FV Blau-Weiß 90 Briesen

• wenn alles gesund bleibt spielt er in zwei männerteams :ja: ,samstag mit der zweiten in eiche rietz und sonntag mit den glorreichen 35ziger in tauche :happy: :happy: ,soviel zum thema verpflichtungen dem verein gegenüber :gruebel: :keks:

tu ma een Jefallen... setz da am sonntag uffs fahrrad und komm inne petershagener 23 c... allit andere stört ma... mein freund... erst willste janich nach tauche und dann gleich kurz hintanander... ick glob it hackt...

• tu ma een Jefallen... setz da am sonntag uffs fahrrad und komm inne petershagener 23 c... allit andere stört ma... mein freund... erst willste janich nach tauche und dann gleich kurz hintanander... ick glob it hackt...

laufen wäre besser... :whistling:

PS: Johannes --> nehme Deine Unterstützung gerne an (pn)
    --> haste gestern alles geschafft, wie de wolltest
    --> gute Stimmung gestern abend, leider das falsche Ergrebnis :whistling:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• leider haben alle das so noch nicht verinnerlicht..... an ihm und anderen können sich widerrum andere ein beispiel nehmen.

PS 10+1: du warst hiermit nicht gemeint

broker: war dis ne Spitze?? :versteck:
    10plus1: wann könntest Du dem Verein resp. den Männermannschaften wieder für den Notfall zur Verfügung stehen ?? (Du bist doch noch ein par Jährchen jünger als Todde und Bomber, oder??
    kracke: kannste mal den Starken fragen, ob er den Weg zum Tippspsiel gefunden hat?? :versteck:

• denke mal noch nicht, da er bei der eingabe in map 24 hängen geblieben ist 8)

im Prinzip nenn gutes ding :versteck:
    naja, er hatte etwas getönt, im Überschwang der emotionen in der Mühle, dass er selbst mit einem verspäteten einstieg noch die weltherrschaft an sich reißen könne resp. den meister vom Thron stoßen könne. Naja schade, hätte den topf noch etwas füllen können. Vielleicht greift er ja dann beim WM tippsspiel zu den sternen :D

• hanseat und broker

..ick find es unanständig so über Vereinskameraden zu sprechen...vor allem wenn sie sich nicht (weil se sich nicht auskennen) über´s Internet wehren können. Von daher werd ick heute abend wohl mal die Petze spielen müssen. 8)

@ kracke

...die Sprüche meinte ich nicht, die sind ja Standard bei dir :whistling: ...ich dachte da er an Vierkant...und andere nette Umschreibungen zur Spielkunst von Kameraden 8| ........:rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ kracke
    ...die Sprüche meinte ich nicht, die sind ja Standard bei dir :whistling: ...ich dachte da er an Vierkant...und andere nette Umschreibungen zur Spielkunst von Kameraden 8| ........:rofl: :rofl:

hab mir schon gedacht, dass es da noch mehr gibt, aber bei der verantwortung, die er jedes WE für Blau Weiss übernimmt, manch einer erkennt das nur nicht, kann man schon mal das ein oder andere unterschlagen. Und außerdem hat er ja schon mal im Stadion zu Ludwigsfelde gespielt :schal1: 8)

hanseat und broker
    ..ick find es unanständig so über Vereinskameraden zu sprechen...vor allem wenn sie sich nicht (weil se sich nicht auskennen) über´s Internet wehren können. Von daher werd ick heute abend wohl mal die Petze spielen müssen. 8)

er ist ja nicht nur Mitglied des Vereines, nein er ist auch Spieler im Männerbereich und kennt sich auch im Netz ein wenig aus - zumindest tat er so. grüß Ihn bitte ganz lieb von mir heute Abend. :wacko:

• ja mach ick, gleich nachdem ick meiner kleenen Tochter schnell nochmal zum Geburtstag gratuliert habe :huh:

nimm sie doch mit zum Training, dann könnt Ihr mehr Zeit miteinander verbringen

• is doch jut Pantoffelheld :P :P :P ...ick muss eh bis 18 Uhr uff Arbeit sein...vastehste 8)

...nur weil de am WE Ärger hattest, musste es nich anne Kollegen auslassen :P :knuddel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja, schon, aber wat macht die freie Wirtschaft denn den janzen Tach hier...scheint wohl och nicht groß anders zu sein :P

in der sogenannten freien Wirtschaft, wer hat diesen Begriff eigentlich erfunden, muß man heuer multitaskingfähig sein. da liegt vielleicht des Rätsels Lösung.