FV Blau-Weiß 90 Briesen

• een´s ist Fakt, der Fotograf wird verklagt und dit wird nicht billig Toralf, ick hab schließlich sowat wie Recht studiert 8) :P :P :happy:

...wusste gar nicht, dass der trainer der zwoten nun auch den kurier macht.... :gruebel:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• gute Bilder unseres Vorstandes im neuen Stadionkurier auf der HP. einige sehen richtig schmuck aus .... :happy:
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass unser (erweiterter) Vorstand prinzipiell ne Fussi Mannschaft stellen kann.

...ich find se auch alle niedlich... :whistling:

...mir hat der fotograf geflüstert, dass "das eine oder andere" foto noch ziemlich bearbeitet wurde damit alle so schnieke aussehen... :versteck: :happy:

alles ist stellvorbar.

• ...ist zwar nich an mich gerichtet aber los. überrasch uns mal... 8o

kommste heute Abend inne Mühle, dann erkläre ick dir dat...als Fachexperte spricht Stephan Nopp, Leiter der Scouting Abteilung der Deutschen Sporthochschule in Köln und juter Freund von Calli....vielleicht kannste de ja noch wat lernen...obwohl de ja schon ganz schön ausgereift bist :P

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• hanseat

sportliche und marketingrelevante Faktoren und deren Unterschiede kennste aber schon, oder?

da haben wir ja das Problem... Schubladendenken (gut, du bist da durch deinen Alltag etwas geprägt, aber trotzdem).
    Es geht um das große Ganze... aber ich will Dich am Freitag kurz vor Feierabend nicht zu sehr anstrengen

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ dergleichnachhausegeht: ...überrascht haste ma jetzt nich...wat hat nen scoutingmensch mit marketing zu tun? und inne mühle zum gnadenbrot verschenken und mit dir talken? fällt da nüscht besseret ein? man, man, man...
    außerdem kannst mir vllt. wat erzählen...aber erklären??? :whistling:

@hansausdeabwehr: ...weltklasse :thumbsup:

@ butterblümchen: hör uff zu schmuln! 8)

alles ist stellvorbar.

• @ dernichtbis11zählenkann

...Mr. Scout erklärt ja auch die sportliche Seite, während ick dir mit den marketingrelevanten Faktoren einen Bären uffbinde

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @derkeenefestnetznummerhat:

...lass ma von dir gern nen bären uffbinden, wär ja nich dit erste mal...

...bei allem respekt! aber doch nich in dem -4* lokal unweit der unterkunft meiner erzeuger! :nein:
    ...die übliche preisgestaltung der speisen in dem luxusgourmettempel zeugen von übelst mangelnder qualität der rohware zur herstellung der erklecklichen leckereien... :abgelehnt:
    ...denn kann et mit dem rest der lebensmittel och nich weit her sein in ralles etablisement... :pinch:
    ...das betreten selbigens jeht bei mir nur, wenn ick schon vom sud wacklige beene habe und unser finanzer jenauso aussieht wenn wa aus de petershagener str. kommen und noch nen absacker um dreie nehmen wollen...oder der vorstand tagt... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.

• ...klar hab ick Festnetz...uff Arbeit und zu Hause auch...ick wohn zwar uff´m Dorf, aber nicht inna Höhle...nur ist die Hausfestnetztelefonnummer eben nicht für jeden bestimmt und da du imma gleich allet ins Internet pinselst, kann ick se dir nunmal nich jeben...

lästere mal nicht über die Mühle meen Freundchen, jibts doch wohl gar nicht, du kannst nicht mal vernünftige, brauchbare Mannschaftsfoto´s schießen :P :P und ziehst hier über mein Hildchen her...

...fahr du ruhig zur Messe, die Einladung war nicht wirklich ernst gemeint... :versteck:

• alles ist stellvorbar.

• ...schreibst du eigentlich Steno :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...wenn du so bist wie du (im Moment) bist, habe ick uff dich Bock, wie Jesus uff Karfreitag!!!

...oder auch anders formuliert, du besitzt die Begabung, im richtigen Moment das Falsche zu tun. Herzlichen Glückwunsch!!!

PS: 3 Punkte geb ich dir am WE, dazu ne jelbe Binde und dann passt dit :whistling:

@ toro: bitte an den Mannschaftsrat weitergeben...Herr Bioverkäufer beansprucht etwaige Punkte für sich und ihr habt sie zu holen...!