FV Blau-Weiß 90 Briesen

• allet jut bolli... :thumbup:

nur, dass sich so ein ranziger proll angesprochen fühlt und ein mitteilungsbedürfnis hat und wahrscheinlich keinen schrank, in den er reinquatschen kann....deshalb versucht er es mit niveaulosen beiträgen.... :wacko:

und sonst? allet schick im hause klein?

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Sonst ist alles schick im Hause, nur nen bissel stressig im Beruf zur Zeit aber sonst geht es. Aber wie sagt man so schön von nichts kommt auch nichts :whistling:

Bei dir doch hoffentlich auch :?: :freude:

unkraut verjeht nich, weeßte doch.
    am samstach wird ett wieda mal zeit mein kleener, du weeßt....
    wir sehen uns denn hoffentlich am selbigen zu peles fete...

mach ett.. :halloatall:

alles ist stellvorbar.

• man, man, man.....
    jetzt och noch mein sohn.... :halloatall:
    ick komm nich zum ausklinken, mach ick jetzt aber trotzdem... :sleeping:

@all: have a nice night................wie och imma, bis denne!

alles ist stellvorbar.

• ich hab noch nichts gelesen bei uns, was Diskrepanzen etc. angeht... klar hat jeder seine Meinung und die wird auch zum Teil geschrieben... wichtige Internas kann man ja auch anders klären, persönlich aber auch per PN (das findeste oben - bist ja nicht solange dabei ;) , doof wäre vielleicht, wenn du die ein oder andere PN von uns lesen würdest. :bindagegen:
    Ansonsten hab ich nichts gelesen oder geschrieben, was ein Aussenstehender nicht wissen dürfte.

PS: wir diskutieren mehr als genug, dass kannste mir aber mal glauben :ja:

Siehe Zitat 1 G&G, kenne es noch von früher, diskutieren ist schön und gut, aber es sollten auch mal Taten folgen. Wir haben damals auch viel geredet, jeder hatte was zu sagen und Verbesserungsvorschläge, aber keiner hat sich mal an die eigene Nase gefasst und mal an sich gearbeitet. Erstwenn man seine eigenen Fahler ausräumt, kann man andere kritisieren bzw. wieder mit Leistung positiv mitreissen.

...ja. mit den beeden isset nich so einfach.... :wacko:
    die musste schon ziemlich jut kennen, dette klarkommst.... :ja:
    aba ansonsten paar prima herrschaften die beeden.... :thumbup:

ps.: außer mitte fußballsachkenntnis isset nich weit her... :versteck: :whistling: :stumm:

OHA, wenn da mal nicht wieder das gelbe :gelbekarte: buch ins spiel kommt 8| :D

Die Unterschiede zwischen uns beiden sind auf der einen Seite das ich es nicht nötig habe irgend jemanden in der A.... zu kriechen und zum anderen das die Leute mit denen ich über dieses Portal kommuniziere auch wissen wer ich bin...
    Außerdem bilde ich mir schon gar keine Meinung über Dinge wo ich weder Einblick noch Ahnung habe... Also :support:
    EINMAL BLAU WEISS IMMER BLAU WEISS... :schal1:

da schließe ich mich dem johann an, es sollte jeder erstmal vor seiner haustür kehren. meinungen sind schön und gut, nur man sollte bei einer sachlichen meinung bleiben und die situation immer sportlich sehen. seine persönlichen beziehungen kann man ja ins tagebuch schreiben!!!!

• man, man, man.....
    jetzt och noch mein sohn.... :halloatall:
    ick komm nich zum ausklinken, mach ick jetzt aber trotzdem... :sleeping:

@all: have a nice night................wie och imma, bis denne!

:halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: hallo papa, musste mich hier erstmal wieder durchkämpfen, war ja schon lange nicht mehr so viel hier los.

• oh man... die twins uff een haufen!!! :pinch:
    da kommt nüscht jutet bei rum (...außer beim fußball), jetzt is aber wirklich zeit zum :sleeping:

macht ett meine beeden! :halloatall:

alles ist stellvorbar.

• oh man... die twins uff een haufen!!! :pinch:
    da kommt nüscht jutet bei rum (...außer beim fußball), jetzt is aber wirklich zeit zum :sleeping:

macht ett meine beeden! :halloatall:

uff een haufen gab es die leider lange net mehr. sie kommunizieren momentan leider nur über die elektronischen medien. aber das muss sich in zukunft wieder ändern :D

na dann mach it mal jut :halloatall:

• uff een haufen gab es die leider lange net mehr. sie kommunizieren momentan leider nur über die elektronischen medien. aber das muss sich in zukunft wieder ändern

am Sonntag morgen isses endlich wieder soweit, dürft die Waschmaschine gemeinsam tragen. Ick freu ma

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.