Du jeden Tag wieder rüber nach der Schule, sonst könnten wa ja :bia: :bia:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ick glob et nich mein wochenbudget beim pokern kann ich wieder nicht einfahren :cursing:

erst wird die partie am freitag wegen befürchteten schlafmangel abgesetzt und dann noch heute die absage aufgrund scheinheiliger gründe, muß sagen: dat stört ma, aber rischtisch!!!!! :motz:

da haben wohl einige angst, dass ich mich mit den gewinn, auf meine davon gekauft und finanzierte insel in der karibik, für mehrere monate absetze und weniger gedanken an ein wochenendspiel bei gefühlten minus 20 C° verschwende X( :gruebel: :wacko: :whistling:

egal, wartet's ab, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt :motz: :ja:

das nächstemal: pokerrunde abgesagt :abgelehnt: und :bindagegen: :!: :!: :!: :!:

• @ Passivfratze: Sprechen wir beim Hansafan von einem der ältesten Verbandsligaspieler überhaupt? Hatte dieser jenige in den 70`er eine eigene Gruppe mit Namen "S. und Garfunkel ";) ?

du fuchs, hätte ich dir gar nicht zugetraut :happy: :D :happy:
    obwohl das hirn (oder so ähnlich) in einen kleinen gedrungenen körper gefangen ist :rofl: :rofl: :rofl:

und noch was persönliches: " Passivfratze " DAT STÖRT MA RISCHTISCH :cursing: :cursing: :cursing:

• @ Hansafan: aus dem Kreise MOL kenne ich eigentlich nur einen, der mit seinen "Stürzern" Erfolge einfährt. Sofern ich mich nicht irre, grüße ich den Standfussballer vergangener Hanse Zeiten :versteck: :versteck: . Würde mich über nen Testspiel auch freuen. gruss

:D :D :D :D Aus dem Stand ging mitunter so einiges :versteck: :versteck: :versteck: :bindafür:

• Wie lang haste denn an dem Beitrag gesessen??? :gruebel: Muss zugeben, regt zum Schmunzeln an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Viel Glück wünsch ich euch morgen !!!!

Und wer weiß wenn der ex ..... mal wieder im weg rumsteht :whistling: dann werden es wieder mal 3 punkte! :thumbsup:

Also 3 Punkte :bindafür:

:schal1: :support: :schal1:

Lg dat easylein :P

• :schal1: :schal1: :thumbsup: :thumbsup: :halloatall: :kuss: :bia: Glückwunsch Jungs, die Serie hält!!!!! :ja: :schal1: :bindafür: Auswärts scheint es jatzt auch zu laufen!!!! wieder zu Null!!! Mensch Langer & Hanseat dit wird ja langsam unheimlich... So nun Blick voraus und zu Hause gegen die Rath-Truppe nicht verlieren!!! :schal1:

• ....Man man man ´zur Zeit scheint auch das Glück auf unserer Seite zu sein, es war zwar keine so gute Leistung dennoch nehmen die Blau-Weißen die 3 Punkte mit, Johann du hast Recht, unheimlich :huh:...

P.S. Und dit stört ma ja nun garnich !!! :schal1: :schal1: :schal1: