FV Blau-Weiß 90 Briesen

  • Kleener du weeßt doch, wenigstens nach aussen müssen wir doch so tun, als ob wa uns alle lieb haben...komm her, wirste och mal jedrückt :knuddel: .......... :D



    ...in H´Leipisch zu Null...das wäre es und vorne schlägt der eiskalte Mario "The Base" Gomez zu :thumbsup:


    ...im übrigen, bitte ich darum entsprechende Skiausrüstung anzulegen...dort im Süden liegt Schnee!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ohhh naa dann beeile ich mich mal schnell nach Briesen :D
    Alles Klar ich habe schon die Sachen gepackt ;) aus dem Weg nach Sachsen konnte man das den Feldern schon entnehmen aber ich habe gehofft dass dieses bisschen Schnee wenigstens noch weggeht :( naaja wir lassen uns überraschen ;) :schal1:



  • mal am rande erwähnt: Da stand mal einst ein unüberwindbares Bollwerk im Tor und hat zu Null gehalten!!!!!!!!! War ein tolles Spiel von mir und uns damals! Und das nach der Verletzung und nen Einwechsler der nach 123 Sekunden umfiel wie ein nasser Sack :versteck: :stumm:

  • Oh ja Langer, eines der geilsten Spiele die ich mit Briesen gespielt habe und gleichzeitig auch meine grösste Schmach... :motz:


    Ich weiss jetzt noch wer alles zu Hause (nach etwa 3-stündiger Rückfahrt) aus´m Bus gefallen ist und du warst definitiv dabei mein Freund... :bia: :knuddel:

  • Oh ja Langer, eines der geilsten Spiele die ich mit Briesen gespielt habe und gleichzeitig auch meine grösste Schmach... :motz:


    Ich weiss jetzt noch wer alles zu Hause (nach etwa 3-stündiger Rückfahrt) aus´m Bus gefallen ist und du warst definitiv dabei mein Freund... :bia: :knuddel:



    tja das waren noch ausswärtsfahrten :bia: glaube so manch einer hatte angst vor lange fahrten an dennen ich teil nahm,schon alleine wegen meinem lieblichen gesang :thumbsup: 8o
    nicht wie heute mit radler und diesel :gruebel: :abgelehnt:


    warum grösste schmach :gruebel:
    mit dem nassen sack meinte ich eigentlich den der sich kurz vor schluß selber eingewechselt hat und kaum noch die kraft hatte sich bei dem schieriegespann zu bedanken :versteck: :gruebel:


    egal viel erfolg am samstag :schal1:

  • warum grösste schmach
    mit dem nassen sack meinte ich eigentlich den der sich kurz vor schluß selber eingewechselt hat und kaum noch die kraft hatte sich bei dem schieriegespann zu bedanken


    wenn ich nicht irre, war es der ex- natio, der dem blau weissen kugelblitz platz machen musste... :versteck: *zurecht--> hust*

  • tja das waren noch ausswärtsfahrten :bia: glaube so manch einer hatte angst vor lange fahrten an dennen ich teil nahm,schon alleine wegen meinem lieblichen gesang :thumbsup: 8o
    nicht wie heute mit radler und diesel :gruebel: :abgelehnt:


    warum grösste schmach :gruebel:
    mit dem nassen sack meinte ich eigentlich den der sich kurz vor schluß selber eingewechselt hat und kaum noch die kraft hatte sich bei dem schieriegespann zu bedanken :versteck: :gruebel:


    egal viel erfolg am samstag :schal1:

    langer


    Ich würde mich freuen, wenn du bei einer langen Fahrt mal wieder bei wärst 8o :bia:

  • und warum bist du dit nicht :versteck: ?


    Verstehe ich nicht. Wenn du das nächste Spiel ansprichst, ist es im übrigen die erste Partie die ich fehle. Der Schiedsrichter hatte am We irgendwas gegen mich, dass er mir die 5. gezeigt hat. Nun muss ich kurzfristig meine Skiqualitäten verbessern :D :bindafür: Aber ich wünsche dem Team auf diesen Weg alles Gute und viel Glück.


    Der Dreier wird mit nach Haus gebracht :verweis: und dann könnt ihr auf der Rückfahrt ordentlich :bia: :support: :bindafür:

  • na eventuell, weil der Boden eher einer (unebenen) Betonplatte gleicht...aber woher sollst du das auch wissen, hast ja keene Ahnung vom Fussball :P :P :P

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau