Ein Verteidiger versucht, den Ball mit der Hand auf der Torlinie aufzuhalten, um so ein Tor zu verhindern. Er kann den Ball jedoch erst aufhalten, als dieser die Linie zwischen den Pfosten bereits überschritten hat. Was nun?
Gruß
Uwius
Ein Verteidiger versucht, den Ball mit der Hand auf der Torlinie aufzuhalten, um so ein Tor zu verhindern. Er kann den Ball jedoch erst aufhalten, als dieser die Linie zwischen den Pfosten bereits überschritten hat. Was nun?
Gruß
Uwius
Tor, Anstoß. Keine persönliche Strafe für den Verteidiger, da er den Ball erst hinter der Torlinie berührt.
Tor, Anstoß. Keine persönliche Strafe für den Verteidiger, da er den Ball erst hinter der Torlinie berührt.
dito
kann mich nur anschließen
kann mich nur anschließen
ebenfalls
Na dann will ich mal och.......
wie alle anderen zuvor...
tor&abstoß...
Tor und Abstoss! Versuch ist nicht strafbar
Tor, Anstoß
Ein folgender Abstoß konnte zu Irritationen führen.
Tor, Anstoß
Ein folgender Abstoß konnte zu Irritationen führen.
Ganz deiner Meinung.
Huch was denn hier los ?!
Tor,Anstoß - Verwarnung Spieler! Oder nicht
Nein, ich glaube nicht...^^ Tor, Anstoß... Nach einem Tor darf man den Ball doch mit der Hand berühren...
Tor, Gelb=Versuch strafbar,Anstoss...
Auflösung:
Da der Ball erst hinter der Torlinie berührt und aufgehalten wurde, ist von einer persönlichen Strafe abzusehen. Das Spiel wird mit Anstoß fortgesetzt.
Gruß
Uwius