FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich sprach davon das ich weiß mit wem ich rede und nicht andersrum... und wo se mich gebrauchen können oder nicht das steht auf einem anderen Papier... bin zwar nen Fürstenwalder junge aber im herzen auf jeden Fall Blau Weiß und daran wird sich auch nichts ändern.... Letztenendes brauche ich mich auch nicht vor dir zu rechtfertigen da ich weiß was ich kann und was nicht... und da sind einige andere die das ebenfalls wissen... also bis dahin denn von meiner Seite erkläre ich die Konversation mit dir als beendet... :rotekarte:

• @johann

Siehste Faker... dit sacht een jestandener Fußballer ohne das ick ihm in irjendeene Körperöffnung jekrochen bin... und glob mir der kann dit nun wirklich einschätzen...

:halloatall: mein moosröschen...
    wenn de willst kannste bei mir in dit schön herjerichtet Jästezimma de Nacht vabringen und wir fahren dann beede jemeinsam in dit unjeliebte Stadion... :D

det würdest du och nich überleben och wenn et een gestandener fußballer is

G&G

ps: es sei denn du kannst ca. 2 monate ohne O2 überleben

• @johann:
    im herzen :schal1: ? ick wusst ett imma :ja: vastehst watt von juten fußball :whistling:
    hab noch ne karte für de Ostkurve freitag....jeht jegen Duisburg.... :versteck:
    abfahrt mit malermeister klären und zeit einplanen. gibt noch ne 3. halbzeit..... :bia:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ meine beeden freunde:
    dett stimmt :ja:
    hab uff de biomesse ein neuet produkt entdeckt, welchet das janze int unermessliche ankurbelt.... 8| :wacko: :pinch:
    musste im hotel int nebenjelass verlegt werden.... ;(

alles ist stellvorbar.

• @johann:
    im herzen :schal1: ? ick wusst ett imma :ja: vastehst watt von juten fußball :whistling:
    hab noch ne karte für de Ostkurve freitag....jeht jegen Duisburg.... :versteck:
    abfahrt mit malermeister klären und zeit einplanen. gibt noch ne 3. halbzeit..... :bia:

In aller Freundschaft aba dit jeht wirklich jarnich... wußte och nich das Zebras bleu weiß sind... :lach:

• @all anwesenden:
    man, ick müsste mal dringend arbeiten :verweis: , aber bei soville fachkompetenz inne leiste unten is dett schier unmöglich.... :thumbsup:

alles ist stellvorbar.

• Dit fällt wohl schwer... dit glob ick dir... übrigens noch glückwunsch zum 1000`sten Beitrag :thumbsup:

Einen wunderschönen guten Tag allen Anwesenden, schon erstaunlich, was hier zu der besten Arbeitszeit des Tages so los ist!

Patty, ich hatte die ganze Zeit beim Lesen die Hoffnung, dass es keiner bemerkt, dass die Labertasche seinen 1000 Beitrag hatte, du weißt doch wie ehrgeizig der ist, jetzt will der doch mit Volldampf die 2000 schaffen, Oh Gott! ?(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

• 10plus1

frei der hauptstadtclub mit 3. hz , sa 40.pele , dann is ja so wieder dunkeltuten bei dir und dem hohen turm von subaru

G&G

falsch kombiniert ihr beeden.... :nein:
    1. weiß ick jarnich, ob der pfandgeldhascher mitkommt... ?(
    2. bin ich lediglich zu schulungszwecken im olympiastadion um an meinem mangelnden abwehrverhalten zu arbeiten...
    3. habe ich dem alkohol abgeschworen.... :whistling:
    4. werde ich sonntag auf kontinuierliche fortsetzung meiner torquote hinarbeiten :huh: und pele nur ganz kurz gratulieren um mich dann auf das sehr wichtige spiel am sonntag intensiv vorzubereiten.... :happy:
    und 5. habe ich dahingehend meine ernährung schon mal biologisch umgestellt....
    last but not least: das lodderleben hört mir jetzt uff! :whistling:

@rené: ick vaspüre schon wieda diese negative energie.... :cursing:
    im übrigen habe ich an den tagen und zu zeiten gearbeitet, als du mit deinem kopf noch über der kloschüssel gehangen hast... :rofl:

alles ist stellvorbar.

• ...natürlich nur, wenn ich meiner mannschaft an diesem tag helfen darf und mit einem einsatz durch den trainer belohnt werde....

alles ist stellvorbar.

• 10plus1

wir legen mal ein gutes wort für dich ein , am besten sa bei der fete , vielleicht läßt er sich bestechen mit ner polaruhr :rofl: :rofl: denn da da gibt es noch nachholebedarf zwecks innovationen im fußballsport :freude: :freude:

G&G

ps:wir werden es auf jeden fall versuchen , versprechen können wir nichts

• @g&g:
    wäre echt sehr freundlich von euch, würde versuchen es durch eine ansprechende leistung zu bestätigen... :D

ps.: watt heißt hier polarticktack ?(
    ick hab ma imma nach de sonnenuhr jerichtet....wenn se früh uffjegangen is, hab ick wenigstens dett schlüsselloch jefunden..... :rofl:

alles ist stellvorbar.