een´s ist Fakt, der Fotograf wird verklagt und dit wird nicht billig Toralf, ick hab schließlich sowat wie Recht studiert
![]()
![]()
![]()
...wusste gar nicht, dass der trainer der zwoten nun auch den kurier macht....
een´s ist Fakt, der Fotograf wird verklagt und dit wird nicht billig Toralf, ick hab schließlich sowat wie Recht studiert
![]()
![]()
![]()
...wusste gar nicht, dass der trainer der zwoten nun auch den kurier macht....
PS: ich mach mal ein bisserl Werbung für unser Stadionheft...
...sehr nett von dir wie ich finde...
gute Bilder unseres Vorstandes im neuen Stadionkurier auf der HP. einige sehen richtig schmuck aus ....
![]()
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass unser (erweiterter) Vorstand prinzipiell ne Fussi Mannschaft stellen kann.
...ich find se auch alle niedlich...
...mir hat der fotograf geflüstert, dass "das eine oder andere" foto noch ziemlich bearbeitet wurde damit alle so schnieke aussehen...
@ Thoralf
haste nüscht zu tun uff de Messe...
sportliche und marketingrelevante Faktoren und deren Unterschiede kennste aber schon, oder?
...ist zwar nich an mich gerichtet aber los. überrasch uns mal...
@ Thoralf
haste nüscht zu tun uff de Messe...
...morjen meene kleene. morjen jeht et erst scharf...
...und sonntach leider och...
...ist zwar nich an mich gerichtet aber los. überrasch uns mal...
kommste heute Abend inne Mühle, dann erkläre ick dir dat...als Fachexperte spricht Stephan Nopp, Leiter der Scouting Abteilung der Deutschen Sporthochschule in Köln und juter Freund von Calli....vielleicht kannste de ja noch wat lernen...obwohl de ja schon ganz schön ausgereift bist
da haben wir ja das Problem... Schubladendenken (gut, du bist da durch deinen Alltag etwas geprägt, aber trotzdem).
Es geht um das große Ganze... aber ich will Dich am Freitag kurz vor Feierabend nicht zu sehr anstrengen
@ dergleichnachhausegeht: ...überrascht haste ma jetzt nich...wat hat nen scoutingmensch mit marketing zu tun? und inne mühle zum gnadenbrot verschenken und mit dir talken? fällt da nüscht besseret ein? man, man, man...
außerdem kannst mir vllt. wat erzählen...aber erklären???
@hansausdeabwehr: ...weltklasse
@ butterblümchen: hör uff zu schmuln!
@ dernichtbis11zählenkann
...Mr. Scout erklärt ja auch die sportliche Seite, während ick dir mit den marketingrelevanten Faktoren einen Bären uffbinde
@derkeenefestnetznummerhat:
...lass ma von dir gern nen bären uffbinden, wär ja nich dit erste mal...
...bei allem respekt! aber doch nich in dem -4* lokal unweit der unterkunft meiner erzeuger!
...die übliche preisgestaltung der speisen in dem luxusgourmettempel zeugen von übelst mangelnder qualität der rohware zur herstellung der erklecklichen leckereien...
...denn kann et mit dem rest der lebensmittel och nich weit her sein in ralles etablisement...
...das betreten selbigens jeht bei mir nur, wenn ick schon vom sud wacklige beene habe und unser finanzer jenauso aussieht wenn wa aus de petershagener str. kommen und noch nen absacker um dreie nehmen wollen...oder der vorstand tagt...
...klar hab ick Festnetz...uff Arbeit und zu Hause auch...ick wohn zwar uff´m Dorf, aber nicht inna Höhle...nur ist die Hausfestnetztelefonnummer eben nicht für jeden bestimmt und da du imma gleich allet ins Internet pinselst, kann ick se dir nunmal nich jeben...
lästere mal nicht über die Mühle meen Freundchen, jibts doch wohl gar nicht, du kannst nicht mal vernünftige, brauchbare Mannschaftsfoto´s schießen
und ziehst hier über mein Hildchen her...
...fahr du ruhig zur Messe, die Einladung war nicht wirklich ernst gemeint...
Alles anzeigen...klar hab ick Festnetz...uff Arbeit und zu Hause auch...ick wohn zwar uff´m Dorf, aber nicht inna Höhle...nur ist die Hausfestnetztelefonnummer eben nicht für jeden bestimmt und da du imma gleich allet ins Internet pinselst, kann ick se dir nunmal nich jeben...
...du bist vllt. fest und trägst netzstrümpfe. da geh ick mit. "uff arbeit" is für dich eigentlich nen unwort, thema hatten war aber schon..."zu hause"? wat is dat? ...das dorf in dem du wohnst is als solches ne höhle...pinseln muss ick demnächst nur meine neue wohnung...gib mir lieber 3 punkte am we...
lästere mal nicht über die Mühle meen Freundchen, jibts doch wohl gar nicht, du kannst nicht mal vernünftige, brauchbare Mannschaftsfoto´s schießen
![]()
und ziehst hier über mein Hildchen her...
...jibbet doch! kein lästern, wohl eher realität...dit zweete stimmt... läuft da wat mit "hildchen"? ...verstehen könnt ick et...
...ick globe langsam du bist derjenige, der den letzten sargnagel in die imbissbude haut...warte mal ab, bis se sich bei dir "uff arbeit" melden...
also ik finde das bild vom vorstand ganz witzig
@ tom: ...unter uns. ick kann unbearbeitete abzüge besorgen...
...schreibst du eigentlich Steno
...wenn du so bist wie du (im Moment) bist, habe ick uff dich Bock, wie Jesus uff Karfreitag!!!
...oder auch anders formuliert, du besitzt die Begabung, im richtigen Moment das Falsche zu tun. Herzlichen Glückwunsch!!!
PS: 3 Punkte geb ich dir am WE, dazu ne jelbe Binde und dann passt dit
@ toro: bitte an den Mannschaftsrat weitergeben...Herr Bioverkäufer beansprucht etwaige Punkte für sich und ihr habt sie zu holen...!
...welchet?
![]()
na vom vorstand
unter uns - da gehören doch dann alle zu. quasi alle einzelnen bilder als ganzes
@ tom: ...unter uns. ick kann unbearbeitete abzüge besorgen...
aber nur vom sportlichen leiter bitte...da scheint ja eine menge bearbeitet zu sein