FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Strunz

wenn de nochmal fragst ob papa nicht hören kann jips stubenarrest und zwar in nicos chatzimmer da kannste polissen vakoofen oder wie die wertpapiere bei dir heissen

G&G

jenau du strolch! :thumbsup:

wo bistn überhaupt? vorweihnachtslungengreifen (och glockenspiel jenannt) anne kundin? :P

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

Einmal editiert, zuletzt von 10plus1 ()

• wir zeigen dir heute papas ohren denn weeste oppa hören kann

G&G

ps:aba nur de ohren de oogen jeht nich die hatta nämlich nich meer wennde erst um zeene kommst

oder janz große uff de örtlichkeit, wenn kohl uff dett buffett feiljeboten wird.... :huh: :S 8| :wacko: :pinch: ;( :whistling:

ps.: :thumbsup: klasse g&g.....mehr mit doppel E :rofl:

alles ist stellvorbar.

• :halloatall: so freunde des guten geldes und der schlechten manieren, mach ma uffn wech :halloatall:

bis gleich und stellt mal nen pilsettchen für mich warm... :bia:

ps.: an alle, die heute damit rechnen (oder och nich)....draußen schlafen is heut schlecht... ;(

alles ist stellvorbar.

• Wo landet die 1. Mannschaft am Ende der Saison? 8

1. Platz 4-7 (5) 63%
    2. Platz 12-16 (2) 25%
    3. Platz 8-11 (1) 13%
    4. Platz 1-3 (0) 0%

So liebe Spamgemeinde.... Nach der ersten Beschwerde durch :motz: Nico ( hätte man auch per PN lösen können ) gehe ich mal davon aus das wir wieder zum wesentlichen zurück kehren.... nämlich zum Fußball... ist ja schließlich nen Fußballforum :ja: :ja: ... Auch wenn in unseren Augen bzw. Wortspielen das ein oder andere Ding sich ganz klar um Fußball gedreht hat ist es doch sicherlich schwer für einen Aussenstehenden dies zu begreifen resp. nachzuvollziehen....

Dann will ich mal den Fred in der Richtung wieder Anheizen und stelle einfach mal ne Umfrage in den Raum (Fred)...
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Hi hoffe Ihr seid nach Eurer Weihnachtsfeier wieder unter den Lebenden.(Hoffe es ging nicht wieder bis zur unkontrollierten Urin Abgabe?) :happy: :bia:

Ich sehe Euch in der Rückrunde unter den ersten 7. :schal1:

1.Habe Eure starke Vorstellung in Waltersdorf live gesehen.
    2.Wer gegen den 1.und 2. jeweils einen Punkt holt und gegen Miersdorf auch einen holt gehört einfach unter die ersten sieben.
    3.Ihr seid jetzt eingespielt,habt eine starke Mannschaft und ein starkes Trainerteam.

Wünsche Euch auf jeden Fall alles gute in der Rückrunde. :schal1:

@Zehn plus eens

Wejen Deinem ogenkrebs am 19.1.08 beim Lehmberg Turnier:Wir sind Pokalverteidiger da müssen wa doch noch ma hin. :verweis: :support: :schal2:

• guten tag.... :halloatall:

:pinch: ;( ...nein, mir geht es noch nicht gut nach der weihnachtsfeier des fußballverein blau-weiß 90 briesen.
    nur, falls die frage gleich kommt, womit ich rechne...

ich möchte mich beim vorstand des fußballvereins bedanken für das schöne buffet und die freigetränke.. :bia:

zur umfrage von johann:

ich habe ganz ehrlich tief gestapelt beim platzierungstipp. :whistling:
    das hat folgende gründe:
    1. habe ich in meinem fußballerleben schon zuviel erlebt :ja: fußball ist halt unberechenbar.. :S
    2. für eine platzierung unter den ersten 7 fußballmannschften ist ein positiver rückrundenstart notwendig. und gerade den start haben wir in aller regelmäßigkeit an den baum gesetzt.... :pinch:
    3. die jetzige positive tendenz muss erst durch kontinuität gefestigt werden und wurde leider durch die winterpause unterbrochen ;(
    4. wie geht die fußballmannschaft nach so einer tollen serie von ungeschlagenen fußballspielen mit sicher noch kommenden niederlagen um und wie werden ausfälle von leistungsträgern kompensiert :huh:
    5. es ist noch ein ganzes stück zu tun, das wissen die fußballer unseres teams ja auch. und da wir durch die vergangenen jahre leidensfähig geworden sind, ist mir eine entwicklung lieber, die step by step nach vorn geht. :thumbsup:

...und mal ganz ehrlich, wenn man tiefstapelt und am ende doch mehr dabei herausspringt, ist die freude auch viel größer, dass potenzial jedenfalls ist auf alle fälle vorhanden... :schal1:

ps.: ...aba imma mitte ruhe, wir haben ja noch een ass im ärmel, der bei de w-feier jejen mir int schnick-schnack-schnuck valorn hat.... :P

@dotscher: pn im anmarsch...

alles ist stellvorbar.

• Macht Ihr etwas auf der Torwart Position?Was ist wenn der Lange sich verletzt?Ich glaube Ösi wird diese Position nicht auf Dauer erfüllen können oder?Obwohl er ein sehr guter Keeper ist.Aber von der Kreisliga zur Landesliga ist doch ein enormer Unterschied.

• 10plus1

Danke für die Pn habe Dich verstanden. :gruebel:

Gibt es eigentlich Neuzugänge bei Euch in der Winterpause? :schal1:

naja, klose und luca toni waren auf der weihnachtsfeier und haben angefragt, wurden aber abgelehnt, weil wir im sturm mit duglaze zu gut besetzt sind und sie sich mit der reservistenrolle nicht anfreunden konnten. diego ist mir auf dem heimweg noch über den weg gelaufen, wir waren uns quasi handelseinig, aber die tinte im schreiber für die unterschrift war eingefroren, weil es fürchterlich kalt war. und heute früh rief noch kahn an, weil er nicht weiß, was er nächste saison machen soll. hab ihm gesagt, er sei noch zu grün.......für die ak 35 und als einlasser keine chance...da ist driesel momentan nicht zu verdrängen...

ansonsten gibt´s dafür ein extra fred mein freund....

alles ist stellvorbar.

• Macht Ihr etwas auf der Torwart Position?Was ist wenn der Lange sich verletzt?Ich glaube Ösi wird diese Position nicht auf Dauer erfüllen können oder?Obwohl er ein sehr guter Keeper ist.Aber von der Kreisliga zur Landesliga ist doch ein enormer Unterschied.

der dicke ösimuffel ist raus, wurde quasi gefeuert. da war das vakuum unter der schädeldecke leider zu groß und sein durst ebenfalls....naja, und er hatte schon soviel gestelle und verbände um seine morschen knochen, dass er nicht mehr richtig durch die kabinentür kam...

aber das auf der position was getan werden muss, predige ich schon seit jahren, ohne dem leuchtturm zu nahe treten zu wollen.

alles ist stellvorbar.

• So auch ich verweile wieder unter den Lebenden. War ne schöne Feier und auch mein Dank an die Verantwortlichen des Vereins. Nachdem ich ja quasi die Anregungen des admins allesfahrer weitergegeben habe, freue ich mich natürlich, dass der Johann das quasi gleich mal umgesetzt hat mit der sportlichen Umfrage zwecks Platzierung. :ja:

Inhaltlich werde ich mich dazu später melden, merke gerade, das es mit dem Schreiben noch nicht so super klappt.. Hoffe, dass wir jetzt wieder mehr zum Sportlichen kommen, aber ab und an auch mal unsere kleine Scherze einwerfen. Freu mich also drauf zu lesen, was Ihr zur nahen und mittleren Zukunft des Vereins für ne Meinung habt.

@ 11er: die kleine Spitze mit dem fussball musste sein, ne... :D
    @ Dotscher***08 :versteck: : ob zur Winterpause was gemacht wird, denke ich eher nicht, aber wer weiss, was der Vorstand und Trainer für Gedanken hat... Zur neuen Saison schon eher, zumindest habe ich da so gewisse Zeichen von Teilen des Vorstandes vernommen, mal schauen, was geht....

Was ist eigentlich mit unserem Kommentatoren-Kompetenzteam? Man munkelt, die haben gestern auch beide zugeschlagen bei ner Weihachtsfeier? :S

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Tach auch bin gerade aufgestanden und ich sag mal so : "Mir ist verdammt schlecht", ick muss wieder ins Bett und als ich gerade nen Kassensturz machte wurde es mir nicht leichter ums Herz, aber egal wat is schon Kohle...... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Wer steht denn bei der 2.im Tor?Ist mir schon klar das wenn ein sehr guter Torwart kommt sich nicht auf die Ersatzbank setzt.Und bei der 2.zu spielen würde auch keinen Sinn machen.Ein Junger Erfolgs orientierter Torwart müßte es aber sein.Was ist mit Drömert?Habe gehört Schöneiche meldet eventuell Insolvenz an.

• ich wollte noch einen nachtrag zur w-feier unseres vereins loswerden.

natürlich bedanke ich mich auch bei den beiden moderatoren des partyspiels. :thumbsup: respekt! ...obwohl ich es für die ak 35 verloren habe.... ;(
    und selbstredend auch bei unseren "neuen" hanseat, expassivleser, biem und miq für das einstandsfass blondes. respekt! :bia:

@"neue" fraktion: irgendwie habe ich das komisch- schöne gefühl (und ich bin da eigentlich immer skeptisch), als ob ihr schon eine halbe ewigkeit im verein seid...es ist unglaublich und sollte bitte noch sehr lange anhalten :schal1:

alles ist stellvorbar.