FV Blau-Weiß 90 Briesen

• MVP

...sicher gewonnen ist gewonnen , sind ja auch zufrieden

...wichtig war nur allein den sahnepaß sprich das beeskow-union 2:2 anzunehmen und zu verwandeln

... egal , noch stehen 2 punktspiele aus (allerdings heimspiele , weil titel gewinnt man auswärts :gruebel: )

... danke nochmal für die massive abwehr , man kann auch als fussballrentnerteam vom :motz: noch was lernen

G&G

• Gruss Sk`n !Ich hab das Spiel ehrlich gesagt ganz anders empfunden. Ist wohl was anderes wenn man selbst zum Spiel beiträgt oder draußen das Spiel begutachtet. Zu den fehlenden Emotionen... jeder aggressiv geführte Zweikampf wurde abgepfiffen,siehe Gelb-Rote -Karten- ...da wirst du einfach wahnsinnig.I Zu der kritisierten Stille... mir wurde nahe gelegt vom Schiri ,dass ich nicht so rum schreien soll. Zu der diskutierten Fehlpassquote, ich war eher froh dass (z.B. Kricker )wieder der Ball gefordert wurde,auch wenn es oft schief gegangen ist als er in die Gasse legen wollte. Wir haben vielleicht zu früh abgeschlossen,aber besser als gar nicht,um dann keinen Konter zu fressen. Und dann kommt von draußen dass wir endlich mal was machen soll , dann wieder Devise "Kick and Rush" ,so kann doch gar kein Spiel zustande kommen und wir können uns das durch Kurzpassspiel oder ähnliches ,gewisse Selbstvertrauen abschmieren. Ich versteh nicht wie wir immer wieder Hektik geraten müssen nur weil wir für gewisse Zeit keine 100%ige Chance rausgespielt haben. Ich nehme mich da jetzt nicht raus. Merk ja selber wie schnell hastig ich werde. Weiß nur nicht warum man das nicht sieht ??? Vielleicht seh ich das auch falsch... MFG Miku :schal1:

• Dachs

..wichtig ist wie du und deine mitspieler nebst trainergespann das spiel empfinden (besser einzuordnen wissen) , alle passiven außer dem leser können es wirklich empfinden

..deine angesprochene hektik wird nachlassen sobald du den titel dachs verlierst

..also mach dein ding zusammen mit deinen leuten auf dem feld

G&G

• ps.: ....viel schöner wird die party vom "preisgeld"....
    es wird gemunkelt, die bedienung wird durch den mannschaftsrat der 1. männer übernommen....

das Problem ist, es gibt keinen Mannschaftsrat :happy: :happy:

PS: dat Du auf den celeon immer gleich so gereizt reagierst :rolleyes: er hat sich da wohl etwas wiedererkannt, also ich fands okay und wir geben ja auch überall unseren Senf dazu :ja: :ja:

PS: Donnerstag könnt was gehen, Du weisst schon :bia:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ toro:
    ...war wirklich nicht gereizt, hab mich doch nur ganz ordentlich beim celeon bedankt, mehr nicht. bin eben gut erzogen.... :P

@ ps.: donnerstag muss ich schauen, wann ich aus bremen zurück bin mein kleener.

ps.: ...is heut jestern... :gruebel: ^^

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ps.: ...is heut jestern...

da der johannes gegen gefühlte 04:00 Uhr nachts einen Eintrag gemacht hat (hab ich heut morgen gesehen), gehe ich mal davon aus, dass Ihr Eure hervorragende Leistung noch zünftig begossen habt und Du sowieso nichts mehr hättest lesen können. :happy:

PS: jetzt hab ich ma Zeit und Du meckerst immer noch :nein: :nein:

• Toro: ...meen kleenet sensibelchen... :knuddel:
    ick mecker doch jar nich! :nein:
    und da die alten männer noch nicht durch sind, bzw. noch zwei punktspiele sowie max. zwei pokalspiele vor der brust haben, wurde ordnungsgemäß eine molle gezischt und anschließend int bette jegangen. in echt! :ja:
    warum johann zu einer ungöttlichen zeit geschrieben hat, entzieht sich meiner kenntnis....kann mir aber vorst..... :whistling: :stumm:
    und g&g hat es ja schon erwähnt. hervorragend war es nicht (schon gar nicht von mir ;( ) aber volle möhre wichtig. :thumbsup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Au Mann hör uff nach 1-0 Führung und einem 2-2 noch 5-2 verloren.Aber der Hammer war bei der 2. 1-1 bis zur 90.und dann ein Elfmeter wo das Foul 20 Meter vorm Strafraum passierte. :motz: :motz: :motz: :rotekarte: Und der Schiedsrichter mit einem Lächeln im Gesicht zeigt auf dem Punkt. ;( Mehr möchte ich nicht sagen,war nur stolz das unsere Spieler einigermaßen ruhig blieben.Aber Du hast ja unsere Prominenz am Samstag gesehen. :love: :S Naja nächste Woche gegen Wildau 8| Und ick im kurz Urlaub. :huh:

