9. Spieltag 2007/2008

• ...heute hat ein schwaches Team gegen noch ein schwächeres Team gewonnen...

So schlecht fand ich unsere Mannschaft nicht.
    Es lief zwar nicht alles rund, aber in der Regel waren wir ja oft einen Schritt schneller als der Gegner und hätte man ein wenig abgeklärter gespielt wäre sicher auch noch das ein oder andere Tor mehr gefallen.

Lumpi
    Du warst vor Ort? Warum gabs denn keine Vorstellungsrunde? :)
    Waren Knolle und Klausi auch da?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Sicher war ich vor Ort. Gehe den Weg mit bis zum bitteren Ende. Genau wie Klaus Fischer. Der Knolle kommt ab und an mal zu unseren Heimspielen. Vorstellungsrunde? :bia: An sich kein Problem, aber seit Hansi und ich auf der Waldseite mal Atemnot hatten, als Stiedi sein Transpi abgefackelt hat (Pokalspiel 2:4), ziehen wir es vor, bei den in die Jahre gekommenen Semestern auf der Stadtseite des Hölzchens zu sein.

P.S. Schiri Uwius hat ´nen guten Job gemacht. "Tomatenanfall" ist zwar witzig, trifft aber nicht zu.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ...
    P.S. Schiri Uwius hat ´nen guten Job gemacht. "Tomatenanfall" ist zwar witzig, trifft aber nicht zu.

Allerdings muss auch angemerkt werden, dass beide Mannschaften trotz der Bedeutung des Spiels sehr fair gespielt haben. Keine Schauspielerei, keine unnötigen Fouls ... so ist das in Ordnung. Hat Spaß gemacht.

Gruß aus dem Harz!

Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Kann ich mich anschließen, super Schirileistung - kommt leider nicht so oft vor im Hölzchen :S

• @Joern:

Nöö du, war nich vor Ort, hätte mich auf jeden Fall zu dem ein oder anderen Himbeersaft inkl. Spielkommentar eingefunden :argue:

Lumpi:

Stimmt, bin ja nun örtlich wieder näher dran am MSV, allerdings wissen wir ja dass die letzten Heimgames oftmals ne "Zumutung" waren. Ob ich mir das in absehbarer Zeit antue ?(

• Sicher hast Du recht, Knolle, das in dieser Saison noch jedes Spiel des MSV nur was für ganz Harte war. Aber die internationalen Speisen und Getränke am "Börde-Grill" sind doch allemal das Kommen wert. :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Bördefans hab ich keine gesehen, aber das will nix heissen.
    Warum war Torjäger SDL eigentlich schon so früh am Nachmittag so beschwipst :D :bia:

1. Auf der Tribünenseite standen ein paar Leute mit MSV Börde- Schal.

2. "Beschwipst " ist sehr wohlwollend formuliert. War eigentlich ziemlich voll. Bin früh aufgestanden und hab gefrühstückt und hab mir schon zu "Bundsliga pur" vom DSF die ersten Biere gegönnt. Und als mir Herr U.K. vom Fanclub "Eintracht" in der Kneipe noch Korn einschenkte, war es um mich geschehen. Hab vom Spiel eigentlich nicht viel mitgekriegt. Beim 1:0 war ich pinkeln und sah nur den Torjubel - und an das 2:0 hab ich gar keine E€rinnerung.

Ich hoffe, ich war nicht zu peinlich ;(

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• 1. Auf der Tribünenseite standen ein paar Leute mit MSV Börde- Schal.

2. "Beschwipst " ist sehr wohlwollend formuliert. War eigentlich ziemlich voll. Bin früh aufgestanden und hab gefrühstückt und hab mir schon zu "Bundsliga pur" vom DSF die ersten Biere gegönnt. Und als mir Herr U.K. vom Fanclub "Eintracht" in der Kneipe noch Korn einschenkte, war es um mich geschehen. Hab vom Spiel eigentlich nicht viel mitgekriegt. Beim 1:0 war ich pinkeln und sah nur den Torjubel - und an das 2:0 hab ich gar keine E€rinnerung.

Ich hoffe, ich war nicht zu peinlich ;(

sonst sind ja wohl immer andere voll :bia: