Ich habe die Schnauze voll ...

  • Nun wissen es ja alle. In Halle wohnen die Guten und in Leipzig die Dreckschweine. Bloß gut das wir Schwachmatti haben in


    seiner kleinen zusammengebastelten Welt ,der hat es ja jetzt allen richtig erklärt. Alles so schön schwarz -weiß .wie es sich


    fur einen für einen rot-weißen Pseudochemiker gehört. Hut ab. :thumbsup:


    Na du bist ja voll der Durchblicker!
    Noch mal für die Begriffsstutzigen wie dich.
    Idioten gibt es überall, in Halle wie in Leipzig.
    Und die Dreckschweine aus Leipzig (wie du sie nennst) waren letzten Sonntag in Halle aktiv.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Dafür gehören sie bestraft, und sei es durch körperliche Züchtigung durch die Revierförster.
    Alles klar!? :gruebel:

  • Alles klar,Plüschlöwe. Wenn man dir und deinen Gurkenstechern das nächste mal


    auwärts die Mappe einschlägt, werde ich schon die Sektkorken knallen lassen.


    Ist doch ganz in deinem Sinne,oder? Zaunbesteigen macht man nicht,da hast du völlig


    recht. Und ehe du jetzt deinen Gumminuckel verschluckst: Halle und 1860 passt doch nicht


    wirklich,oder? Wohl eher Chemie Leverkusen. :D Danke,setzen.


  • Du scheinst es einfach nicht zu kapieren.
    Für dich zum 3.Mal (und auch zum letzten Mal).
    Ich fahre seit 20 Jahren zu Auswärtsspielen, und habe noch nie von der Försterei eine auf die Mappe bekommen.
    Ob dir das nun passt oder nicht,ob es dir gefällt oder ob du Sekt trinkst.
    Mach was du willst,ich mache es auch und damit bisher immer gut gefahren bei Fussballspielen.
    Und jetzt verschone mich bitte mit deinen dümmlichen Sprüchen.
    P.S. Bin übrigens heute und morgen hier nicht mehr im Forum,da ich mich bei Auswärtsspielen befinde. Und ich würde jede Wette mit dir halten,daß ich auch da keine Gummiknüppelerfahrung machen werde.

  • Nein, ich will es noch sieben mal lesen!!! (mindestens!)


    Endlich mal einer, der Maßstäbe setzt! Natürlich sind diese auch auf jeden anderen und jede andere Situation übertragbar! Fährst wahrscheinlich auch immer mit den Merseburger Gutmenschen zum Auswärtsspiel nach Günthersdorf oder Kötzschau!



    An alle, die schon mal "eins auf die Mappe von den Revierförstern" bekommen haben:


    Pfui, ich bin empört über solch ein Fußballpöbel und Hooligangesocks! Wärt ihr in einen anderen Block und eher aus dem Stadion gegangen (oder vielleicht gar nicht erst hin oder vielleicht nach Merseburg), wär das nicht passiert und damit habt ihr es auch verdient!!


    P.S. Ich finde schwarz/weiß übrigens auch schön!

  • Ich will ja nüscht sagen, aber dieser Thread nimmt hier schon wieder sehr peinliche Ausmaße an! Es ist nun mal geschehen. Man kann es nicht Rückgängig machen, so scheiße die eine oder andere Aktion von dem ein oder anderen auch war. Und von dieser Aufhetzerei untereinander hier in diesem Thread wird es nicht besser. Ich wär dafür, dass dieser Thread so langsam aber sicher dicht gemacht wird, bevor es noch peinlicher wird (wenn das überhaupt noch geht) ... 8|

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • @Doppelherz


    Ab mit dir in's Ackie's, die Stütze versaufen... Wenn du konsequent sein willst, sei für die Aberkennung eurer 8 Meistertitel. Für was stand Dynamo noch mal...?! :rolleyes:


    wrw (jetzt auch in DD)

    Wir haben die Hände nicht in den Schoß gelegt, wir haben gearbeitet...

  • Ich will ja nüscht sagen, aber dieser Thread nimmt hier schon wieder sehr peinliche Ausmaße an! Es ist nun mal geschehen. Man kann es nicht Rückgängig machen, so scheiße die eine oder andere Aktion von dem ein oder anderen auch war. Und von dieser Aufhetzerei untereinander hier in diesem Thread wird es nicht besser. Ich wär dafür, dass dieser Thread so langsam aber sicher dicht gemacht wird, bevor es noch peinlicher wird (wenn das überhaupt noch geht) ... 8|



    Du hast Recht,ich würde auch sagen,belassen wir es dabei.
    Bevor noch mehr Dummschwätzer wie Rona sich zu Wort melden.
    Ich habe fertig zu diesem Thread.

  • Für Euch reicht es doch immer ... ! REKORDMEISTER DER DDR --- Wie oft ward Ihr eigentlich Meister?


    Jeder mag Uns... :thumbsup:


    rekordmeister-das ich nich lache-schiebermeister-scheiß bfc-auflösen diesen scheiß verein-international waren ja keine schiedsrichter für euch-da habt ihr ja auch"wahnsinnerfolge"gehabt!!!


  • rekordmeister-das ich nich lache-schiebermeister-scheiß bfc-auflösen diesen scheiß verein-international waren ja keine schiedsrichter für euch-da habt ihr ja auch"wahnsinnerfolge"gehabt!!!


    ... das Internet machts möglich- anmelden, pöbeln, gefahrlos zurücklehnen. :thumbsup:


    Wenn Du im Stadion Kraft deiner Wassersuppenflatrate auch so gut drauf bist, lass uns via PN- unter Berücksichtigung der gültigen Rechtschreibung- kommunizieren!

  • Es ist absolut erstaunlich das der BFC auch wirklich ueberall in diversen Freds vorkommt?
    Sowas erwarte ich eigentlich eher von seiten der sgd,oder der leipziger lokomotive auch von den beherschern der boerde kurz der club fcm,oder der kogge aus rostock.Aber anscheinend geht es nun mal doch nicht,ohne den schiebe-wuerger-hooligan-stasi-nazi-klopper-kommunisten-pds-nostalgie club ,kurz der ruhmreiche,bfc dynamo.


    wrwg






    Zu merseburg.........



    Ich schreib nur fortschritt weissenfels!