Wegen der akuten Probleme (viele User konnten keine Videos hochladen, sehr lange Ladezeiten etc.) mit der alten Videoplattform haben wir uns nun entschlossen, eine komplett eigene zu bauen. Forumsuser können dort ab sofort ihre Videos hochladen und kommentieren. Dabei wurde darauf wert gelegt, dass das Video im Mittelpunkt steht. Einfach mal ausprobieren.
http://www.nordostfussball.die-fans.de/VideoGallery/liste

Neue Photo- und Videogalerie
-
-
Wie lade ich ein Foto hoch?
http://www.nordostfussball.die…utorials/fotos/fotos.html
Wie lade ich ein Video hoch?
-
An dieser Stelle mal ein großes Lob, die neue Foto und Video Katergorie ist spielend einfach und sehr übersichtlich, vielen Dank und weiter so
MfG xilef
-
Auch von mir ein Lob ist wirklich einfach.
-
Ist cool geworden. Das sieht man gern, dass es bei nordostfussball ständig voran geht.
Aber wer zum Teufel ist "jegameista"? Die von mir hochgeladenen Fotos nennen in als Macher. -
Hallo,
habe jetzt 2x versucht Fotos hochzuladen, beide Male kommt nach Ende nur eine weiße Seite.
Es waren nicht massig viel Fotos, vielleicht 15 und Sonderzeichen hab ich auch keine verwendet.
Liegen die Fotos bei euch vielleicht schon auf dem Server und werden bloß nicht angezeigt?
Katname: SV Leipzig NW - SV Tresenwald -
Hallo,
versuch doch mal als Test nur 1 Bildhochzuladen, wenn das geht dann snd 15 einfach in deinem Falle zu viele Bilder.
-
Max heute ist Sonntag und kein Werktag!
-
Aber wer zum Teufel ist "jegameista"? Die von mir hochgeladenen Fotos nennen in als Macher.
Da ist beim Import der Daten aus der Galerie etwas schief gelaufen, dies wurde nun geändert. -
Hallo,
habe jetzt 2x versucht Fotos hochzuladen, beide Male kommt nach Ende nur eine weiße Seite.
Es waren nicht massig viel Fotos, vielleicht 15 und Sonderzeichen hab ich auch keine verwendet.
Liegen die Fotos bei euch vielleicht schon auf dem Server und werden bloß nicht angezeigt?
Katname: SV Leipzig NW - SV TresenwaldFunktioniert doch tadellos, auch mit mehr als 20 Bildern
-
Geschwindigkeit der Galerie ist jetzt viel besser !
Aber:
- Warum muss ich mich jetzt seperat anmelden ?
- Wo sind die Bilder des alten Fotoalbums ?
- Wie groß dürfen die Bilder beim Upload sein ?
- Was hat sich denn nun alles geändert nach der erneuten Aktualisierung ?
-
Man kann die Bilder nicht mehr aus der Galerie downloaden !
-
BB-Codes kann man nicht direkt in den Text einfügen, wie es mal war.
-
Wenn ich bei den Fotos auf "Untere Ligen, Frauen und Jugend" und dann auf mehr Alben klicke, kommt Error. Das ist ziemlich dumm, weil die Vorschau in alphabetischer Reihenfolge ist und leider nur bis F geht und die nachfolgenden Alben nicht aufgerufen werden können. Ich denke, das ist bei den anderen Links auch so. Außerdem funktioniert der angegebene Links für die Fotos nicht.
-
Man kann die Bilder nicht mehr aus der Galerie downloaden !
Eingeloggte User können nun Fotos herunterladen.BB-Codes kann man nicht direkt in den Text einfügen, wie es mal war.
Fehler wurde beseitigt.[Blockierte Grafik: http://www.die-fans.de/datei/,,286037,,,,,northeast]
Wenn ich bei den Fotos auf "Untere Ligen, Frauen und Jugend" und dann auf mehr Alben klicke, kommt Error. Das ist ziemlich dumm, weil die Vorschau in alphabetischer Reihenfolge ist und leider nur bis F geht und die nachfolgenden Alben nicht aufgerufen werden können. Ich denke, das ist bei den anderen Links auch so. Außerdem funktioniert der angegebene Links für die Fotos nicht.
Die Fehler sollten beseitigt sein.