• Ja Mensch, das ist irgendwie alles inne Hose gegangen ;( ...ihr habt richtig erkannt, dass der Artikel nicht von mir ist. Ich selbst war nicht beim Spiel und orientiere mich dann immer an den Bericht aus der Volksstimme. Nun ja, es ist ja auch nicht entscheidend obs Abseits war oder nicht....entscheidend ist, dass der Schiri auf Tor entschieden hat und das Ergebnis 5:1 für Wolfen ist.

• Hast Du schon was von Markus Schubert gehört? Laut meinen Informationen liegt er noch in Bitterfeld im Spital. Soll wohl `ne erheblich komplizierte Sache sein. Schöne Schei**e das!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Hast Du schon was von Markus Schubert gehört? Laut meinen Informationen liegt er noch in Bitterfeld im Spital. Soll wohl `ne erheblich komplizierte Sache sein. Schöne Schei**e das!

Im Regionalfernsehen hieß es: Trümmerbruch Schien- und Wadenbein.
    Er ist mit dem eigenem Torwart zusammengeprallt. Das muss ganz dumm gelaufen sein. Kann man wirklich nur hoffen und ihm das Beste wünschen. Bei einem solchem Schei... wird Fussball zur Nebensache.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Laut heutiger Aussage der Schönebecker Volksstimme droht ihm sogar das Karriereende. Er hat bereits 3 Operationen hinter sich, seine Knochen werden von Titanplatten und Schrauben zusammengehalten. Bis Ende der Woche liegt er noch im Bitterfelder Krankenhaus, der Vorstand ist aber bemüht, ihn nach MD verlegen zu lassen.

• Laut heutiger Aussage der Schönebecker Volksstimme droht ihm sogar das Karriereende. Er hat bereits 3 Operationen hinter sich, seine Knochen werden von Titanplatten und Schrauben zusammengehalten. Bis Ende der Woche liegt er noch im Bitterfelder Krankenhaus, der Vorstand ist aber bemüht, ihn nach MD verlegen zu lassen.

Ach du schei.... . Na dann hoffen wir trotzdem das Beste für ihn.

• Jörn der Artikel ist doch aber aus der Volksstimme und hat im Prinzip erstmal nichts mit dem Forum hier zu tun. Das die Leute hier relativ befangen sind ist mir klar. Aber ein Zeitungsartikel sollte sich immer lesen als sei er von einer neutralen Person geschrieben worden.

Das hat es in Schönebeck (SSV) noch nie gegeben (...Artikel schreiben wie von einer neutralen Person). Das es auch anders geht, sieht man an den Artikeln des FCM II in der Volksstimme. Da schreibt der Mannschaftsleiter (in Schönebeck nennt er sich gar Pressesprecher) echt neutral!

Schu, auch von mir alles gute und ein baldiges Wiedersehen, Du auf´m, ich neben, dem Platz!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Erstmal gute Heilung auch von mir :!:

Kann da aus Erfahrung sprechen, mind. 3 Monate Pause...Drücke de Daumen dass es mit der Karriere trotzdem weitergeht!

• Hallo, ich bin die Freundin von Markus Schubert und möchte allen die sich um ihn Gendanken machen und auch alles Gute für ihn gewünscht haben hier mal über den Unfall vom 06.10.2007 informieren.

Er hat einen komplizierten Schien-Wadenbeinbruch, am oberen Teil des Schienbeins ist auch ein Trümmerbruch festgestellt wurden. Er wurde am Sonntag, dem 07.10.2007 in Bitterfeld operiert. In das Schienbein wurde eine Schraube reingesetzt und das Wadenbein wurde gerichtet.

Am Sonntag Abend hatte er dann noch schreckliche Schmerzen und da wurde festgestellt, daß seine Wade total geschwollen ist, das kam durch den Zusammenprall, erst leiden die Muskeln und die Gefäße und dann der Knochen sagte der Arzt. Er wurde dann gegen 21 Uhr nochmal operiert und das Bein wurde an beiden Seiten (rechts und links) aufgeschnitten, damit das Wundsekret und das Blut ablaufen kann, daß durch den Zusammenprall am Bein entstanden ist.

Bislang wurde er fünf mal operiert, da ein Verbandswechsel nur unter Narkose möglich ist. Morgen ist dann die sechste OP und dann muß er voraussichtlich noch weitere viermal operiert werden.

Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen, aber er hat immer noch sehr starke Schmerzen, vorallem nachts.

Da seine drei ersten Zehen noch taub sind und der Spann ebenfalls ist eine Physiotherapie derzeit etwas schwierig. Gestern ist er das erste mal aufgestanden um zwei Schritte zu humpeln, das Bein belasten darf er ja noch nicht.

Am Montag teilte der Arzt mit, daß er wohl noch ca. 2 Wochen im Krankenhaus in Bitterfeld bleiben muß (nach Magdeburg kommt er leider nicht, weil keine Notwendigkeit besteht ihn zu verlegen, die Kosten trägt ja dann keiner).

Und was die Sache mit dem Karriereende betrifft: erstmal muß er fit werden und dann wird man weiter sehen....

Ich bedanke mich auch in seinem Namen für die lieben Grüße und Genesungswünsche und sobald er wieder aus dem Krankenhaus raus ist dann hat er ja viel Zeit sich wieder um das Forum zu kümmern.

Liebe Grüüüße Kristin :halloatall:

• Danke für die ausführlichen Infos Kristin!War ja nun nicht live dabei beim Spiel,aber was ich im fernsehen gesehen hab-hauaha,echt nich schön.War aber auch ne Scheiß-unglückliche Aktion!Hoffe das sich alles zum besten entwickelt und das er bald wieder Zu Hause ist.Beste genehsungswünsche jedenfalls von mir aus Wolfen.danke nochmal...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D