FV Blau-Weiß 90 Briesen

• kricker: ich find das Bild so geil... ich muss jedes mal feiern, wenn ich et seh....

welches von den achten meinst du denn jetzt genau??? viel schlimmer finde ich allerdings, dass der urheber der bilder (du) ein völlig verstrahltes bild von sich reinstellt...was ist da schief gelaufen? warte ich habs, es gibt kein besseres von dir aus diesem urlaub :rofl: :rofl: :rofl:

• welches von den achten meinst du denn jetzt genau??? viel schlimmer finde ich allerdings, dass der urheber der bilder (du) ein völlig verstrahltes bild von sich reinstellt...was ist da schief gelaufen? warte ich habs, es gibt kein besseres von dir aus diesem urlaub :rofl: :rofl: :rofl:

da hast Du nicht unrecht, im gegensatz zu Dir komm ich in gewissen Lebenslagen nicht vor die Linse... aber das lernst Du auch noch... muss gleich wieder gucken, is zu herrlich

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• da hast Du nicht unrecht, im gegensatz zu Dir komm ich in gewissen Lebenslagen nicht vor die Linse... aber das lernst Du auch noch... muss gleich wieder gucken, is zu herrlich

oh ha muss ich mir gedanken machen??? naja, lach dich bitte ncht zu sehr kaputt und vergiss über allem das arbeiten nicht!

PS: fährt dein auto wieder???

• oh ha muss ich mir gedanken machen??? naja, lach dich bitte ncht zu sehr kaputt und vergiss über allem das arbeiten nicht!

PS: fährt dein auto wieder???

bin ich orle - siehste...

yepp, et fährt und allet paletti. bin wech, ruf gleich mal an, wenn im Auto.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• So... ick habs jeschafft... Fotos sind jeladen... Zeit ca. 2 Stunden... danke für diese geile Internetverbindung... :ja: :halloatall:

die nächsten Bilder lass ick von meine Oma zu Studi bringen dit jeht uff alle Fälle schneller...

Nacht.. :halloatall:

• @ Trainer

Ick fahre am morgigen Samstag mit Matze Wendt für den Angelausflug einkaufen, hast du einen besonderen Getränkewunsch? Bitte um eine kurze Info!

PS.: Bei den richtigen Briesnern wird Skat gespielt, nur das du dich nicht auf dein schwuchtliges Poker freust!

DoppelPS.: Ich hoffe das du beim Angeln eine offensivere Taktik als beim Fußball an den Tag legst, denn wenn die Göttlichen Angeln muss sich das Wasser rot färben!

FSV-Union PS.: Herzlichen Dank für Alles, die Botschaft ist angekommen und der Federhandschuh aufgenommen!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• ja nee ich hab mir da schon was überlegt...diesmal was anderes und zwar ne schöne führung durch den historischen stadtkern von beeskow
    für regenmäntel bei schlechtem wetter ist gesorgt und jeder bekommt ein lunchpaket mit caprisonne, wiener, stulle und hartwurst, dazu eine liebevoll gefaltete serviertte ( :gruebel: ohje wird das so geschrieben) mit meinem gesicht!!
    aber keinen dank!!

tom: endlich jemand, der unserem anforderungsprofil in kultureller hinsicht zu 100% entspricht..... :thumbup:
    du hast vom ersten tag an meine uneingeschränkte sympathie... :ja:

ps.: naja, aber ne führung durch die briesener (fußball)geschichte gibts dann aber auch noch!

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

• Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @rené: nordostboykott aufgehoben? :halloatall:

ps.: Entgegen einer landläufigen Meinung stammt der Begriff nicht aus dem Mittelalter. Für jene Zeit ist zwar der Brauch des Hinwerfens und Aufnehmens eines Kettenhandschuhs zur Ansage und Annahme einer Fehde in Kreisen der Ritterschaft bekannt, doch war für die Rechtmäßigkeit einer solchen Fehde weit mehr nötig.
    Der Ausdruck als Zusammensetzung der Worte „Fehde“ und „Handschuh“ entstand erst im 18. Jahrhundert, als es üblich war, seinem Gegner einen Handschuh aus Stoff ins Gesicht zu schlagen, um ihn zu einem Ehrenduell herauszufordern.

.....ich habe noch nie erlebt, dass sich dein "feindbild nr. 1" ehrenhaft bzw. ritterlich verhalten hat.... :nein:

alles ist stellvorbar.

• ...ich sach mal so, ick komm nich vom Dorf (ick vertrag also nich soviel wie ihr, da reichen mir Alster bzw. Bier...den Schnaps also nur für Euch.... 8)

....schön vorgebaut mvp......ick glob du kannst nich schwimmen..... :rofl: :rofl: :rofl:

ps.....deine neues avatar erscheint mir nen bisschen zu einfach....

alles ist stellvorbar.

• :thumbsup:

Kleine organisatorische Änderung, Treffpunkt ist um kurz vor 17.00 Uhr bei mir und dann fahren wir mit dir als Fahrzeugführer, mit meinem Wohnmobil (Baujahr 1982, 3 t Straßenkreutzer) den Langen und Matze abholen.

@ alle anderen Blau-Weißen, sollte sich noch jemand dazu entschließen am Kameradschaftsabend teil zu nehmen, bitte kurze Info bis Heute 17.00 Uhr, zwecks der Organisation ausreichender Verpflegung!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• @rené: nordostboykott aufgehoben? :halloatall:

ps.: Entgegen einer landläufigen Meinung stammt der Begriff nicht aus dem Mittelalter. Für jene Zeit ist zwar der Brauch des Hinwerfens und Aufnehmens eines Kettenhandschuhs zur Ansage und Annahme einer Fehde in Kreisen der Ritterschaft bekannt, doch war für die Rechtmäßigkeit einer solchen Fehde weit mehr nötig.
    Der Ausdruck als Zusammensetzung der Worte „Fehde“ und „Handschuh“ entstand erst im 18. Jahrhundert, als es üblich war, seinem Gegner einen Handschuh aus Stoff ins Gesicht zu schlagen, um ihn zu einem Ehrenduell herauszufordern.

.....ich habe noch nie erlebt, dass sich dein "feindbild nr. 1" ehrenhaft bzw. ritterlich verhalten hat.... :nein:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du hast eindeutig zu viel Zeit!

Die Aussetzung des nordostboykotts, ist besonderen Umständen geschuldet, wie heißt es doch so schön in Versicherungsverträgen " außer bei Krieg, Umweltkatastrophen und der Gleichen" ! :verweis:

• ps.....deine neues avatar erscheint mir nen bisschen zu einfach....

hat ja och meene kleene Tochter gemacht, klar heult ;( se sich die Oogen aus´m Kopp, weil Matze nicht mehr der Kapitän ist...

...sie denkt doch, das Papa mit dem Schiff jetzt gg den Eisberg fährt...naja so sind se halt die Kinder.... :D

PS: für 8 Jahre isset jetzt nicht so schlecht...aber ick sag ihr, sie soll sich mehr Mühe geben

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau