so steig ick ja nie uff !!!!!!
Naja du weißt ja matze .......
heut is montag also....
so steig ick ja nie uff !!!!!!
Naja du weißt ja matze .......
heut is montag also....
...tzz, tzz, tzz wat hier los is.
Ihr seid doch allesamt blöd. Ich spiele nicht mehr mit euch.
Alles anzeigenwie der hanseat bereits im fredy ll-süd spieltage eingefügt hat, hier nochmal der link http://www.efc-stahl.de/zum bericht von seiten des efc stahl. mich interessierte dabei weniger der bericht, sondern vielmehr die bilder. wie kommt es, dass der kalle (höhlenheini?) und das matze zu sehen sind?
liegt mit sicherheit daran, dass se ein gepflegten standfußball spielen und sich so wenig bewegen bzw. nur rumstehen. , um aufwandslos abgelichtet zu werden
alle anderen sind wohl in ihren bewegungen noch zu schnell für die heute existierende technik der photographie
bedeutet also im umkehrschluß, dass selbst der lange, in seinem zustand geistiger umnachtung, deutlich von den beiden oben genannten in punkto schnelligkeit unterboten wurde.
also karl-heinz klein macht "ruhig" weiter so und hier noch der passende smiley
langer, da du ja auch mitliest: GUTE BESSERUNG und habe gehört der will kommende woche mit dir das kopfballspiel trainieren
@passivheini
also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE. muss ja zugeben, ich habe es euch ja auch recht leicht gemacht. wollt nur nicht, dass ihr ewig rätselt!
jetz mal zum shooting aufn platz. hat der gute mann uns ja jut jetroffen, muss ich ja schon sagen!! bei zwei solch scharfen typen, kann man ohne foto halt nicht dran vorbeigehen. naja und die bezahlung ist ja auch recht üppig ausgefallen.. für uns zwei versteht sich! und es sind nachdem vorfall jetz schon so heisse angebote gekommen, da können wir nur weiter machen mein lieber!!
aber DU bist ja besonders jut jetroffen in der moz, von hinten!!! da musst wohl noch etwas üben
gruss
also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE.
klar hab ichs gewusst...
ja ja biem, ich och net mehr
Zitatalso gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE.
Das gibbet ja garnicht, der Kalle !!! Hätte ich ja nie gedacht das du es auch schaffst dich hier anzumelden !!!!
GRUß würde der Dachs sagen !!!!
@Easylein
Stimmt, weil heute Montag ist
ZitatDa hat sich der Horst einfach mal für den hübscheren Bengel entschieden, wat meinst du warum nie der Hansi zu sehen ist !!!
Ick seh deinen Rüssel Benjamin
ja ne is klar, in ff hats auch ne weile gedauert, bis se wussten wer inne zeitung gehört und wer nicht, Chato
Ick seh deinen Rüssel Benjamin
Ganz ehrlich Matze, ist auch nicht schwer
Hier steppt ja der Bär
Ach hier treibst du dich rum. Kann ich ja lange versuchen, dich zu erreichen.
Wollte nochmal thanks sagen für de Pokernight am Freitag.
Hoffe, dass bald ne Fortsetzung folgt - und ich meine Kohle zurückgewinne.
Nochmal ziehst du mich nicht so ab.
Servus luki !!!
Na mal schauen!!!! muss ja noch ein bissel üben, bevor ich gegen die meister antreten !!!
Wat denn hier los... Alle wunde Finger von den letzten Tagen oder was
Matze PN beachten!!!!!!!!!!!!!!!
Wat denn hier los... Alle wunde Finger von den letzten Tagen oder was
Matze PN beachten!!!!!!!!!!!!!!!
ick will och ene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also gut ick lass die hosen jetz mal runter hier und zeig mal eier!! hoffe nur es ist noch reichlich da, nach dem zusammenprall am samstag wie IHR es ja schon jut erraten habt, ich bins der KALLE. muss ja zugeben, ich habe es euch ja auch recht leicht gemacht. wollt nur nicht, dass ihr ewig rätselt!
jetz mal zum shooting aufn platz. hat der gute mann uns ja jut jetroffen, muss ich ja schon sagen!! bei zwei solch scharfen typen, kann man ohne foto halt nicht dran vorbeigehen. naja und die bezahlung ist ja auch recht üppig ausgefallen.. für uns zwei versteht sich! und es sind nachdem vorfall jetz schon so heisse angebote gekommen, da können wir nur weiter machen mein lieber!!
aber DU bist ja besonders jut jetroffen in der moz, von hinten!!! da musst wohl noch etwas üben
gruss
von wegen meine glaskugel is dreckig !!!!! Dat hab ick doch gleich jewusst!!!!!!!!!!!!!!
Zitatvon wegen meine glaskugel is dreckig !!!!! Dat hab ick doch gleich jewusst!!!!!!!!!!!!!!
Mach hier mal nicht den Orle
ick seh da!!!!!!!!!!!!!!!!
und übrigens schöne Pics habt ihr da in eurer Umkleidekabine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüß Gott
Grüß Gott
wenn de eenen siehst, siehste zwee bring mir eenen mit!!! Obwohl bin dem wohl zu abdrünnig !!! Wat denn hier los im fred, nix mehr mit spammen?