FV Blau-Weiß 90 Briesen

• @Bettnachbar Zimmer 3

Hoffe dir jeht dit och wieder besser. :bindafür: Ob de ins T1 jeschwommen bist, kann ick dir och nicht beantworten, weil ick mein Jehirn irgendwo an enem Tresen anjenagelt habe. Dit soll heißen, ick weß dat einfach och nicht mehr :freude:

Aber du weßt wie dat ist, irgenwie setzt sich so`n Puzzle mit Hilfe anderer wieder zusammen :ja: damit beim nächsten :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: wieder alles "w, wie weg" ist :rofl: :rofl: :rofl:

Wat die Zimmerbelegung anjeht, jibt dit nischt auszusetzten. Mal schaun, ob wa dit nochmal hinkriegen, wa? :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Grüßchen zurück

• Trainingsauftakt der 1. und 2. Mannschaft 13.07.2010, 19 Uhr

bisher feststehende Testspiele:

17.07.2010 15 Uhr in Seelow (Vorspiel der 2. Mannschaften um 13 Uhr)

07.08.2010 14 Uhr in Lübben

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• weiteres Testspiel:

24.07.2010 15 Uhr zu Hause gg Wildau (Vorspiel der 2. Mannschaften um 13 Uhr)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Mahlzeit

Janz kurze Frage, laut Gerüchten wurde die "Fanpauke" der Blau-Weißen, die damals nen Grupie besorgte, brutal zerstört. Angeblich vom 3,05 €er (oder hat der jetzt nen anderen Namen ElToro?"Erstabendbrecher oder so?!) ? ISt das die Wahrheit ? ;(

• @ c.k.

mir ist ähnliches zu Ohren gekommen, wenn dem so ist, wird der Dachs ja wohl wissen wie er sich zu verhalten hat....ansonsten ziehen wir ihm das Fell ab und bespannen damit die Trommel neu :ja: :ja:

• Mahlzeit

Janz kurze Frage, laut Gerüchten wurde die "Fanpauke" der Blau-Weißen, die damals nen Grupie besorgte, brutal zerstört. Angeblich vom 3,05 €er (oder hat der jetzt nen anderen Namen ElToro?"Erstabendbrecher oder so?!) ? ISt das die Wahrheit ? ;(

janz kurze Antwort: jepp, hat er, davon hat er unmittelbar danach berichtet, nebenher wurde auch noch ein Pokal zerstört, den konnte Papa K. aber wieder herstellen. Nen anderen Namen hat er nicht, aber man könnte Ihn auch den megaphonen Brecher nennen. :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• janz kurze Antwort: jepp, hat er, davon hat er unmittelbar danach berichtet, nebenher wurde auch noch ein Pokal zerstört, den konnte Papa K. aber wieder herstellen. Nen anderen Namen hat er nicht, aber man könnte Ihn auch den megaphonen Brecher nennen. :happy:

ok, das mit der trommel stimmt, das mitm pokal auch. distanzieren muss ich mich allerdings vom "brecher". unse toro hats gesehen, es war gespuckt und bei weitem nicht so spektakulär wie mein vorgänger um 10 uhr morgens :!: :ja:

aber so wie ich *laut ein* SCHELLLLLLLLLI *laut aus* auf malle erlebt habe, hat er auch diese aktion im kasten :P ich freu mich wirklich schon auf einen gemeinsamen video/ foto abend...

PS: gute besserung an alle kranken und mallegeschädigten :stumm:

PS 2: lass mal mission 10000. beitrag starten

PS 3: "essen wird überbewertet" und "dit hat keen jesicht"

tschüss

• nun ja, ich denke Pokal und Trommel ist geklärt.
    ich muss sagen, gegen den Kollegen um 10:00 am , sieht alles wie spucken aus :thumbsup:
    Schelli könnte sich im Prinzip mit seinen Aufzeichnungen und Fotos nen goldenes Punktprämchen verdienen, womit ich auch schon die Trainerin und Sportdirektorin von Blau Weiss und natürlich Pressesprecherin in spe vom geliebten Lokalrivalen und gleichzeitigem Aufstiegsaspiranten mit ins Boot holen möchte. Über die Prämien in der kommenden Spielzeit muss noch diskutiert werden :versteck:

PS: Gesicht hatte da so einiges nicht auf der Insel :rofl:

• tut mir leid, ich bin nicht der Pressesprecher...

...wenn dem so wäre, hätten wir ja 2 SK mit dem gleichen Namen :huh: :huh:

• ...man könnte im angenommen Fall ja auf Spitznamensuche gehen, respektive sich auf Mallorca niederlassen, da haben ja schon einige Leute ihre Zweitanrede her :happy: und somit das Problem lösen :ja:

• respektive sich auf Mallorca niederlassen

nun ja, halte ich nicht für so eine gute Idee:
    a) die Fitness würde drunter leiden und
    b) die Fahrtkosten resp. Flugkosten würden exorbitant steigen...

ne, da muss es eine andere Lösung geben - aber ich denke, die wird sich spontan ergeben :happy: