Die Ergebnisse und Spielberichte von den Freundschaftsspielen. Zudem könnt Ihr hier Eure Fragen zum "Kult-Spiel" von SAT1 stellen.

KickDuell - Freundschaftsspiele und Allgemeines
-
-
Wieso melden sich keine neue leute an
-
Frage an Guben-Nord:
Ist deine Herausforderung ein Freundschaftsspiel? bin mir nämlich da nich sicher, durch das durcheinander in der Liga....Frage an Hessen Stahl:
vergess mich nich im Pokal heraus zu forderncu TSV'ler
-
@ tsv´ler
herausforderung hast du grad bekommen!!
-
@ FudGSC
Na willste nen Freundschaftsspiel als Rache machen??? Verlieren tust du eh :twisted:
-
In einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel im Stadion am Quenz besiegte der FC Stahl BRB den Rostblock mit 2:1. Nach frühem Rückstand rannten die Brandenburger zunächst vergebens an, aber konnten das Spiel durch die letzten beiden Angriffe noch drehen. Fazit : Ein glücklicher Sieg. Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen.
-
Vikingers - FudGSC 2-2
Fakohai - FudGSC 2-2In zwei Freundschaftsspielen spielt der FudGSC 2-2, die 5 tägige Pause wird der Mannschaft sicher zu Gute kommen und sie wird den nächsten Spieltag topfit bestreiten, da sie in ein Trainingslager nach Stockholm reist...
Aufgrund der unseriösen Spielweise der dem Trainer unbekannten Fakohai drängt sich die Frage auf, ob das Team aus dem Nordostdeutschen Raum kommt oder seinen Sitz in der "Zone" hat!?!
-
Moin,
ich habe mal 'ne Frage an alle
habt ihr was dagegen wenn ich ein 2 team für das Kickduell Oberliga anmelde
-
Im einem lahmen Freundschaftsspiel besiegt das TEAM HALLER den unbekannten Gegner mit dem passenden Namen YETI :lol: knapp, aber verdient mit 4:3! Das Heimteam hatte höchstens Kreisliga-Niveau, umso erschreckender, dass die Abwehr von TEAM HALLER dennoch drei Tore hinnehmen musste. :x Hätte das Team von YETI sogar noch eine Ahnung von Taktik gehabt (vor allem in der Defensive), hätte es vielleicht sogar für eine Sensation gereicht. :roll: Fazit: Hauptsache Sieg - und es kann nur besser werden!
-
Zufällig kenne ich den Trainer von Yeti persönlich. mir hat er nach dem Spiel gesagt, daß die Haller etwas mehr Glück in der Offensive hatten
-
Hehe, ich habe mir schon gedacht, dass der unbekannte Gegner wohl doch gar nicht so unbekannt ist. :lol: Trotzdem bleibe ich dabei: Mit einer solchen (Defensiv-)Leistung kann man nicht in der NOFB-Oberliga bestehen - das gilt jedoch auch für TEAM HALLER, wenn man sich in den kommenden Spielen nicht wieder steigern kann! :eek: :twisted:
-
Im heutigen Freundschaftsspiel Yety gegen Nofb Kssadma gewannen die Neulinge knapp mit 2 : 1 :respekt:
-
der TSV Stahl wartet immer noch auf die Herausforderung für den 7.Spieltag durch die SDLRadicalz ! also Stendaler wo seit ihr? findet ihr euer eignes Stadion nichmer? :lol:
-
In einem packenden Spiel wurde Rostblock von FudGSC mit 2:1 abgefertigt!
-
Nach der 2:1 Niederlage gegen FudGSC haben die Leute aus Rostblock 5 Testspiele gegen diverse Erstligisten der NOFB geplant. Sie hoffen auf baldige annahme
-
Im Freundschaftsspiel TSV Stahl - Rostblock, mussten die Rostocker sich mit einen 4:1 geschlagen geben. Der TSV war in jedem Zug vollkommen überlegen
-
Nach einem Liga-Spiel und zwei Pokal-Spielen am heutigen Tag wirkten die Stars etwas lustlos und haben das Freunschaftsspiel gegen die Rostocker 2:3 verloren.
Rostblock - NOFB KSSadMA 3:2
-
Der momentane Tabellenzweite der NOFB-Oberliga, das Team von Stahl Huette, kam in einem gutklassigen Freundschaftsspiel beim Team Rostblock zu einem 2:2. Eine gute Standortbestimmung für die entscheidende Phase der Oberliga.
Rostblock - Stahl Huette 2:2
-
DER BERLINER-FC SCHLÄGT IM FREUNDSCHAFTSSPIEL DAS TEAM DER KONTRAS BLN MIT 3:2 !!!
-
Guben Nord musste sich gegen die Rostblöcker in einen Testspiel mit 3:1 geschlagen geben