6. Spieltag 2007/08

• Laut heutiger Zeitung waren es 139 Zusis beim Tabellenführer.

Zu unserem, mal wieder, nicht berauschenden Kick ist zu sagen, das wir am Ende froh sein müssen nicht die 6. Niederlage kassiert zu haben. 1. Halbzeit bis auf einen Lattentreffer des ansonsten etwas indisponierten Schalla, nichts erwähnenswertes. Kurz nach dem Wechsel war es dann Birke, der nach `nem wirklich vorzeigbaren Spielzug das 1:0 erzielte. Vom Anstoss weg machte der HFC Kapitän dann sofort den Ausgleich. Unsere hatten wohl, bis auf Anger im Tor, die Arme vom jubeln noch nicht wieder unten ?(
    Besagter Angerstein war es letztlich, der ein ums andere mal, teils halsbrecherisch, den ersten Punkt festhielt.
    Anders als noch in SBK beim Pokalspiel, gab es diesmal nur sehr wenige Chancen für den MSV. Dürfte in Bernburg nicht viel besser werden.

Oder doch? :rolleyes:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ...

... Wolfen unerwartet schwach und nur mit vereinzelten Chancen gefährlich, aber dafür richtig. Die grün-weißen vergaben ihre Chancen teilweise schon arrogant. Bei Lok wiedereinmal ein ausgezeichneter Lupo im Tor, der das Spiel offen hielt.

Schwach waren die Ballverluste der Wolfner und die Chancenverwertung.
    Stendal hat zwar das Spiel gemacht in der letzten halben Stunde, aufgrunddessen die Wolfner leichtfertig den Ball im Mittelfeld hergaben. Die klareren Chancen resultierten aber auch auf Seiten des Gastgebers, wenn man an Pfostenkopfball, Michalak freistehend wenige Meter vorm Tor oder Henzels mehrfachen Einschussmöglichkeiten innerhalb des 16ers denkt.
    Die beste und auch gefährlichste Situation der Stendaler (Rettung eines Wolfners auf der Linie) wurde zudem vom Schiedsrichter wegen Foulspiel eines anderen Stendaler Stürmers abgepfiffen.

...
    Ich will behaupten, auch ein 3er wäre am Ende nicht unverdient gewesen.

Ich denke eher, Wolfen hätte sich aufgrund der vielen verpaßten Chancen und der Möglichkeiten auf Seiten Stendals nicht beschweren können, wenn's zum Ausgleich gereicht hätte für die Gäste. Einen Auswärtssieg hätte ich für vermessen gehalten, wenn man die Zahl der Chancen gegeneinander aufwiegt.

...[/quote]

• [/quote]
    :whistling:
    Na ja, passiert schon mal, war ja bisher selten Grund zum jubeln. Der "Glückspunkt" sollte/könnte jetzt der Grundstein für ne Serie sein ![/quote]

We hope so, Knolle....!!!! Wat lange währt, währt jut!!!
    Bis die Tage...

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Michael Walther ist kein Trainer mehr in Hettstedt!
    Gestern wurde die Zusammenarbeit beendet!

Nen neuer ist wohl noch nicht gefunden...

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."

Daraufhin der Ko-Kommentator: "Ist das wirklich schon Ostdeutschland?"

Inoue: "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."