• Samstag 19.04.2008
    Blau-Weiß Briesen/Mark – 1.FC Guben 1:1
    Obwohl durch die Ausfälle einiger gestandener Akteure wie u.a. Bluschke, Gerwitz, Krisch-ke, Nitschke und Wessel personell gehandicapt, traten die Gubener, nach zuletzt zwei Sie-gen, recht selbstbewußt bei den Märkern an. Schon in der 7.M. setzte Christian Tzschep-pan einen Freistoß in die Mauer. André Götze zwang in der 12.M. Reno Ballhorn, mit herr-lichem Schuss zur Glanzparade. Aber auch die Briesener hatten starke Szenen. So in der 8.M. mit zwei gefährlichen Eckbällen. Zum Glück der Neißestädter strich ein gut getimter Freistoß des überragenden Manuel Klein über den Kasten (23.). Im Gegenzug zirkelte Götze einen Freistoß auf den Kopf von Tzscheppan, Ballhorn verschätzte sich und es hieß 0:1. Blau-Weiß zeigte sich überrascht und geschockt, konnte aber schon zwei M. später aufatmen. Bei einer Rangelei im Gubener Strafraum, ohne Ball, rempelte Tzscheppan sei-nen Gegenspieler um und der Schiedsrichter zeigte, zum Entsetzen der Gubener, sofort auf den ominösen Punkt. Klein ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte un-haltbar. Kampfbetont ging es weiter, doch gab es bis zur Pause keine nennenswerten Tor-szenen mehr. In der zweiten Spielhälfte registrierte der FC einen Schuss Christian Walters (53.) über die Latte. Ralf Prüfer sah in der 58.M. die Ampelkarte wegen wiederholtem Foulspiels. So musste die taktische Aufstellung geändert werden und Torsten Henning übernahm den Part des Liberos. Mit der Überzahl konnten die Gastgeber aber nichts an-fangen. Lediglich Manuel Klein prüfte Christian Jakob noch einmal (74.). Eine Aktion Den-ny Knäbkes (78.) brachte ebenfalls nichts. Steven Stoll trat noch einmal in der 76.M. in Er-scheinung. Sein Schuss konnte aber, wie auch ein Freistoß Torsten Hennings (82.) von der Strafraumgrenze, nicht in Zählbares umgemünzt werden. Wie sich das Spiel nach der Pause entwickelte, hatte es keinen Sieger verdient. Die Gubener fielen zwar mit dieser Punkteteilung vorerst wieder auf den Abstiegsrelegationsplatz zurück, konnten aber, mit ihrer soliden Leistung den eingeschlagenen Aufwärtstrend bestätigen. Guben: Jakob – R.Prüfer – Müller, Berger – Henning, Stoll, C.Walter, Schulz (63.Miersch) – Götze – Jüngel (81.S.Prüfer),Tzscheppan.

Geiles Ding !!! :thumbsup: :verweis:

Wer kann denn bloß dieser Manuel gewesen sein ? :?: :?:
    Und ich dachte so langsam kenne ich meine Mannschaft :gruebel:
    Naja wieder einmal eines besseren belehrt............ :happy: :happy:

• Mahlzeit...t`schuldigen befand mich nicht in der Position momentan meinen Senf zum Spiel der Blau-Weissen abzugeben!

Deswegen nebensächliches:

Auszug vom Briesenforum auf http://fv-blau-weiss-90-briese…,10,90,-poker-nights.html

Da ich mal wieder zum mannschaftlichen Training erscheinen werde und der Herr Robel es so will, bitte sehr:

Pokerliste für den 25.04.2008 FREITAG!

1.Toro
    2.Sportinvalide
    3.Kricker
    4.15erDachs
    5.der älteste Ex-Preusse im Verein!
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Bitte selbständig ergänzen.

Mit sportlichen Grüßen

:schal1:

• sehr geil :)
    bringste auch ein bisserl Zeit mit, Manuel 8o 8o ???

Biem: lass Dir nix von dem einen da einreden, dit läuft..hast alles richtisch gemacht.
    der eine da: Du wirst keinen Keil zwischen uns treiben :happy: & Deine letzte Pokerplatzierung ist ja nicht mehr zu toppen - was haste Dir vorgenommen??? :thumbsup:

• sehr geil :)
    bringste auch ein bisserl Zeit mit, Manuel 8o 8o ???

Biem: lass Dir nix von dem einen da einreden, dit läuft..hast alles richtisch gemacht.
    der eine da: Du wirst keinen Keil zwischen uns treiben :happy: & Deine letzte Pokerplatzierung ist ja nicht mehr zu toppen - was haste Dir vorgenommen??? :thumbsup:

hanseat

...diesmal muss der Manuel nicht gleich los, dass heißt er spielt trotzdem Kamikaze allerdings diesmal mit den nötigen Pausen dazwischen...

..Dat wird lustig...bringt jemand was leckeres zu essen mit ? :rolleyes: :rolleyes: