Komplettes Team inkl. Trainer sucht Verein

  • Wir, 16 Spieler + Trainer, suchen zur neuen Saison, evtl. auch schon zur Winterpause einen neuen Verein in Berlin.


    Wir würden sowohl in der Kreisliga B oder C, sowie in der Kreisklasse spielen. Auch Freizeitliga kommt für uns in Betracht.
    Wichtig ist uns ein gutes Klima im Verein, zuverlässige Ansprechpartner und regelmäßige Trainingszeiten.


    Der Verein sollte in Ringbahn-Nähe oder innerhalb des Rings seinen Platz haben. Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Tempelhof wären ideal, aber wir hören uns alles an.


    Mit uns holt man sich sicherlich keine Problemkinder in den Verein (keine rote Karte in den letzten 3 Jahren, nur einmal gelb-rot). Im Gegenteil, wir sind engagiert und freuen uns auf den neuen Verein.


    In erster Linie suchen wir den Verein für die neue Saison. Ein Winterpausenwechsel wäre schwieriger, aber auch machbar.


    Wer also Interesse hat schon so frühzeitig für die neue Saison zu planen und Interesse hat.... Bitte melden.


    ps: Bitte keine Postings à la "ein komplettes Team aufnehmen ist schwierig und macht Probleme etc.". Danke!


  • Mich interessiert viel eher das warum?? Warum will ein ganzes team samt Trainer den Verein wechseln?? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein...

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Hallo Männer, gerne würde BSC Eintracht Südring 1931 e. V.mit euch in Kontakt treten! Ein Wechsel zur Winterpause wäre genial, da unsere zweite Herren leider noch keine Punkte in der laufenden Saison Kreisliga B geholt haben! Die Frage wäre, ob ihr nur zusammen spielen wollt oder auch einige von euch, sich für die 1. Herren A-Klasse anbieten würden? Wenn Interesse besteht können wir gerne Kontakt über PN oder Email aufnehmen!

  • Marzahn ist dann doch etwas weit weg, aber danke trotzdem!


    Zum warum möchte ich nichts sagen, das gehört sich einfach nicht. Aber natürlich sind einige Dinge vorgefallen... :rolleyes:


    Das ganze ist auch immernoch aktuell, also wer Interesse hat soll sich einfach melden.

  • hallöchen


    Suchen erstmal nur 3-4 spieler im raum abwehr und mittefeld.


    leider spielen wir nur in einer freizeit liga (bezirksliga tabbelen stand 7) leider haben wir noch keine möglichen keiten um zu tranieren spielen nur 1 in dr woche fussball.


    wenn intresse besteht dann solltet ihr nicht jüngr als 18 sein und nicht älter als 25 jahre spielen in Wimersdorf/chalottenburg


    bei intresse schreib mir ne mail dan gibs weitere informationen eye@gmx.info oder shreib mir mir ne PN hier


    gruß Andre

  • Danke für das nette Angebot, aber wir möchten schon alle zusammenbleiben. Und trainieren sollte auch möglich sein...


    Im Moment gibts einen recht viel versprechenden Kandidaten, aber wir hören uns gerne weitere Angebote an...

  • Hallo,


    beim SC Gatow plant man wieder eine Dritte (also Kreisklasse) anzumelden. Da habt ihr genau das, was ihr sucht (feste Ansprechpartner, Trainingszeiten, Clubhaus und echtes Miteinander). Es gibt vor allen Dingen für alle Mannschaften optimale Tainingsmaterialien und Sportbekleidung (nur als Zweite oder Dritte keine Siegprämien). Geht doch mal auf die homepage (www.sc-gatow.de) und wenn Interesse besteht, meldet Euch beim Vorstand. Ist zwar weit draußen, aber es lohnt. :schal5:

  • Hallo SC Gatow,


    du hast schon recht, dass man für ein gutes Umfeld auch weit fahren kann. Allerdings ist Gatow schon sooo weit weg, dass es sich nur für eine höherklassige Mannschaft (Bezirksliga aufwärts) lohnen würde, was wir nunmal definitiv nicht sind.


    Aber danke trotzdem für das Angebot.

  • Hey grüß Dich!! :halloatall:


    Wenn Ihr nicht nur als komplettes Team spielen wollt sondern 2-3 Spieler in die 1.abgeben würdet werden wir genau richtig!


    Würdest von uns noch 10 Spieler dazu bekommen,da wir eine 2.Männer wie jedes Jahr gemeldet haben!


    Wir suchen noch Spieler in Falkensee! 10 Minuten von Spandau entfernt!


    Du suchst immernoch?


    Gruß 1. Männer


    A.Dann :bindafür:

  • Hallo Männer!Bei Interesse einfach melden!Unser Sportplatz ist ca.10 Min. vom Rathaus Spandau entfernt!


    Bieten Trainingsequipment,spiele auf Rasen!


    Könntet bei uns 2.Männer spielen.

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.