FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Äh... aber Fussball spielt ihr schon noch oder... ? ^^

Und da wir ja zum Ende der Hinserie die Klingen kreuzen werden: Wie sieht`s aus mit nem`gepflegten 8ter-Tisch nach dem Spiel? Für Briesen der Ducki, der Matze, der MVP und der Johann, für Union der Bello, der Heysi, der Pohli und der celeon!? Oder aber wir finden noch ein paar mehr die mitfiedeln wollen (Biem, Hanseat und von uns sicherlich auch noch Mietze, Schulle, Celly und Co.) und machen gleich mehrere Tische auf. Aber kommt mir dann nicht mit `nem 5er als Einsatz. Dafür geht bei mir nicht mal der linke Stutzen hoch... :D

Ich bin/wäre dabei und werde euch den Arsch aufreissen!

ALL IN

@ Hanseat: Klar dass du nichts gebacken gekriegt hast...nach der Abreibung!!!

• regieren? Entschuldigung, aber ich meine mich erinnern zu können, dass unsere Frauen Fußball-Weltmeister sind. Schon wieder...

Tja, was soll ich dazu sagen ?????????????????? :whistling:

RISCHDISCH!!!!!!!!!!! :ja:

Aber denke ist doch noch net ganz vergleichbar! Sie spielen zwar einen schönen Fußball aber es ist doch etwas anderes.
    Das unsere Frauen Weltmeister sind ist klasse liegt aber daran, das dort erstens nur frauen spielen :ja: und zweitens weil ich persönlich glaube die Akzeptanz in deutschland was Frauen und Fußball betrifft, dann wohl doch weitaus höher ist als woanders ( Außer bei rosama ;) ) und es deshalb doch noch besser gefördert und unterstützt wird!

Mir wurde mal erklärt ( Aber keine Namen 8) ) das unsere Frauen zwar technisch einen ziemlich guten Gußball spielen, jedoch vermutlich gegen eine gute/ durchschnittliche Mannschaft der RL ( mit Männern und welchen die es noch werden wollen :P ) verlieren würden.
    Allein aufgrund der Ausdauer und grundlegenden körperlichen fähigkeiten, welche uns wer auch immer so zugeschustert hat.

und obwohl der weg der emanzipation :thumbsup: , wohl nun wirklich net spurlos an mir vorbeigezogen ist :rofl: ,

denke ich das es nun grundlegend SCHON EURE DOMÄNE IST UND BLEIBEN SOLL!!!! Aber das die frauen jetzt anfangen dran zu kratzen, daran müßt ihr euch wohl gewöhnen.!!!! :ja:

• ...Der Satz immer positiv denken, macht mir Angst und kommt mir bekannt vor... 8o

...Danke für das Daumen drücken, werden unser bestes geben, dann bleiben auch 3 Punkte kleben...

:schal1: :support: :schal1:

• @ a.easy

sorry, aber um die Frauen-Nationalmannschaft zu schlagen bedarf es definitiv keiner Regionalliga-Mannschaft! Ich meine mich erinnern zu können, dass die Damen in der Vorbereitung zu einem großen Turnier mal gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart gespielt hatten und klar den Kürzeren gezogen hatten. Ich denke, sie hätten auch gegen einen Brandenburger Landesligisten den Kopf voll. Ist aber natürlich absolut müßig, denn Äpfel soll man ja bekanntlich nicht zwingend mit Birnen vergleichen... :P

• und wieder war es mal soweit!

nach dem abschlußtraining stieg in den katakomben des waldstadions zu briesen die nächste pokernacht.

wer hätte es gedacht, ein immer wieder kehrendes szenario ist eingetreten und entpuppte sich für einige als dechaveu. :ja:

gestandene pokerspieler versuchten am thron zu rütteln und bissen sich dabei die zähne aus. lediglich reezi als tischneuling konnte paroli bieten. einzelheiten erspare ich lieber der gedemütigten meute. :lach:

somit ein am ende souveräner und überzeugend gespielter erfolg des InderRuheliegtdieKraftpokerface. :ja: :thumbsup:

allen eine gute nacht und viel erfolg

• @M.K. & T.D. : Der Mitternachtsschlaf ist der Beste und den habt Ihr wohl verpasst ;(

Beim heutigen Sieger T.D. kann ich es ja noch nachvollziehen, aber was macht der Sprutz hier noch...
    guts nächtle und auf ein erfolgreiches und hoffentlich gute Spiel unseres Teams...

der Vollständigkeit halber
    1. Ducki
    2. Reetze - richtiscg jeschrieben ???
    3. Orle
    4. Miku
    5. Toro
    6. Matze
    7. Kalle
    8.Hannes

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• .....Kannste globen, von diesem Gewinn tilgst du etwas in die Mannschaftskasse.....

...Dich mach ich fertig...

...Hast Glück gehabt, dass ich (weil Reetzi dabei war) nicht richtig gespielt habe....

...Dat macht mindestens ne Flasche Pfeffi :bia: und davon sollst du dann grün anlaufen :keks: ...

• Ist aber natürlich absolut müßig, denn Äpfel soll man ja bekanntlich nicht zwingend mit Birnen vergleichen...

Ist aber natürlich absolut müßig, denn Äpfel soll man ja bekanntlich nicht zwingend mit Birnen vergleichen...

Fragt sich nur wer der Apfel ist und wer die Birne!!!! ;)

Achso und auch euch viel glück ( wenn auch weniger als Briesen, Sorry) :D

:schal1: :schal1: :schal1:

• oh oh, die welt hat sich gegen unseren capitano verschworen, jetzt wird ihm der ball schonmal gegen den kopf geschossen und der schirie gibt das tor nicht :nein:

ja matze so ist das, wenn man(n) sich mit unlauteren mitteln zum torerfolg schummeln will :lach:

hab dich trotzdem lieb :love: :knuddel: :kuss: :bia:

• Glückwunsch Jung's... viermal hintereinander nicht verloren... das nennt man dann doch Serie... weiter ausbauen heißt es jetzt... nach dem Gesetz der Serie müßte ja eigentlich ??? (zwei Siege, zwei Unentschieden,...) Also weiter so... Ich drücke euch die Daumen... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :knuddel: :kuss: :halloatall:

• @johann

was ist mit dem Spielbericht!!!!! Da bin ich schonmal im outback verschollen, laufe durch eis und schnee um in 30 km entfernung einen internetanschluss zu finden. ( wir reden hier nicht von isdn oder dsl das kennt hier niemand :rofl: )

und dann ist er nicht da ;(

• @all

sorry das wichtigste fast vergessen!!!!! :whistling:

:thumbsup: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem Punkt

denn wie gesagt gepunktet ist gepunktet !!!!!!

und das was der johann sagt von wegen serie, wenn das heißt das zwei siege folgen bin ich :bindafür: !!!!!

:schal1: :schal1: :schal1:

• Zitat

oh oh, die welt hat sich gegen unseren capitano verschworen, jetzt wird ihm der ball schonmal gegen den kopf geschossen und der schirie gibt das tor nicht :nein:

ja matze so ist das, wenn man(n) sich mit unlauteren mitteln zum torerfolg schummeln will :lach:

hab dich trotzdem lieb :love: :knuddel: :kuss: :bia:

....Das dat ma stört brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen....

...da mach ich doch mal den Orle... :motz:

....vor allem gegen den Kopf geschossen,,..

....Freistoß von Außen, Matze schraubt sich einen Meter in die Höhe und knallt das Ding unter die Latte, so ist die richtige Darstellung des Sachverhaltes... :cursing:

...von unlauteren Mitteln kann man da wohl kaum sprechen...

...Du hast nur Glück, dass ich dic och lieb hab...

...Ansonsten hätte ich dich......................... :argue:

:bia: :bia:

....Was macht (Mr.InderRueliegtdieKraft) wohl in einer sturmfreien Bude ?...

P.S. ...Schreib sofort nen Bericht...und bitte die Wahrheit... :love: